Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

Mal wieder: Irak

Erstellt von Conrad, 28.05.2009, 16:48 Uhr · 141 Antworten · 5.142 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730479
    ..... Da war es vor 1945 viel besser, oder ?
    ....
    Für Dich scheint es immer nur 3.Reich oder die Vereinigten Staaten zugeben.
    Du bist tatsächlich mit einem Menschen aus einem anderen Kulturkreis liiert?
    Fällt mir einfach schwer zu glauben.....

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von strike",p="730480
    Zitat Zitat von Lamai",p="730479
    ..... Da war es vor 1945 viel besser, oder ?
    ....
    Für Dich scheint es immer nur 3.Reich oder die Vereinigten Staaten zugeben.
    .
    Wie kommst du denn nun darauf ? Nicht nur in den Vereinigten Staaten wird Diktatur weitestgehendst abgelehnt, das ist auf der ganzen Welt mittlerweile so.

    Es gibt nunmal nur die Demokratie als alleinseligmachende Regierungsform oder findest du etwa eine Diktatur besser ?

    Das hat doch mit dem 3. Reich nichts zu tun oder den USA, es geht um Diktatur oder Demokratie. Ist doch nicht sooooo schwer zu verstehen, oder ?

    Naja, man kann halt auch absichtlich Nichtverstehen vorschützen oder sich Dummstellen, um ja der Gegenseite nicht Recht geben zu müssen.

    Letztendlich ist es nunmal eine Tatsache, dass Deutschland die Demokratie nicht freiwillig eingeführt hat, das ist halt im Irak genauso. Ob es dir nun paßt oder nicht.

  4. #53
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Samuianer",p="730375
    Was ist das fuer "Kritik" die der Fuehrung der USA pauschal, ohne Beweise, unterstellt die Politik des Irak zu manipulieren?
    Also sorry aber ich denke du hast ganz andere Probleme, die du hier nicht Austragen kannst. Wenn du es denoch versuchen willst bitte, aber nicht mit mir.
    Und wenn du wieder auf den Boden angekommen bist und normal denken kannst was ja bekantlich schon einige Stunden dauert, habe ich mir gedacht das du keine Dumpfbacke bist sondern selbst etwas im www suchen kannst. Habe ich mich Getäuscht bitte ich um Entschuldigung, da werde ich natürlich in Zukunft all die wichtigen Links setzen, die Fremdwörter werde ich dir auch immer auf Anfrage übersetzen, also immer langsam langsam wen du etwas nicht verstehst. Das was ich geschrieben habe kann hier mein 7 Jähriger Sohn "natürlich in Englisch" in 10 Minuten Googeln. Du bist halt einfach ein Nörgler, aber das ist kein schönes leben. Das weißt du aber selber am besten nicht war. Hoffe ich habe es richtig in Thai geschrieben? Freundlich ausgedrückt du redest Salz, wenn du es lesen kannst, beherzige es !!!! Danke

    พิมเสนแลกกับเกลือ : หมายความว่า ยอมลดตัวเองไปทำในสิ่งที่ต่ำกว่า หรือไม่คู่ควรกัน ความหมายของ "พิมเสน" ย่อมมีราคากว่า "เกลือ" การทำตนเองให้มีราคาตัวของตนตกต่ำลงไปก็เท่ากับ ว่า เอาพิมเสนไปแลกกับเกลือ

  5. #54
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730482
    ............Ist doch nicht sooooo schwer zu verstehen, oder ?
    .............
    Lami,
    es gibt Leute, die Deine Kausalketten nachvollziehen können, Deine Humor verstehen, Deine Intelligenz erkennen.
    Ich gehöre nicht dazu :-(

    Deshalb erspare ich mir weitere fruchtlose Diskussionen mit Dir.
    Du hast es einfach drauf (Sean Penn, "U-Turn").
    Und ich eben nicht.
    Ich werde es zur Beruhigung von Dir und Deinen Fans nicht mehr wagen in diesem Thread einfache und simple Fragen zu stellen.

    Geht es Dir jetzt besser?
    Gut.
    Vielleicht findet sich ja ein anderer Sparringspartner?
    Ich wünsche es Dir

    Gruss,
    Strike

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730479
    Viele finden die Demokratie, die die Amerikaner und Engländer uns 1945 aufgezwungen haben.....
    Du denkst doch viel zu kurz, Du Hirni.

    Die "Demokratie" wurde uns nicht 1945 von den westlichen Kriegsgegnern aufgezwungen, die Demokratie wurde schon 1918 von den Deutschen selbst erkaempft.

    Die Kurzsichtigkeit der deutschen Gegner im 1. Weltkrieg, manifestiert im Diktat von Versailles 1919 war es, die die Demokratie in Deutschland bis 1933 aushoehlte und ...... die Chance zur Machtergreifung bot.

    Haetten sich die Entente Maechte an die 14 Punkte des amerikanischen Praesidenten Wilson gehalten, aufgrund derer das Deutsche Reich einen Waffenstillstand anbot, dann haette es einen 2. Weltkrieg und einen ...... nie gegeben.

  7. #56
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Dieter1",p="730489
    Zitat Zitat von Lamai",p="730479
    Viele finden die Demokratie, die die Amerikaner und Engländer uns 1945 aufgezwungen haben.....
    Du denkst doch viel zu kurz, Du Hirni.

    Die "Demokratie" wurde uns nicht 1945 von den westlichen Kriegsgegnern aufgezwungen, die Demokratie wurde schon 1918 von den Deutschen selbst erkaempft.


    Du merkst ja nun wirklich überhaupt nichts mehr. Der BRÜLLER schlechthin


  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Mal wieder: Irak

    In "Geschichte" hast Du Schule geschwaenzt oder?

  9. #58
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730482

    Letztendlich ist es nunmal eine Tatsache, dass Deutschland die Demokratie nicht freiwillig eingeführt hat, das ist halt im Irak genauso. Ob es dir nun paßt oder nicht.
    Ich denke du hast im Geschichtsunterricht gefehlt. Lese dich ein und wenn du es geschafft hast reden wir weiter. ...... ist nur durch Demokratie an die Macht gekommen, was er daraus gemacht hat ist eine andere Geschichte.

  10. #59
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Dieter1",p="730495
    In "Geschichte" hast Du Schule geschwaenzt oder?
    Das hat sich wohl überschnitten, gleicher Meinung das kommt nicht oft vor.

  11. #60
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Mal wieder: Irak

    Ich seh schon, die Geschichte Deutschlands der letzten 100 Jahre muß komplett neu geschrieben werden....

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikileaks und der Irak
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 14:20
  2. Irak auf dem Weg zur Demokratie !
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 22:59
  3. ...Karnickel und der Irak
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 19:39
  4. Irak Krieg
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 14:20