Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124

Manipulation in Germany

Erstellt von ray, 04.06.2009, 07:26 Uhr · 123 Antworten · 6.474 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    re: Manipulation in Germany

    Späte antwort, da ich gerade einkaufen war...

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733101
    Nee, die Pille die gegen Verblödung hilft, gibt es noch nicht. Macht aber ja nichts.
    Ja, sonst hätte sie dir dein Arzt schon vor Jahren verschrieben oder was. Blödheit ist nämlich vor allem, wenn du keine meinung neben deiner akzeptieren kannst und nicht einmal fähig oder willens bist, die Argumente der Gegenseite überhaupt zu hören...

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733095
    Über so Leute wie LJedi wundere ich mich trotzdem immer wieder. So ein allereinfachst gestricktes Weltbild, wie auf der Baumschule.
    Du kannst mein Weltbild kaum beurteilen, da du ja nicht einmal fähig bist, den teil davon, den ich hier preisgegeben habe zu verstehen...

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733095
    8 Jahre Rotlichtbestrahlung auf der Pisa-Schule wo die PDS und GEW das Sagen haben, was soll da schon bei rauskommen....
    Da habe ich die Schule aber schon längere Zeit hinter mir gehabt bevor von Pisa die Rede war...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    antibes
    Avatar von antibes

    re: Manipulation in Germany

    Ich habe schon wieder 3 Seiten nicht gelesen sondern nur noch überflogen. Allein schon die dort vorkommenden Schlagwörter forcierten meinen Weiterflug.

  4. #63
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    re: Manipulation in Germany

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733107
    Das schlimmste ist ja: Die BRD hat der DDR die Demokratie aufgezwungen !!!! Das stelle man sich mal vor !
    Du stellst aber Behauptungen auf. Hat außer dir hier nämlich niemand auch nur angedeutet...

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733095
    Achso. Der schöde Mammon war schuld.
    Klar, oder glaubst du das Öl war zum Essen da?

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733095
    So ein einfach-schönes Weltbild....

    Mannmannmann......bloß weg aus Deutschland....es wird immer schlimmer....
    Ich würde für das Ticket spenden, dass dich weit, weit wegbringt. Da darf dann aber kein internet sein, sonst bleibst du uns ja erhalten

  5. #64
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    re: Manipulation in Germany

    Von den USA lernen heißt Siegen lernen !

    Die haben uns die Demokratie aufgezwungen, wir haben dem souveränen, in der UN vertretenem selbständigen Staat DDR die Demokratie aufgezwungen.....und siehe da: Es funktioniert !

    Die sind jetzt genauso demokratisch wie wir

  6. #65
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    re: Manipulation in Germany

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733113
    Von den USA lernen heißt Siegen lernen !

    Die haben uns die Demokratie aufgezwungen, wir haben dem souveränen, in der UN vertretenem selbständigen Staat DDR die Demokratie aufgezwungen.....und siehe da: Es funktioniert !

    Die sind jetzt genauso demokratisch wie wir
    Oft ist es aber gut, wenn Siegen nicht gelingt. Ich bin jedenfalls froh, dass das deutsche Reich 45 verlor!

    Und dass wir den USA die Bankspekulationen nachmachten ist ein großer Sieg fürs System gewesen.

  7. #66
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    re: Manipulation in Germany

    Zitat Zitat von LJedi",p="733119
    Oft ist es aber gut, wenn Siegen nicht gelingt. Ich bin jedenfalls froh, dass das deutsche Reich 45 verlor!
    Aber der Irak wär besser eine Diktatur geblieben, wirklich merkwürdige und widersprüchliche Ansichten.


    Zitat Zitat von LJedi",p="733119
    Und dass wir den USA die Bankspekulationen nachmachten ist ein großer Sieg fürs System gewesen.
    Hat sie einer gezwungen zu spekulieren ? Selber schuld, würde ich mal sagen. Und wieso eigentlich wir Ich hab nicht spekuliert.

