Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr

Erstellt von Flying Saucer, 17.10.2011, 22:49 Uhr · 86 Antworten · 4.869 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Kommt das nicht von Hütte? Das wäre dann sowas wie Häusler.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Der Familienname war uerspruenglich "Huettler". Ist kein jiddischer Name.

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Na, Dieter, Du wirst nun doch nicht wohl allen Pädagogen Arbeitsfaulheit vorwerfen - nur weil sie halt meist tagsüber und nicht nachts die geplagte Zuhörerschaft zermürbt??? Oder gar dies als Nicht-Arbeit deklarieren?
    Da hättest Du dann nicht nur enorme Gegner in den Lehrerschafter(inne)n - da käme dann die gesamte EU-Parlamentsfraktion aus Brüssel auf Dich zu. Und erst recht Deutschlands Hirten über das Volk - wo nun eine Krisensetzung die andere jagd - schreibe denen ja nicht, was Du mir und vielleicht zwei, drei anderen Lesern klarzumachen versuchst - die Sitzungsgelder müssen sehr hart "erarbeitet" werden. Adolf würde sich im Grabe drehen, müsste er Deine Äusserungen im eigentlichen Sinne zu Auge führen. Allerdings hättest Du keine Chance mehr, sie zu wiederholen.
    Da herrschte noch Zucht und Ordnung. Gibt aber auch heute neuartige Formen von Rechtsverständnis, da kämst Du nicht mal dazu, sie abzuschicken. So hat jede Zeit und jedes Sein ihre Vor- und Nachteile. Abgekürzt - es geht um Deinen Kopf und um Deinen Kragen Gedanken lassen sich halt nicht einsperren.

    In der Hoffnung, im Minimum der Strom bleibe Dir immer erhalten - trockene Füsse wünscht man sehr wohl auch, hat aber halt wenig Einfluss darauf - beste Grüsse Pit
    Quatschkopf, unter den ganzen Personen, die ihn auf seinem Weg stueckweise begleiteten, findet sich nicht einer der ihm keine gewisse Abneigung von geordneten Taetigkeiten unterstellen wuerde.

    Am allerwenigsten unter dem Generalstab.

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Na, Dieter, Du wirst nun doch nicht wohl allen Pädagogen Arbeitsfaulheit vorwerfen - nur weil sie halt meist tagsüber und nicht nachts die geplagte Zuhörerschaft zermürbt??? Oder gar dies als Nicht-Arbeit deklarieren?
    Du wirst doch wohl ...... nicht mit den fleissigen Pädagogen vergleichen wollen.

  6. #65
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    ???????????????????????? OK - Dieter

    Verstehe, dass Du zur Zeit Humor nicht von Ernst unterscheiden kannst - kann es anhand des steigenden Wasserpegels in Bangkok sogar verstehen und nachvollziehen - werde mich hüten, Dich nochmals mit solchem Quatsch zu belästigen - man kann zur Zeit der angespannten Verhältnisse sogar "meine es natürlich nicht im wörtlichen Sinn" dazuschreiben - nützt wenig. Und für humorvolle Beilagen scheint die Zeit sehr ungünstig...

    Also - sorry - glaubst Du im Ernst, dass ich einem derart Irregeleiteten auch nur einen Funken Achtung entgegenbringen könnte? Nun - akzeptiere Deine Antwort und respektiere sie - Gruss Pit

  7. #66
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Um Himmels Willen Yogi - da liegen Welten dazwischen...

    Adolf hatte doch keine Zeit für Urlaub oder Wochenend-Vergnügen.

    Begnügte sich ja auch nicht damit, einige Stunden am Tag fachliches Wissen weiterzugeben.
    Wie könnte man ihn mit Pädagogen vergleichen... die sind um einiges genügsamer in der Regel - und nicht damit beschäftigt, ein Reich auf Erden oder Weltreich aufzubauen.

