Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 142

Mal wieder: Irak

Erstellt von Conrad, 28.05.2009, 16:48 Uhr · 141 Antworten · 5.128 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730500
    Ich seh schon, die Geschichte Deutschlands der letzten 100 Jahre muß komplett neu geschrieben werden....
    Nein eigentlich nicht, nur sollte man sie kennen das ist alles

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Mal wieder: Irak

    Lamai, Du bist peinlich.

    jai po, alternder Playboy gruesst Zirkusdirektor

  4. #63
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Dieter1",p="730503
    jai po, alternder Playboy gruesst Zirkusdirektor


    Jochen

  5. #64
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Mal wieder: Irak

    Unser Hobbyhistoriker Dieter1 ist ja auch der Meinung, den 2. Weltkrieg hat Deutschland nicht angefangen, gell Dieter ? Du bist schon ein rechter Komiker Der Abend ist gerettet... Selten so gelacht....

  6. #65
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Dieter1",p="730503
    Lamai, Du bist peinlich.

    jai po, alternder Playboy gruesst Zirkusdirektor
    freundlichst zurück :bravo:

  7. #66
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730505
    Unser Hobbyhistoriker Dieter1 ist ja auch der Meinung, den 2. Weltkrieg hat Deutschland nicht angefangen, gell Dieter ? Du bist schon ein rechter Komiker Der Abend ist gerettet... Selten so gelacht....
    Wenn Du das Schulfach "Geschichte" wahrgenommen haettest, dann wuerdest auch Du vermutlich wissen, dass England und Frankreich Deutschland den Krieg erklaerten, nicht umgekehrt.

    Aber lass es bitte, Deine Dummheit ist peinlich.

  8. #67
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Dieter1",p="730512
    Wenn Du das Schulfach "Geschichte" wahrgenommen haettest, dann wuerdest auch Du vermutlich wissen, dass England und Frankreich Deutschland den Krieg erklaerten, nicht umgekehrt.

    Aber lass es bitte, Deine Dummheit ist peinlich.
    Soso, dann hat also Deutschland nicht Polen überfallen ? Als Komiker kannste hier jedenfalls nicht punkten, aber als alternder Blähboy....

  9. #68
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730514

    Soso, dann hat also Deutschland nicht Polen überfallen ? Als Komiker kannste hier jedenfalls nicht punkten, aber als alternder Blähboy....
    Ich will mich ja hier nicht einmischen, nur von einem Krieg zu einem Weltkrieg ist es schon ein "" Schritt. Und Polen ,Östereich usw. das war kein Weltkrieg, das wurde doch mit Russland alles ausgehadelt und nicht nur mit Russland. Ich sagte doch erst einlesen und dann "Reden".

  10. #69
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von jai po",p="730519
    Und Polen ,Östereich usw. das war kein Weltkrieg, das wurde doch mit Russland alles ausgehadelt und nicht nur mit Russland.
    Aha. Ahja. Allgemein wird das weltweit aber völlig anders gesehen. Naja, was soll schon dabei rauskommen, wenn alternde Blähboys sich als Hobbyhistoriker betätigen..

    Das wurde also mit Rußland "alles ausgehandelt"....

  11. #70
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Mal wieder: Irak

    Natuerlich hat ...... gegen den Rat seiner saemtlichen fuehrenden Militaers Polen angegriffen, nachdem Polen jeden vernuenftigen Kompromiss in der Frage der Behandlung der dort lebenden Deutschen und in der Frage des Korridors nach Ostpreussen ablehnte.

    Das damalige Polen bestand zu einem Drittel aus Provinzen mit deutscher Bevoelkerungsmehrheit, die an polnischer Willkuer einiges auszuhalten hatte.

    Die Kompromislose Haltung Polens war auf eine den Polen ungefragt von England angebotene Bestandsgarantie begruendet.

    England gab diese Bestandsgarantie an Polen im Anschluss an ....... erstem Fehler, der Besetzung der CSR im Fruehjahr 1939, die in England eine enorme oeffentliche Empoerung ausloeste.

    ...... war ein Verbrecher, das ist keine Frage, aber er wollte weder einen Krieg mit England, noch einen mit Frankreich.

    Er konnte es nicht verstehen, dass England und Frankreich Deutschland den Krieg verkuendeten ohne jede reale Chance den Polen irgendwie zu helfen.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikileaks und der Irak
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 14:20
  2. Irak auf dem Weg zur Demokratie !
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 22:59
  3. ...Karnickel und der Irak
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 19:39
  4. Irak Krieg
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 14:20