Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Meteorite Hits Russia: Official

Erstellt von Samuimike1, 15.02.2013, 11:18 Uhr · 15 Antworten · 970 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Jetzt ist es raus . Hier die Aufloseung


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Grosse Sternschnuppen sind lange vorher bekannt, wenn sie die Erde treffen.
    Ja, da hätte ich so meine Zweifel zumindest was die Info-Politik betrifft. mir sind seltsamerweise keine zuverlässigen Infos bekannt, welche beim Vorbeiflug des Meteoriten letzte Nacht eine genauere Disloziierung des vermeintlichen(möglichen) Aufschlagortes (z.B. nördliche oder südliche Halbkugel evt.)möglich macht. Man kennt Größe, Gewicht etc. aber gibt nicht in etwa die möglicherweise gefährdeten Gebiete bekannt.Andererseits weiß der jeweilige politische Gegner sofort Bescheid, wenn irgendwo auf dieser Welt eine Rakete aufsteigt- und plötzlich fällt da in Russland etwas vom Himmel.

  4. #13
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Sollte nicht kürzlich die Welt untergehen...? Vielleicht hatten die Majas sich sowohl beim Datum als auch bei der Tonnage verrechnet.... Nur seltsam, dass es immer wieder die Igors trifft...

  5. #14
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Feuerbälle auch über Cuba und San Franzisco gesichtet.
    ANGRIFF AUS DEM ALL from E.T. with love.

    Havanna, Meteorit, Kuba : Aktuelle Nachrichten - nachrichten.de

  6. #15
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Feuerbälle auch über Cuba und San Franzisco gesichtet.
    ANGRIFF AUS DEM ALL from E.T. with love.

    Havanna, Meteorit, Kuba : Aktuelle Nachrichten - nachrichten.de
    Vieleicht waren es die Weltraum ..... vom Mond . Aber mal im ernst , diese Geschichte ist schon etwas seltsam .

  7. #16
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Da Russland und China auf die Liste der US/NATO steht, glaube ich mehr an einen US Spionage Satellit der ausser Kontrolle geraten ist..
    Nur ein Spionage-Satellit? Wie wäre es damit! Schirinowski: "Meteorit" war US-Waffentest über Russland | Politaia.org
    Du läßt aber gewaltig nach!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12