Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Mal wieder: Irak

Erstellt von Conrad, 28.05.2009, 16:48 Uhr · 141 Antworten · 5.129 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730522

    Aha. Ahja. Allgemein wird das weltweit aber völlig anders gesehen. Naja, was soll schon dabei rauskommen, wenn alternde Blähboys sich als Hobbyhistoriker betätigen..

    Das wurde also mit Rußland "alles ausgehandelt"....
    Ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben soll?
    Polen wurde natürlch vorher mit Stalin ausgehandelt sogar die festen Grenzen und die haben wir heute noch. Habt ihr in Berlin keine Schule oder derartiges. Ich lobe mir Bayern. Wirklich was du hier schreibst das ist 3 ooder 4 Klasse Vorschule aber du hättest ja genügend Zeit gehabt den Stoff aufzuholen
    Information ist alles sogar nach der Schule

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von jai po",p="730535

    Ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben soll?
    Polen wurde natürlch vorher mit Stalin ausgehandelt sogar die festen Grenzen und die haben wir heute noch. Habt ihr in Berlin keine Schule oder derartiges. Ich lobe mir Bayern. Wirklich was du hier schreibst das ist 3 ooder 4 Klasse Vorschule aber du hättest ja genügend Zeit gehabt den Stoff aufzuholen
    Information ist alles sogar nach der Schule
    So langsam fällt mir auch nichts mehr ein. Begann der 2. Weltkrieg, weil Deutschland Polen überfiel ? Oder was bringen die euch da in der Schule bei ?

    Ich weiß ja nicht auf was für ner Schule du warst, aber es wird wohl ne Baumschule gewesen sein.

  4. #73
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von jai po",p="730535
    .....................
    Polen wurde natürlch vorher mit Stalin ausgehandelt sogar die festen Grenzen und die haben wir heute noch..........
    Im Osten wurde - obwohl es ansonsten wirklich ein gutes Bildungssystem war! - Geschichte noch mehr verfälscht als im Westen.
    Den Fakt, dass Adolf mit Josip Polen gemeinsam vorher auf dem Papier (Molotow-Ribbentrop-Pakt) und anschliessend auch praktisch geteilt hat (Katyn lässt grüssen), wurde dort nicht gelehrt.
    Kann also Lamai nicht wissen.

    Die Antwort eines DDR-Geschichtslehrers auf die Fragestellung "Stimmt es, dass die sowjetische Armee gleichzeitig mit der ......-Armee in Polen - allerdings vom Osten her - einfiel?" war, nachdem er 1 Woche nachgedacht hatte:
    "......die sowjetische Armee hat die Polen gegen die heranrückenden ....horden schützen müssen."

    Soviel zur Geschichtskenntnis und als Entschuldigung für Lamai.

    Gruss,
    Strike

  5. #74
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von strike",p="730542

    Soviel zur Geschichtskenntnis und als Entschuldigung für Lamai.

    Gruss,
    Strike
    Dein Entschuldigung kannste dir sonstwohin stecken ;-D Deutschland hat den 1. Weltkrieg angefangen und verloren und Deutschland hat den 2. Weltkrieg angefangen und verloren. Das kannst du in jedem Geschichtsbuch weltweit nachlesen. Wenn du das anders siehst, stehst du mit deiner Meinung allein auf weiter Flur.

    Das Nitty scheint sich langsam in ein Forum für Deutschnationale und .......s zu verwandeln, die die deutsche Geschichte umlügen wollen. Anders kann man sich den Schwachsinn der hier verzapft wird nicht mehr erklären.

