Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr

Erstellt von Flying Saucer, 17.10.2011, 22:49 Uhr · 86 Antworten · 4.863 Aufrufe

  1. #71
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Flying Saucer Beitrag anzeigen
    du kannst mich beleidigen, stöert mich nicht.... habe ich hier irgendjemanden beleidigt? nein...... ich werde hier beleidigt ..... ist ganz "normal" Menschen die für Wahrheit und Gerechtigkeit sprechen sind immer ganz oben auf den Feindeslisten...vor allem bei so Soldaten-Gehirnwasch-System-Leuten die Namen haben mit Versions Nummer...... Neot 3.0...Dein Name ist Programm..... ich hoffe dennoch das Du eines Tages wieder zum Menschen wirst. Du denkst wohl Krieg ist ein Mittel zum Frieden....... total gehirngewaschen....... wenn Dein Oberbefehlshaber sagt, töte die anderen, dann Dich selbst...dann wirst du es wohl tun.... und du haelst dich wahrscheinlich für TOTAL GEISTIG GESUND..... naja........ich wünsche Dir gute Besserung von ganzem Herzen.....
    Ja das halte ich mich schon.........ich kann nämlich denken....und ganze Sätze schreiben.......................und habe keine Sonde im Arsch...........und keine im Kopf.............und keinen Hirngott.................

    "Menschen, die für Wahrheit und Gerechtigkeit sprechen"

    Herrgott, Allah, Buddha, bewahre uns vor diesen Irren.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Flying Saucer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Man konnte sie heute abend beim Pokalspiel Dortmund - Dresden sehen... erst wollten sie das Stadion stürmen und warfen Bengalos...als sie dann zwei auf die Nase bekommen hatten, waren die Ordner und Polizisten dran...

    weder hat sich die Strategie geändert - sie machten damals Krawall ohne Rücksicht auf andere und machen es noch heute...

    noch sind sie an der Weltmacht...vielleicht in irgendeinem "Second-life" Play im Internet..
    Britische und amerik. Regierungen sind ..... / Faschisten / Rassisten...... sind diese etwa nciht mehr an der Weltmacht? Werfen diese etwa keine Bomben mehr? Kontrollieren diese etwa nicht mehr die Mainstream Medien? ist das Finanzsystem etwa nicht mehr unter Kontrolle von Goldman-Sachs (Alt-.....)? boaaahhh das wäre ja klasse..... aber ich glaube braucht noch paar Tage bis deren Weltmacht WIRKLICH erloschen ist. cheers

  4. #73
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Genau: "Britische und amerik. Regierungen sind ..... / Faschisten / Rassisten". Zitat depperte Untertasse.

    Ich bin voll ....-SS, und volle britische Ami SS-Sturmtruppe, Mann. Volle rassistische SS-Ami-Faschist, Mann.

    -----------------

    Bringens wir es mal auf den Punkt: Der Mann hat einen an der Klatsche.
    Ruhig, ruhig, zuviel Erregung macht nur unnötige Falten an den A...

    Kennste diesen " Selig sind die Bekloppten, den die brauchen keinen Hammer"

  5. #74
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ruhig, ruhig, zuviel Erregung macht nur unnötige Falten an den A...

    Kennste diesen " Selig sind die Bekloppten, den die brauchen keinen Hammer"
    Mensch, Mann, diese Gelassenheit fehlt mir manchmal, echt mal.

    Aber Du hast ja so Recht, echt mal.

    Und ja, das meine ich ganz im Ernst.

  6. #75
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    In jedem Falle interessant, dass die Versuche, die Greueltaten des .... Regimes zu relativieren hier
    keinen Mod zur Handlung anregen.
    Ueberfordert, die richtigen Schluesse zu ziehen?

  7. #76
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Stopp, Volker M. - will möglichst keinen Maulkorb verpasst bekommen...

    Nein, Volker M. aus HH. - finde es super, dass da nicht eingegriffen wird. Oder willst Du bei jedem Wort bevormundet werden? Ist doch klasse, dass man Gelegenheit hat, allfälligen Zweiflern und Zögernden auf einfachst mögliche Art und Weise die Augen öffnen kann - sofern sie nicht schon zugeklebt sind. Mögen Einzelne noch so hellen Irrsinn als wahrgenommene Wahrheit herausposaunen - sie würden es an anderer Stelle, wenn hier verboten, trotzdem machen.
    Hier aber haben wir oder jene, welche anderer Meinung sind, Gelegenheit uns dagegen zu stemmen.

    Gefahr, dunkelbrauner Gesinnungsentwicklungen Unsicherer zu verhindern, verhindert man in sachlichen Richtigstellungen feststehender Tatsachen. Da laufen dann selbst dickste Saucen über die kochenden Töpfe...

    Geistige Ergüsse stoppt man nicht durch Entmündigung - sondern durch geistige Argumentationen, gegen welche schlussendlich die Brühe in sich selber verdampft...

    Pit (ratlos, wenn nicht Meinungsäusserung geboten würde...)

  8. #77
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    In jedem Falle interessant, dass die Versuche, die Greueltaten des .... Regimes zu relativieren hier
    keinen Mod zur Handlung anregen. ...
    Nun, Volker, es gibt ein klares Statement dazu (Post#17).
    Ansonsten gilt: To be caught between a rock and a hard place.


  9. #78
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Flying Saucer Beitrag anzeigen
    Britische und amerik. Regierungen sind ..... / Faschisten / Rassisten...... sind diese etwa nciht mehr an der Weltmacht? Werfen diese etwa keine Bomben mehr? Kontrollieren diese etwa nicht mehr die Mainstream Medien? ist das Finanzsystem etwa nicht mehr unter Kontrolle von Goldman-Sachs (Alt-.....)? boaaahhh das wäre ja klasse..... aber ich glaube braucht noch paar Tage bis deren Weltmacht WIRKLICH erloschen ist. cheers
    Du hast etwas entscheidendes vergessen: sowohl die britische als auch die amerikanische Regierung wurde/ wird in demokratischen Wahlen gewählt. Somit zeigt sich das Volk im überwiegenden Mass mit der Handhabung des Regierungsauftrages einverstanden. Wenn nicht - es kommen die nächsten Wahlen.

    Dass es in den von Dir genannten Ländern freie Wahlen gibt, kannst selbst Du nicht bestreiten.

  10. #79
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dass es in den von Dir genannten Ländern freie Wahlen gibt, kannst selbst Du nicht bestreiten.
    Ich bin mir ziemlich sicher, auch das wird er bestreiten. Dass du das glaubst zeigt doch nur, dass du den ferngesteuerten Mainstream-Massenmedien glaubst, oder du bist selbst Teil der Verschwörung.

    So ist es doch, Flying Saucer?

  11. #80
    Avatar von Flying Saucer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du hast etwas entscheidendes vergessen: sowohl die britische als auch die amerikanische Regierung wurde/ wird in demokratischen Wahlen gewählt. Somit zeigt sich das Volk im überwiegenden Mass mit der Handhabung des Regierungsauftrages einverstanden. Wenn nicht - es kommen die nächsten Wahlen.

    Dass es in den von Dir genannten Ländern freie Wahlen gibt, kannst selbst Du nicht bestreiten.
    demokratische freie Wahlen?.........grins...du glaubst auch an den Weihnachtsmann? Ich kann nur empfehlen mal genauer hinzuschauen, wie die sogenannte Demokratie in der Praxis aussieht

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 20:39
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 20:14
  3. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 12:42