  8. #67
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    re: Manipulation in Germany

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733129

    Hat sie einer gezwungen zu spekulieren ? Selber schuld, würde ich mal sagen. Und wieso eigentlich wir Ich hab nicht spekuliert.
    nun, dann wirds mal langsam zeit zum spekulieren... ich empfehle arcandor-aktien ;-D ;-D ;-D

  9. #68
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    re: Manipulation in Germany

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded
    *
    Was macht man konkret, wenn man als Beruf Kommunikationsdesign angibt?
    Kann diesen Beruf jeder ausüben?
    Welche besonderen Qualifikationen sind dafür vorteilhaft?
    Welche schaden eher?

    Ich gebe zu, ich hätte etwas anders als das von Dir hier praktizierte darunter verstanden.
    Aber das hängt sicherlich mit meiner totalen Ahnungslosigkeit zusammen.

    Erzähl mal, wie wird man Kommunikationsdesigner?
    Wer zählt zum Kundenstamm?
    Hoffentlich nicht nur die Nittaya-Gemeinde.

    Dankbar,
    Strike

  10. #69
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    re: Manipulation in Germany

    Zitat Zitat von strike",p="733134
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded
    *
    Was macht man konkret, wenn man als Beruf Kommunikationsdesign angibt?
    Kann diesen Beruf jeder ausüben?
    Welche besonderen Qualifikationen sind dafür vorteilhaft?
    Welche schaden eher?

    Ich gebe zu, ich hätte etwas anders als das von Dir hier praktizierte darunter verstanden.
    Aber das hängt sicherlich mit meiner totalen Ahnungslosigkeit zusammen.

    Erzähl mal, wie wird man Kommunikationsdesigner?
    Wer zählt zum Kundenstamm?
    Hoffentlich nicht nur die Nittaya-Gemeinde.

    Dankbar,
    Strike

    So als einstweiliges haeppchen:


    Der Begriff Grafikdesign wurde von William Addison Dwiggins (* 1880; † 1956) 1922 geprägt. Vorher waren Drucker, Typografen, Schriftsetzer, Grafiker und Designer oft ein und dieselbe Person. Heute sind Grafik, Design und Visuelle Kommunikation eine Untergruppe des Kommunikationsdesigns.

    Tätigkeitsfelder

    Neben den klassischen Printmedien wie Zeitschriften und Büchern sind seit Ende der 1980er Jahre vermehrt elektronische Medien mit interaktiven Eigenschaften die Anwendungsgebiete des Grafikdesigns. Mögliche Tätigkeitsfelder beim Grafikdesign sind Typografie, Illustration, Fotografie, Druckgrafik, DTP (Desktop publishing), Werbung, Branding, Corporate Design als Teilbereich der Corporate Identity, Ausstellungen, Film etc.

    Das klassische Grafikdesign beschränkt sich seit einigen Jahren nicht mehr nur auf das Gestalten von und mit grafischen Formen. Deshalb wird zunehmend der Begriff Kommunikationsdesign als ein Oberbegriff angenommen, der neben der Visuellen Kommunikation auch noch die Verbale und die Audiovisuelle Kommunikation beinhaltet.
    In Werbeagenturen ist der Grafikdesigner zuständig für die grafische Umsetzung und der Art Director oder der Creative Director entwickeln in der Regel die Konzeption (also die Idee) einer Arbeit.


    -wiki-

  11. #70
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    re: Manipulation in Germany

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733129
    Aber der Irak wär besser eine Diktatur geblieben, wirklich merkwürdige und widersprüchliche Ansichten.
    Habe ich mit keinem Wort gesagt. Alles deine Interpretation, weil du nicht liest!


    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733129

    Hat sie einer gezwungen zu spekulieren ? Selber schuld, würde ich mal sagen. Und wieso eigentlich wir Ich hab nicht spekuliert.
    Bekommst du überhaupt mit, was du von dir gibst? Du schriebst "von den USA lernen..."

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dark Germany
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 01:09
  2. Thailand vs. Germany
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 15:18
  3. Made in Germany
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 13:15
  4. SMS von Thailand nach Germany
    Von mosmu im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 14:21
  5. Khun Krut in Germany
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 20:25