    Als arbeitsscheu würde ich seinen unermüdlichen Einsatz für eine abscheuliche Planung trotzdem nicht bezeichnen. Eher als überaus arbeitssam im Sinne einer der tragischsten Ereignisse der Weltgeschichte - sofern man seine Zielsetzungen mit einbezieht...

    Gruss Pit

  8. #67
    Avatar von Flying Saucer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Flying Saucer du bist ja noch geistig vewirrter als es der Anstreicher in seinen miesesten Stunden war.
    soso....man wird also hier als "geistig verwirrt", dargestellt wenn man an Wahrheit interessiert ist bzw. Forschungen diesbzgl anstellt. man ist als Deiner Meinung nach "geistig verwirrt", wenn man fuer die Einhaltung von Menschnrechte sich einsetzt. und jene, die alles akkzeptieren was der Mainstream von sich gibt (die meisten wohl in diesem Forum und leider überhaupt) gelten als "geistig gesund" ..... man man man... ihr merkt nichtmal wie weit ihr UNTEN-GEHALTEN (Pro7 wünscht gute Unterhaltung) werdet..... Eure Angriffe gegen mich gehen mir am Ar...m vorbei. cheers ;)

  9. #68
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Flying Saucer Beitrag anzeigen
    soso....man wird also hier als "geistig verwirrt", dargestellt wenn man an Wahrheit interessiert ist bzw. Forschungen diesbzgl anstellt. man ist als Deiner Meinung nach "geistig verwirrt", wenn man fuer die Einhaltung von Menschnrechte sich einsetzt. und jene, die alles akkzeptieren was der Mainstream von sich gibt (die meisten wohl in diesem Forum und leider überhaupt) gelten als "geistig gesund" ..... man man man... ihr merkt nichtmal wie weit ihr UNTEN-GEHALTEN (Pro7 wünscht gute Unterhaltung) werdet..... Eure Angriffe gegen mich gehen mir am Ar...m vorbei. cheers ;)
    Bringen wir es mal auf den Punkt: Du bist ein "Vollspinner".

    Ende und aus.

    Für dergleichen Irre gibt es passende Foren.

  10. #69
    Avatar von Flying Saucer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Bringen wir es mal auf den Punkt: Du bist ein "Vollspinner".

    Ende und aus.

    Für dergleichen Irre gibt es passende Foren.
    du kannst mich beleidigen, stöert mich nicht.... habe ich hier irgendjemanden beleidigt? nein...... ich werde hier beleidigt ..... ist ganz "normal" Menschen die für Wahrheit und Gerechtigkeit sprechen sind immer ganz oben auf den Feindeslisten...vor allem bei so Soldaten-Gehirnwasch-System-Leuten die Namen haben mit Versions Nummer...... Neot 3.0...Dein Name ist Programm..... ich hoffe dennoch das Du eines Tages wieder zum Menschen wirst. Du denkst wohl Krieg ist ein Mittel zum Frieden....... total gehirngewaschen....... wenn Dein Oberbefehlshaber sagt, töte die anderen, dann Dich selbst...dann wirst du es wohl tun.... und du haelst dich wahrscheinlich für TOTAL GEISTIG GESUND..... naja........ich wünsche Dir gute Besserung von ganzem Herzen.....

  11. #70
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Flying Saucer Beitrag anzeigen
    Moin,
    diese ..... von denen Du sprichst sind immer noch an der Welt-Macht heutzutage, deren Strategie hat sich aber geaendert....
    Man konnte sie heute abend beim Pokalspiel Dortmund - Dresden sehen... erst wollten sie das Stadion stürmen und warfen Bengalos...als sie dann zwei auf die Nase bekommen hatten, waren die Ordner und Polizisten dran...

    weder hat sich die Strategie geändert - sie machten damals Krawall ohne Rücksicht auf andere und machen es noch heute...

    noch sind sie an der Weltmacht...vielleicht in irgendeinem "Second-life" Play im Internet..

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 20:39
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 20:14
  3. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 12:42