Seite 10 von 42 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 416

Was mich sehr bewegt...

Erstellt von Dune, 27.08.2013, 22:06 Uhr · 415 Antworten · 14.891 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Genau wie in China, Russland oder oder oder ein Menschenleben uninteressant ist. Das sind Wechselspiele und nichts weiter. Spaltungen funktionieren in alle Richtungen und es bilden sich Affinitäten zu gewissen Personen, Meinungen, Rechtsauffassungen...
    Absolut . Da gebe ich dir Recht .

    Wenn ich etwas Contra USA schreibe , heisst es ja nicht da sich im Gegenzug die Russen liebe .


    Das traurige ist doch das immer die armen Menschen dabei auf der Strecke bleiben und ihre kleinen Leben lassen muessen .


    Bei solchen ' Proxy Wars " oder Stellvertreter Kriegen .


    Diese Leute koenen sich nicht wehren und denen ist es bestimmt egal ob die USA oder Kommunisten Recht haben.

    Deshalb rege ich mich immer so auf wenn die USA mit Menschen-rechten ankommen , aber selbst schon Milionen unschuldige Leben ausgeloescht haben . Natuerlich nur Kolaterallschaeden in ihrer Rhetorik .

    Das China und Russland Menschenrechte mit Fuessen treten ist dabei auch klar , nur mit dem Unterschied das sie nicht als das angebliche Flagschiff der Freiheit und Demokratie auftreten .


    Hoffe wir verstehen uns jetzt besser Frau Dune .

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Dass die UN den Assad stützt, das willst Du. Danke dafür, ich habe es schon immer vermutet, was hinter Deiner Maske steckt. Hätte allerdings nicht gar so drastisch ausfallen müssen. Ansonsten beeindruckt mich Deine Naivität immer wieder.
    Nein . Das sie ihn stuetzen bis zu einer Demokratischen Wahl .


    Wiegesagt , Assad hatte den Wahlen im Oktober schon zugestimmt .

  4. #93
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Warum wohl? Syrien ist ein guter Kunde von Zarewitsch Putin und China verkauft alles und jeden.
    Gut das die USA oder Deustchland mit Waffenhandel so gar nix am Hut haben . Schon gar nicht mit Atom U booten an Israel .

    Gut das die USA nicht mit den Saudis dick im Geschaeft sind .

    Das Saudi Arabien mit dem strensten Islam von allen arabischen Laendern .
    Wo es keine Menschenrechte gibt und Frauen unterdrueckt werden

    Waeum kriegen die Saudis nicht mal ein Stueck von der so viel gepriesenen Yankee Demokratie ??

    Der Saudische Herrscher scheint ein Dikatator zu sein .

    SEHR SELTSAM !

  5. #94
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Das ist in den letzten Geheimwahlen heraus gekommen oder hast Du dazu evtl. einen Link?
    Warum ist er noch an der Macht seit 2 Jahren ? Bei Mubarak ging es doch so schnell .

    Doch nur weil die Mehrheit des Volkes in stuetzt .

    ODer hast du genaue Quellen , wieviele Syrer ihn ablehnen ??
    Ich meine echte Syrer , nicht FSA Terroristen aus anderen Laendern .


  6. #95
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Aber die Chinesen und die Russen sind ja neuerdings die Guten. Na dann mal prost.
    Hab ich nie gesagt . Sie scheinen zu phantasieren.

    Beschreib doch mal in deine Worten , wer sind die Guten fuer dich und Warum .

    Ich meine belege es bitte , nicht mit solchen dumm argumenten wie :

    Die USA kaempfen fuer Freiheit mit dem M16 im anschlag .

  7. #96
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ich habe nicht von Guten oder Schlechten gesprochen.

    Allerdings muss ich nicht jedem geistigen Kurzschluß ernst nehmen und Dich kann ich leider nun gar nicht ernst nehmen. Sorry, nicht persönlich nehmen, aber für mich läuft Dein Denken etwas unrund und Deine angeblichen "Quellen" sind eher der komischen Unterhaltung zuzuorden. Also meistens. Sprich, Du wird von mir nicht (mehr) ernst genommen, das ist selbst mir zu lächerlich entzwischen und ist nicht mehr unter Belustigung einzuorden. Sorry, führe Deine seltsame Propaganda ruhig fort, aber ohne mich, das unterfliegt meinen IQ massiv.

  8. #97
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Ich bin mich zur Zeit noch am Informieren und bin in anderer Sache ueber diesen Beitrag "gestolpert":
    Syrien: Oxfam drängt weiter auf politische Lösung
    Oxfam verurteilt scharf den Giftgas-Einsatz in Syrien und die anhaltenden wahllosen Angriffe auf die dortige Zivilbevölkerung. Alle Konfliktparteien stehen in der Pflicht, die Regeln des internationalen Völkerrechts zu respektieren und den UN-Inspektoren, die den Einsatz von Chemiewaffen untersuchen, ein ungehindertes Arbeiten zu ermöglichen.
    Syrien: Flüchtlingskrise eskaliert | Oxfam Deutschland

    USA und Russland muessen ihren Konflikt beilegen!
    Selbst wenn der Schuldige fuer den Anschlag bekannt ist, waere ein Militaeschlag keine Loesung!

  9. #98
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Warum ist er noch an der Macht seit 2 Jahren ? Bei Mubarak ging es doch so schnell .

    Doch nur weil die Mehrheit des Volkes in stuetzt .

    ODer hast du genaue Quellen , wieviele Syrer ihn ablehnen ??
    Ich meine echte Syrer , nicht FSA Terroristen aus anderen Laendern .

    Lass es, Du beleidigst aktuell meinen Intellekt zu sehr. Verbreite Deine Propaganda, aber erwarte nicht in jedem Fall, dass Menschen mit einem IQ über Knäckebrot Dir zuhören. Er schmerzt meinem Verstand, was Du verbreitest. Dazu brauchst Du auch nicht weiter irgendwelche Clips im www suchen. Siehe meine Signatur.

  10. #99
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948

  11. #100
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674

    Du mit deiner Propaganda bist ja nicht ernstzunehmen .
    Welt und Spiegel . tzzzz . Unserioes .

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33