Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Mal wieder: Irak

Erstellt von Conrad, 28.05.2009, 16:48 Uhr · 141 Antworten · 5.131 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Mal wieder: Irak

    Lamai, der Irak ist weit davon entfernt befreit zu sein, er wird geknebelt durch den Terror, dem erst die Invasion der USA dort die Chance zur Entfaltung bot.

    Die EU lehnte diesen Krieg uebrigens mehrheitlich ab.

    Also erzaehle hier nicht so eine Kacke und kuemmere Dich um ne US Staatsbuergerschaft.

    Scheitert aber wahrscheinlich am Sprachproblem .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730126
    Zitat Zitat von antibes",p="730116
    Während die Amerikaner mit ihren zyklisch geführten Kriegen jedesmal ihre gesamte militärische Infrastruktur auf Kosten der Verbündeten sanieren. Natürlich werden diese am Wiederaufbau nicht beteiligt, bzw. nur als SUB.

    Wasser predigen, Wein trinken......
    Was ihr immer alle mit "den Amis" habt. Bei der Befreiung Iraks hat fast die gesamte EU mitgemacht. Dann bist du also tatsächlich der Meinung, die EU würde "völkerrechtswidrige Angriffskriege" führen ? Kann ich mir absolut nicht vorstellen das die EU sowas macht.

    Generell haben die Amis nunmal schlichtweg etwas mehr Durchblick in Sachen Demokratie als die Deutschen, das haben die letzten 100 Jahre klar bewiesen.

    Naja, sie haben auch mehr Durchblick bei Computersoftware und Informationstechnik generell. Und auch bei Musik, Filmen, Dokus....wenn ich so mal das Kinoprogramm anschaue....alles aus USA....die Musik im Radio auch.... ;-D
    dein bullshit schreit zum himmel!
    langsam wird dein verquertes pro amerika peinlich.

  4. #23
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Dieter1",p="730135
    Die EU lehnte diesen Krieg uebrigens mehrheitlich ab.

    .
    Und wieso hat die EU dann mehrheitlich mitgemacht ?

  5. #24
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730149

    Und wieso hat die EU dann mehrheitlich mitgemacht ?

    Das Warum ist die große Frage?

    In Italien, Spanien, Großbritannien und der Türkei war die Bevölkerung laut Umfragen mehrheitlich gegen diesen Krieg. In Tschechien war der scheidende Staatspräsident Václav Havel Befürworter des Krieges, während die Bevölkerung diesem mehrheitlich ablehnend gegenüberstand.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Koalition_der_Willigen

  6. #25
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von jai po",p="730152
    Zitat Zitat von Lamai",p="730149

    Und wieso hat die EU dann mehrheitlich mitgemacht ?

    Das Warum ist die große Frage?

    In Italien, Spanien, Großbritannien und der Türkei war die Bevölkerung laut Umfragen mehrheitlich gegen diesen Krieg. In Tschechien war der scheidende Staatspräsident Václav Havel Befürworter des Krieges, während die Bevölkerung diesem mehrheitlich ablehnend gegenüberstand.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Koalition_der_Willigen
    Das Warum ist keine große Frage, man wollte den Irak von Saddam Hussein befreien, ausserdem wollten alle seine Nachbarn ihn ebenfalls loswerden, weil sie sich von ihm bedroht fühlten.

    Und auf Umfragen kann man nicht viel geben, eigentlich gar nichts.

    Deutschland stand der Einführung des Euro ja angeblich auch ablehnend gegenüber, wahrscheinlich war sogar die Mehrheit tatsächlich gegen die Einführung des Euro, aber heute ist man allgemein froh, das man den Euro hat, denn aufgrund der Globalisierung hätte Deutschland mit seiner DM sicher noch viel mehr Probleme, als jetzt.

    Mit dem Irak ist es ähnlich: Die Mehrheit der Iraker ist froh, dass sie Saddam los sind und der Lebensstandard ist jetzt, gerade mal 6 Jahre nach der Befreiung, schon höher als zu Saddams Zeiten. Und aufgrund der riesigen Ölvorräte wird der Lebensstandard weiter schnell steigen.

