Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.881 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Kuh, höre bitte auf, meinen Verstand mit Deinem Schwachsinn beleidigen zu wollen.

    Fass auf Rakete gespannt? Mann, wie dumm seid ihr eigentlich? Sorry, aber das musste mal raus.
    Was hast du in dem Clip gesehen ? Erklaere es mir bitte , wenn ich angeblich Unrecht haben soll .

    Ich warte ...

    Aber du hast garantiert nicht mal den Clip ganz geschaut .

    Willst aber troztdem mit den Erwachsenen mitreden .

    So nicht kleiner Frankie .

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ist schon klar. Baue Du mal Fässer auf raketen. Die fliegt damit wunderbar. Sowas von brunzd......, echt mal.

  4. #143
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Beleidige doch bitte nicht wiederholt meinen Verstand und betreibe Deine dümmliche Propaganda an anderer Stelle, z.B. deinen Militariafreunden. Hier bist Du mit Deinen durchsichtigen Versuchen jedenfalls an der falschen Stelle und gehst bis auf dem Eierzähler allen auf den Sack.

  5. #144
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ist schon klar. Baue Du mal Fässer auf raketen. Die fliegt damit wunderbar. Sowas von brunzd......, echt mal.
    Was ist in dem Clip zusehen ? Bist wieder mal geschickt der Frage ausgewichen . Gott verdammt .

    Es ist ein Behaelter mit moeglichen Chemikalien zu sehen der mit hilfe einer haubitze abgeschossen wird . Oder was ??

    By the way . wie fliegt den diese Ding dann ?




    Technologie aus dem 2. Weltkrieg . Und diese komischen Raketen sind mehrere Kilometer weit geflogen .
    Aber die FSA Raketen koenen nicht mal die 200 meter fliegen ??

    Aber Frankie der Meister in allen Kuensten weiss es besser . Er ist anscheinend Rakten-Wissenschaftler .

    Hahah . so dumm das es schon weh tut


    Seh es einmal ein . DU HATTES UNRECHT !!

  6. #145
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Blubber....

    "It's an improvised cannon using propane gas as propellant and the canisters of said gas (filled with whatever explosive is readily available) being used as "shells". The claim that this video is proof of anything except the fact that the terrorist "rebels" have said cannon, which we already know, is baseless.
    Seriously people, do some research, this only makes us look stupid."

  7. #146
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Eine Rakete ist das in dem Video schon mal nicht. Ist mehr eine Art getune Mörsergranate mit aufgeschweißten Fäßchen und ein paar Stabilisatoren. Bei der Treibsatzgröße und der damit begrenzten Reichweite, ist es jedoch sehr wagemutig etwas anderes als herkömlichen Sprengstoff zu verwenden.

  8. #147
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Eine Rakete ist das in dem Video schon mal nicht. Ist mehr eine Art getune Mörsergranate mit aufgeschweißten Fäßchen und ein paar Stabilisatoren. Bei der Treibsatzgröße und der damit begrenzten Reichweite, ist es jedoch sehr wagemutig etwas anderes als herkömlichen Sprengstoff zu verwenden.
    Nun verwirre ihn nicht mit Fakten...so etwas kann bei Gläubigen schnell zu seltsamen Reaktionen führen.

  9. #148
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Was doch das einzig Interessante an diesem Clip ist , das die FSA in der Lage ist Raketen zu bauen und auch abzuschiessen .

    Was die Rakete geladen hat bleibt Spekualtion .
    Aber Obama hat gesagt , die FSA habe nicht die Technologie um Raketen abzufeuern .

    Das sind die Fakten und dieser Clip widerlegt Obamas Worte . Da kann sich Frakie auf den Kopf stellen , aendert aber nichts daran .



  10. #149
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Du schlau, ich dumm. Und nun spinne doch bitte ohne mich weiter rum, ja?

    Nach Deiner Aussage bist Du ja der Einzige, der hier den Durchblick hat und keiner hat Deinen "Argumenten" etwas entgegen zu setzen. Fühle Dich damit wohl. Viel Glück.
    Keines Wegs . Wer ordentlich Diskutieren kann , dem hoere ich auch zu .
    Aber zu dieser Gruppe gehoerst du nicht .

  11. #150
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Eine Rakete ist das in dem Video schon mal nicht. Ist mehr eine Art getune Mörsergranate mit aufgeschweißten Fäßchen und ein paar Stabilisatoren. Bei der Treibsatzgröße und der damit begrenzten Reichweite, ist es jedoch sehr wagemutig etwas anderes als herkömlichen Sprengstoff zu verwenden.
    Das beweist was ? Das es nicht versucht wurde ?

    Es zeigt doch deutlich das es moeglich ist und die FSA solche Waffen hatt . Um nichts anderes geht es hier .

    Auch wenn sie nur unpraezise 200 meter weit kommen . reicht doch .

    Ob du es jetzt Rocket Propeled Mortar round oder was auch immer nennst . Macht keinen Unterschied .

    Sieht fuer mich wie eine Riesige Gewehrgranate aus .


    selbst die schaffen bis zu 400 meter und sind doch ziemlich klein ; )
    Gewehrgranate

Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33