Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142

Mal wieder: Irak

Erstellt von Conrad, 28.05.2009, 16:48 Uhr · 141 Antworten · 5.145 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730658
    Zitat Zitat von antibes",p="730645
    deine Kenntnis vom Irak holst du dir wahrscheinlich vom Frühstücksfernsehen des CNN. .
    Und du bist Abonnent der National-Zeitung
    Und noch einer. Faellt Euch auf lamai, dass jeder, der nicht Eurer extremen Meinung (in Deinem Fall ist es ja sogar so, dass Du Voelkermord begruesst), als .... dargestellt wird?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Dieter1",p="730667
    Du bist entschuldigt Lamai.

    Wie solltest Du irgendwas ueber Geschichte wissen? Man hat es Dir ja nie beigebracht.
    Das ist sehr nett Dieter1.

    Bloß, wenn ich nun gar kein Ostdeutscher bin ? Was dann ? Kommen dann wieder deine plumpen und dümmlichen Beleidigungen wie "Du Hirni" usw. ?

    Und wenn es in den westdeutschen Geschichtsbüchern nunmal sinngemäß so drin steht, dass Deutschland den 1.Weltkrieg angefangen und verloren hat und auch den 2.Weltkrieg angefangen und verloren hat ? Es steht nämlich so drin. Das kannst du gerne einfach ableugnen, es steht trotzdem so drin.

    Wieso eigentlich auf Israel schimpfen, wo dein geliebtes Heimatland Deutschland mit deinen (unseren) Steuergeldern Unmengen an Waffen an Israel liefert ? Warum macht Deutschland das bloß ? Ist doch schizophren, oder ? Ob es da eventuell einen Grund gibt, warum Deutschland das macht ? Und man diesen Grund eventuell auch in den deutschen Geschichtsbüchern nachlesen kann ?

    Was dann ? Dann beschimpft man sich halt gegenseitig als .... oder Stasi-Agent. Ich hatte an anderer Stelle schon folgendes angeregt:

    Zitat Zitat von Lamai",p="730671
    Vielleicht sollte man im Mitgliederbereich einen "Fight Club" eröffnen, in dem alles erlaubt ist, die absolut übelsten, über jedes normale Maß hinausgehende Beleidigungen, (von denen sich die Forumsleitung natürlich in aller Form distanziert) Verleumdungen, Drohung mit Anwalt, Androhung von Schlägen, bis hin zu Androhung von schweren Verletzungen, schwerer Folter und Mord, bzw. Auftragsmord, einen Auftragskiller auf das mißliebige Forumsmitglied ansetzen, oder wenn das dann doch zu weit geht, wenigstens einen angemieteten (oder befreundeten NPD- oder DVU-)Schlägertrupp vorbeischicken usw......

    So in der Art wie: Ich und meine Freunde von der NPD (DVU) laden dich hiermit herzlichst zu einer Runde Waterboarding* (*copyright by CIA) ein. Wir treffen uns um 30.2.2010 um 20 Uhr in deiner Wohnung...Adresse....Strasse....und freuen uns schon sehr, dich auf diese nette Art und Weise und von unserer politischen Gesinnung zu überzeugen :-(

  4. #83
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730674
    Zitat Zitat von Dieter1",p="730667
    Du bist entschuldigt Lamai.

    Wie solltest Du irgendwas ueber Geschichte wissen? Man hat es Dir ja nie beigebracht.
    Das ist sehr nett Dieter1.

    Bloß, wenn ich nun gar kein Ostdeutscher bin ? Was dann ?
    Dann waerst Du natuerlich nicht entschuldigt :-) .

    Ps.: Bin Sozialdemokrat, kein .....

  5. #84
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730674
    ..........
    Bloß, wenn ich nun gar kein Ostdeutscher bin ? .....
    Was wird denn das jetzt?
    Wieso willst und kannst Du dazu nicht stehen?
    Ist doch überhaupt nicht schlimm.
    Das nimmt Dir gar keiner übel und schafft Rücksicht- und Anteilnahme.
    Und Du bist nicht allein

    Gruss,
    Strike

  6. #85
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Dieter1",p="730677

    Ps.: Bin Sozialdemokrat, kein .....
    Ist doch heutzutage kein großer Unterschied mehr. Die SPD hat den "demokratischen Sozialismus" im Programm, die PDS auch, die NPD halt den Nationalsozialismus nur etwas verklausuliert, weil Nationalsozialismus ja in Deutschland verboten ist..... Beides ist doch gleich asozial und beruht zu 99% auf Neid; bei der NPD kommt halt noch ne kräftige Portion Rassismus dazu....

