Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr

Erstellt von Flying Saucer, 17.10.2011, 22:49 Uhr · 86 Antworten · 4.883 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    flying Saucer, dachte BASF ging aus IG Farben hervor, war während der .... Zeit nicht existent, ähnlich wie andere Chemieriesen. Täusche ich mich da?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Flying Saucer Beitrag anzeigen
    Moin,
    diese ..... von denen Du sprichst sind immer noch an der Welt-Macht heutzutage, deren Strategie hat sich aber geaendert.... sie sprechen englisch und haben Ihre Namen aendern lassen im englischen Koenigshaus, da deren Ursprungsname zu deutsch klang..... koennt ja jemanden auffallen, dass sie zusammen mit den Amis das Dritte Reich mit ...... hochgezogen haben, fuer Geld und die Kleinhaltung der echten echten Juden, die nicht zioinstisch sind.....
    Ja nee is klar.

    Schau mal raus, vieleicht stehen sie schon unten?

  4. #43
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    flying Saucer, dachte BASF ging aus IG Farben hervor, war während der .... Zeit nicht existent, ähnlich wie andere Chemieriesen. Täusche ich mich da?
    Etwas typische deutsche Industriegeschichte siehe hier: BASF

    so ähnlich gings auch der deutschen Autoindustrie in den Zwanzigern.

  5. #44
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von Flying Saucer Beitrag anzeigen
    Moin,
    diese ..... von denen Du sprichst sind immer noch an der Welt-Macht heutzutage, deren Strategie hat sich aber geaendert.... sie sprechen englisch und haben Ihre Namen aendern lassen im englischen Koenigshaus, da deren Ursprungsname zu deutsch klang..... koennt ja jemanden auffallen, dass sie zusammen mit den Amis das Dritte Reich mit ...... hochgezogen haben, fuer Geld und die Kleinhaltung der echten echten Juden, die nicht zioinstisch sind.... waren es nun millionen vergasungen oder hunder-tausend, die englischen akten darueber werden wohl nie geoeffnet denke. also die wahrheit ist da nur leider nicht 100% in den geschichtsbuehcern. man kann leider fast nur spekulieren... die zionisten sind ja nicht total dumm, so dass sie uns die wahrheit auf dem silber-tablett servieren..... IG Farben, Thyssen Krupp, BASF, hatten mehr Macht als klein Adolf. Ob Adolf Hustler im Auftrag gehandelt hat oder von all dem nichts wusste (GB/USA inszenierter Krieg mit kontrollierter Geschichtsschreibung) ist ne gute Frage.


    Hustler? was hatt'n ein ......magazin damit zu tun?

    Ich find immer wieder interessant wie aus dem "GRÖFAZ" auf einmal der kleine, von der bösen Großindustrie kontrollierte,
    Handlanger gemacht wird. Das ist schlicht ein sehr mangelndes Geschichtsverständnis.

    Was? unklare Formulierung - Wer im engl.Königshaus, welche deutsche Namen?



  6. #45
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Was? unklare Formulierung - Wer im engl.Königshaus, welche deutsche Namen?
    a) der König natürlich
    b) Maier wurde "Myer" u. der Major Thomas war dann "Major Tom"

  7. #46
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Wer im engl.Königshaus, welche deutsche Namen?
    Ach, das ist doch ein uralter Hut und war bereits im 1. Weltkrieg passiert. Die Royales in Europa sind ja alle irgendwie eine Familie durch politische Heirat geworden. Der Vater der jetzigen Queen entspringt der deutschen Linie Sachsen-Coburg-Gotha und änderte den Namen auf innenpoltischen Druck 1917 in Windsor um. 1960 erklärte die Queen, dass ihre Nachkommen den Namen Mountbatten-Windsor tragen. Und damit wird wieder die deutsche Linie mit einbezogen, nämlich die Linie derer von Battenberg.