  7. #26
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730155
    Mit dem Irak ist es ähnlich: Die Mehrheit der Iraker ist froh, dass sie Saddam los sind und der Lebensstandard ist jetzt, gerade mal 6 Jahre nach der Befreiung, schon höher als zu Saddams Zeiten.
    Da magst du recht haben das sie froh sind. Allerdings gehe ich davon aus das sie nicht über das froh sind was die USA ihnen aufzwingen will.

    Zitat Zitat von Lamai",p="730155
    Und aufgrund der riesigen Ölvorräte wird der Lebensstandard weiter schnell steigen.
    Wenn du an das glaubst ja dann habe ich ein super Invest für dich

    http://www.dinar2buy.com/

    Da kannst du das Geld verdrei- oder vervierfachen
    wenn deine Prognose stimmt. Wer weiß?

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Mal wieder: Irak

    Lamai, wann warst Du eigentlich letztmals im Irak?

    Beantrage die US Staatsbuergerschaft und eraehl Deinen Muell dort.

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Mal wieder: Irak

    Uebrigens Lamai, die EU hat nich mehrheitlich mitgemacht, nur zur korrektur.

  10. #29
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mal wieder: Irak

    Alle beteiligte Länder

    1. USA 138.000 (138.000)
    2. Großbritannien 8.900 (4.100)
    3. Südkorea 3.200 (zurückbefohlen)
    4. Italien 2.754 (zurückbefohlen)
    5. Polen 2.500 (zurückbefohlen)
    6. Ukraine 1.650 (zurückbefohlen)
    7. Niederlande 1.260 (zurückbefohlen)
    8. Australien 1.300 (145)
    9. Rumänien 865 (350)
    10. Georgien 850 (zurückbefohlen)
    11. Japan 550 (zurückbefohlen)
    12. Fidschi 500 (zurückbefohlen)
    13. Thailand 443 (zurückbefohlen)
    14. Bulgarien 418 (zurückbefohlen)
    15. Dänemark 409 (zurückbefohlen)
    16. Honduras 378 (zurückbefohlen)
    17. El Salvador 380 (zurückbefohlen)
    18. Tschechien 317 (zurückbefohlen)
    19. Ungarn 300 (zurückbefohlen)
    20. Aserbaidschan 150 (zurückbefohlen)
    21. Lettland 136 (zurückbefohlen)
    22. Litauen 150 (zurückbefohlen)
    23. Portugal 128 (zurückbefohlen)
    24. Mongolei 100 (zurückbefohlen)
    25. Philippinen 100 (zurückbefohlen)
    26. Slowakei 85 (zurückbefohlen)
    27. Albanien 120 (zurückbefohlen)
    28. Armenien 46 (zurückbefohlen)
    29. Estland 43 (zurückbefohlen)
    30. Dominikanische Republik 42 (zurückbefohlen)
    31. Bosnien Herzegovina 37 (zurückbefohlen)
    32. Mazedonien 33 (zurückbefohlen)
    33. Kasachstan 29 (zurückbefohlen)
    34. Moldawien 12 (zurückbefohlen)
    35. Mikronesien 15 (zurückbefohlen)
    36. Neuseeland 9 (zurückbefohlen)

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Koalition_der_Willigen

  11. #30
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von jai po",p="730167

    Da magst du recht haben das sie froh sind. Allerdings gehe ich davon aus das sie nicht über das froh sind was die USA ihnen aufzwingen will.
    Es war wohl eher so, daß Saddam und sein Familienclan den Irakern was aufgezwungen hat, was sie nicht wollten. Jetzt können sie ja machen was sie wollen, vorher nicht.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikileaks und der Irak
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 14:20
  2. Irak auf dem Weg zur Demokratie !
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 22:59
  3. ...Karnickel und der Irak
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 19:39
  4. Irak Krieg
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 14:20