    Ein Forum für alternde Blähboys wie Dieter1 eben. Jetzt versucht er sich eben auch noch als Hobbyhistoriker und Komiker

  6. #75
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Mal wieder: Irak

    Hallo Lamai,
    lies mal das Buch von Paul Rassinier - „Die Jahrhundert Provokation“. Man muß sich den Inhalt nicht unbedingt zu eigen machen um zu erkennen, daß es da allerhand Fakten gibt, die die damalige Entwicklung zum Weltkrieg doch in einem anderen Licht erscheinen lassen. Und wenn Du das Buch nicht hast, ich könnte da aushelfen!
    Bin ich nun in Deinen Augen ein ....? Weil ich aushelfen könnte? Oder vielleicht nur jemand, der sich etwas tiefgründiger mit der jüngeren deutschen Geschichte befaßt und auch derzeitig nicht so gesellschaftskonforme Autoren liest?

  7. #76
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730545
    Dein Entschuldigung kannste dir sonstwohin stecken ;-D Deutschland hat den 1. Weltkrieg angefangen und verloren und Deutschland hat den 2. Weltkrieg angefangen und verloren. Das kannst du in jedem Geschichtsbuch weltweit nachlesen. Wenn du das anders siehst, stehst du mit deiner Meinung allein auf weiter Flur.
    Das Nitty scheint sich langsam in ein Forum für Deutschnationale und .......s zu verwandeln, die die deutsche Geschichte umlügen wollen. Anders kann man sich den Schwachsinn der hier verzapft wird nicht mehr erklären.

    Ein Forum für alternde Blähboys wie Dieter1 eben. Jetzt versucht er sich eben auch noch als Hobbyhistoriker und Komiker
    Lamai,
    deine Kenntnis vom Irak holst du dir wahrscheinlich vom Frühstücksfernsehen des CNN. Schön so, dann mußt du nicht nachdenken. Ich gehe davon aus daß du nicht einen Iraker persönlich kennst. Mitleid für Opfer kriegerischer Auseinandersetzung ist dir zudem fremd.
    Die Komplexität der Politik vom Ersten und Zweiten Weltkrieg ist dir für immer verborgen geblieben. Macht auch nichts.
    Ich frage mich nur wie ein Mensch, der permanent den deutschen Staat verunglimpft und so abgrundtief hasst, sich noch in diesem Staat aufhält. Dir fehlt nur der Mut deine Koffer zu packen, da du die Vorzüge des Staates noch immer gerne in Anspruch nimmst. Hättest du so viel Mut wie du hier große Reden schwingst, würdest du schon längst verschwunden sein.
    So werden wir weiter aus dem Hinterhalt deine Phrasen und Beleidigungen geniessen dürfen.

  8. #77
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von antibes",p="730645
    deine Kenntnis vom Irak holst du dir wahrscheinlich vom Frühstücksfernsehen des CNN. .
    Und du bist Abonnent der National-Zeitung

  9. #78
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von strike",p="730542
    Im Osten wurde - obwohl es ansonsten wirklich ein gutes Bildungssystem war! - Geschichte noch mehr verfälscht als im Westen.

    Soviel zur Geschichtskenntnis und als Entschuldigung für Lamai.
    Lamai ist ein Ostdeutscher?

    Das wusste ich nicht, erklaert aber vieles.

  10. #79
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Dieter1",p="730659

    [highlight=yellow:300891c435]Lamai ist ein Ostdeutscher?[/highlight:300891c435]

    Das wusste ich nicht, erklaert aber vieles.
    Zitat Zitat von Dieter1",p="730503

    jai po, alternder Playboy gruesst Zirkusdirektor
    Lieber [highlight=yellow:300891c435]Ostdeutscher[/highlight:300891c435] als alternder Blähboy ;-D Wo ist eigentlich dein Zirkusdirektor jai po, du Hilfshistoriker

  11. #80
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Mal wieder: Irak

    Du bist entschuldigt Lamai.

    Wie solltest Du irgendwas ueber Geschichte wissen? Man hat es Dir ja nie beigebracht.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikileaks und der Irak
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 14:20
  2. Irak auf dem Weg zur Demokratie !
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 22:59
  3. ...Karnickel und der Irak
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 19:39
  4. Irak Krieg
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 14:20