  8. #47
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch ein uralter Hut und war bereits im 1. Weltkrieg passiert. Die Royales in Europa sind ja alle irgendwie eine Familie durch politische Heirat geworden. Der Vater der jetzigen Queen entspringt der deutschen Linie Sachsen-Coburg-Gotha und änderte den Namen auf innenpoltischen Druck 1917 in Windsor um. 1960 erklärte die Queen, dass ihre Nachkommen den Namen Mountbatten-Windsor tragen. Und damit wird wieder die deutsche Linie mit einbezogen, nämlich die Linie derer von Battenberg.

    Ja klar, war mir bekannt. Die Frage war an FS gerichtet, weil viel Dampf aber wenig Leistung bisher.

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch ein uralter Hut und war bereits im 1. Weltkrieg passiert.
    Kaiser Wilhelm II. (der letzte deutsche Kaiser) war ein Enkel der britischen Königin Victoria (1819–1901), als angeheirateter Cousin 1. Grades aber auch mit Zar Nikolaus II. von Russland verschwägert.

    Alle Koenigshaeuser Europas waren damals irgendwie miteinander verschwippschwaegert.

  10. #49
    Avatar von Flying Saucer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    50
    Diese ganzen Informationen über die Royal ..... of England stammen von Engländern bei There are big improvments happening to the enigma channel. We have teamed up with ORACLE BROADCASTING and will be bringing live weekly shows from all over the world every Wednesday and every weekend. We listened to everyone's opinions about PAYPAL - unter anderem chris Everard, David Icke (ehemaliger BBC Reporter). ..... (Menschenrechts-Verletzer) sind eben ein weltweites Problem und nicht nur ein deutsches. Der zweite Weltkrieg wurde durch die USA/GB (selbe Blutlinie, gleicher Club) ..... entfacht und ist nur ein Projekt von vielen in Richtung eine Welt-Regierung.. Woher all meine Informationen, die ihr so grossartig ins Lächerliche zieht? siehe oben. anstatt mal zu Beweise auf den Tisch zu legen, dass ich total falsch informiert bin, kommen nur Rufmord ähnliche Beiträge von euch. Ich glaube nicht, dass diese Engländer von There are big improvments happening to the enigma channel. We have teamed up with ORACLE BROADCASTING and will be bringing live weekly shows from all over the world every Wednesday and every weekend. We listened to everyone's opinions about PAYPAL - hier nur Stuss erfunden haben um Geld zu generieren. Forsch doch selbst nach, ob die Informationen der Wahrheit entsprechen, statt Bier und Mainstream an vorderste Stelle zu setzen.

  11. #50
    Avatar von Flying Saucer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wau, die menschliche Phantasie und Vorstellungskraft ist in der Tat absolut grenzenlos. Faszinierend. Ob "Gott" auch Englisch spricht und der "Satan" auch?

    Ein guter Bekannter von mir ist uebrigens Israeli. Seine Grossmutter hiess Fleischer und er faehrt ein BMW-Motorrad. Ob er mich nur taeuschen will. Er spricht neben Hebraeisch, auch Thailaendisch und Englisch. Mit Akzent? Nur geschauspielert? In jedem Fall, vielen Danke fuer die Hinweise, ich werde auf der Hut sein.

    Na ja, vielleicht frage ich ihn auch einfach mal. "Allan, are you a Zionist?". Wenn er dann zusammenzuckt, dann habe ich ihn demaskiert. Anschliessend werde ich ihn dann zu einer Schweinshaxe einladen. Ist ja auch Bangkholaemer. Gute Nachbarschaft ist wichtig. Zionist hin und Zionist her.
    .... = Zionist.... ja wirklich da gibt es kaum Unterschiede. Isreal (USA/GB) ist ein Anti-Semiten Staat (....-Staat), da es gegen die echten Juden gerichtet ist, das war auch u.a. mit ein Grund des zweiten Weltkrieges, wie schon beschrieben, Grund: die echten Juden so gut es geht vernichten / verfolgen und alles Adolf Hustler in die Schuhe schieben.
    Ein neues Wort: ....onism kam mir in den Sinn und siehe da, hatten auch schon viele andere die Idee ....onism (google)

    @Tramaico:
    Frag doch mal als Beispiel, diese Juden warum sie gegen die unechten Juden (Zionisten) sind: www.nkusa.org oder True Torah Jews Against Zionism

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 20:39
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 20:14
  3. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 12:42