Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Manipulation in Germany

Erstellt von ray, 04.06.2009, 07:26 Uhr · 123 Antworten · 6.476 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    re: Manipulation in Germany

    Zitat Zitat von Samuianer",p="733247
    .........den Rest kannst doch mit "Conrad_reloaded" per PN, wie mit mir austudeln...!
    Exakt.
    Du hast recht.
    Schönes Wochenende

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    re: Manipulation in Germany

    Wobei aus Conrad_reloaded schnell ein lamai_reloaded wurde

    edit: waehrend ich das geschrieben habe, habe ich so vor mich hingeschmunzelt. Und Puk meinte, worueber ich den so schmunzeln wuerde. Offen und ehrlich hab ich mir beim Absenden von dem Post schon mal ueberlegt, welche Beleidigung mir jetzt entgegenspringen wird ;-D

    Sorry fuer's OT

  4. #83
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    re: Manipulation in Germany

    Zitat Zitat von tomtom24",p="733256
    .........waehrend ich das geschrieben habe, habe ich so vor mich hingeschmunzelt. Und Puk meinte, worueber ich den so schmunzeln wuerde. .....

    tomtom24, Du bist nicht allein, das geht mir auch öfter so.
    Meine Frau schaut mich fragend an, warum ich mir auf die Schenkel hau und herzlich lachend vor dem PC sitze.
    Ic finde es manchmal richtig herzerfrischend.

    auch sorry

  5. #84
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    944

    re: Manipulation in Germany

    Zitat Zitat von ray",p="731973
    Das passte den politisch korrekten Gutmenschen im Deutschen Fernsehen natürlich nicht
    und setzten die Umfrage einfach ab

    So wird die öffentliche Meinung manipuliert.
    Genauso wie damals in der DDR oder in China
    genau deshalb sind ja die Medien von den Parteien unterwandert und somit (fast) alle Medien gleichgeschaltet.
    und diese ganze Sch...... wird auch noch vom Steuerzahler per Zwangs-Pay-TV Gebühren (GEZ) finanziert.

    Zitat Zitat von von unbenannt
    wer keine Zeitung liest, der ist ev. uninformiert,
    wer dagegen Zeitung liest, der ist desinformiert.

  6. #85
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    genau deshalb sind ja die Medien von den Parteien unterwandert und somit (fast) alle Medien gleichgeschaltet.
    Ich finde die Berichtserstattung, von den Anschlag in Lüttich, sehr seltsam. Irgendwas wird doch da wieder verschwiegen. Wie kann man so schnell einen terorristischen Anschlag ausschliessen? Unisono berichten die deutschen Medien von einen "Waffennarr" und geben den Namen und die Herkunft des Täters nicht bekannt.

  7. #86
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872
    ein 31 jähriger Mariuhanna Züchter, der von der Polizei terrorisiert wird

  8. #87
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Ich habe eben das "Heute-Journal" gesehen. Weder der Name noch ein Foto des Attentäters wurde dort gesendet. Das lässt einen kultursensiblen Hintergrund vermuten. Der deutsche Michel wird schön blöd gehalten.

  9. #88
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Hallo Uwe,

    He was named as Nordine Amrani, aged 33.
    BBC News - Liege attack: Gunman kills three in Belgium

  10. #89
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Hallo Strike, von den deutschen Medien wird der Täter immer noch als "Mann" bezeichnet. Im "Heute Journal" wurde auch als erstes gesagt, das es kein terroristischer Anschlag war.

    Ich frage mich woher man das so schnell weiss. Immerhin ist der Attentäter tot und kann darum ja wohl kaum seine Motivation offengelegt haben. Die deutschen Medien lügen und vertuschen immer dreister.

  11. #90
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hallo Strike, von den deutschen Medien wird der Täter immer noch als "Mann" bezeichnet. Im "Heute Journal" wurde auch als erstes gesagt, das es kein terroristischer Anschlag war.

    Ich frage mich woher man das so schnell weiss. Immerhin ist der Attentäter tot und kann darum ja wohl kaum seine Motivation offengelegt haben. Die deutschen Medien lügen und vertuschen immer dreister.
    Menschen sind TOT, warum ist erstmal nicht wichtig.
    Was heißt Lügen, nicht weitertragen von nicht verifizierten Informationen? Es ist mir durchaus, auch bei gefühlten 2 Promille, klar das, in D. leider" politisch Korrekt "gewisse Täterkreise ungern benannt werden, aber a weng Zeit sollte man allen geben, klare und keine halben Sachen rauszulassen.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dark Germany
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 01:09
  2. Thailand vs. Germany
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 15:18
  3. Made in Germany
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 13:15
  4. SMS von Thailand nach Germany
    Von mosmu im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 14:21
  5. Khun Krut in Germany
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 20:25