    Du bist ein waschechter NPD / DVU Anhänger, da kannst du hier erzählen was du willst. Die geben sich heutzutage eben als Linke aus, weil es ja eh fast das gleich ist. Aber als Linker läßt es sich einfach leichter Punkte sammeln.

  7. #86
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730681
    Zitat Zitat von Dieter1",p="730677

    Ps.: Bin Sozialdemokrat, kein .....
    Ist doch heutzutage kein großer Unterschied mehr.
    Mach Sachen

  8. #87
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730681
    .........
    Du bist ein waschechter NPD / DVU Anhänger, da kannst du hier erzählen was du willst. Die geben sich heutzutage eben als Linke aus, [highlight=yellow:4cfa7b14cc]weil es ja eh fast das gleich ist[/highlight:4cfa7b14cc]. Aber als Linker läßt es sich einfach leichter Punkte sammeln.
    Peinlich, peinlicher, Lamai.
    Es ist nicht zu fassen.
    Wenn das der Mielke gewusst hätte.....

  9. #88
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Mal wieder: Irak

    Eine der Grundregeln aus uralten Internetzeiten (Usenet hieß es früher glaube ich) ist, das jede politische Diskussion zwangsläufig endet, indem alle Beteiligten sich gegenseitig als ..... beschimpfen.

    Deswegen mein zweiter Vorschlag am heutigen Pfingssonntag, wenn mein "Fight Club Vorschlag"

    Zitat Zitat von Lamai",p="730671
    Vielleicht sollte man im Mitgliederbereich einen "Fight Club" eröffnen, in dem alles erlaubt ist, die absolut übelsten, über jedes normale Maß hinausgehende Beleidigungen, (von denen sich die Forumsleitung natürlich in aller Form distanziert) Verleumdungen, Drohung mit Anwalt, Androhung von Schlägen, bis hin zu Androhung von schweren Verletzungen, schwerer Folter und Mord, bzw. Auftragsmord, einen Auftragskiller auf das mißliebige Forumsmitglied ansetzen, oder wenn das dann doch zu weit geht, wenigstens einen angemieteten (oder befreundeten NPD- oder DVU-)Schlägertrupp vorbeischicken usw......

    So in der Art wie: Ich und meine Freunde von der NPD (DVU) laden dich hiermit herzlichst zu einer Runde Waterboarding* (*copyright by CIA) ein. Wir treffen uns um 30.2.2010 um 20 Uhr in deiner Wohnung...Adresse....Strasse....und freuen uns schon sehr, dich auf diese nette Art und Weise und von unserer politischen Gesinnung zu überzeugen :-(
    nicht auf das Wohlgefallen der Forenleitung treffen sollte:

    Sämtliche politischen Diskussionen, ausser Diskussionen über thailändische Innenpolitik (weil, da mache ich garantiert nicht mit) im Nitty zu verbieten.

    Nur noch Thailand, Thailand und Thailand und fettisch is

    Zitat Zitat von strike",p="730689
    Wenn das der Mielke gewusst hätte.....
    Mielke hat es natürlich gewußt, Dummerchen

  10. #89
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Mal wieder: Irak

    Lamai, nur weil Du nicht weisst wovon Du redest muss man ja nicht gleich jede politische Diskussion verbieten.

  11. #90
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730695
    ...............
    Sämtliche politischen Diskussionen, ausser Diskussionen über thailändische Innenpolitik (weil, da mache ich garantiert nicht mit) im Nitty zu verbieten..........
    Da kommt er wieder durch: einfach verbieten
    Naja.

    Und wenn Du Dich eines Tages entschliesst Deinen Krawall, Deine Irakthemen und NPD/DVU-Bezichtigungen auch im Thema thailändischen Innenpolitik zu plazieren, werden auch diese Diskussionen verboten?
    Sozusagen Nittaya von Lamais Gnaden?

    Na, dann macht mal - dann aber ohne mich - ruhig weiter.


    Gruss,
    Strike

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikileaks und der Irak
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 14:20
  2. Irak auf dem Weg zur Demokratie !
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 22:59
  3. ...Karnickel und der Irak
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 19:39
  4. Irak Krieg
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 14:20