Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142

Mal wieder: Irak

Erstellt von Conrad, 28.05.2009, 16:48 Uhr · 141 Antworten · 5.135 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Mal wieder: Irak

    Lamai, warst Du in Deinem Leben frueher mal einer brutalen Gehirnwaesche ausgesetzt?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Dieter1",p="730773
    Lamai, warst Du in Deinem Leben frueher mal einer brutalen Gehirnwaesche ausgesetzt?
    Nee, ich nicht, aber du anscheinend. Donnerwetter ! 12 Worte hintereinander !!! Ich glaub, ich mach es mir jetzt mal zur Angewohnheit, auch in der selben Anzahl Worte zu antworten. Könnte man auch als Regel hier so einführen..

  4. #113
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mal wieder: Irak

    Und wenn es in den westdeutschen Geschichtsbüchern nunmal sinngemäß so drin steht, dass Deutschland den 1.Weltkrieg angefangen und verloren hat und auch den 2.Weltkrieg angefangen und verloren hat ? Es steht nämlich so drin. Das kannst du gerne einfach ableugnen, es steht trotzdem so drin.
    uns @lamai erscheint zum glueck nicht in den geschichtsbuechern.
    zum aufatmen aller sollte man ihn aus dem virtuellen speicher entsorgen.

  5. #114
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mal wieder: Irak

    Lamai,
    ich kenne die Nationalzeitung so gut wie du. Jetzt kannst du es dir aussuchen.


  6. #115
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von antibes",p="730781
    Lamai,
    ich kenne die Nationalzeitung so gut wie du. Jetzt kannst du es dir aussuchen.
    Die Nationalzeitung ist Israel- und Amerikafeindlich. Ist nicht mein Ding, solltest du eigentlich wissen ;-D

    Ist eher was für dich, schätze, dein Leib- und Magenblatt.

  7. #116
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von "Lamai",p="730790[/quote

    Die Nationalzeitung ist Israel- und Amerikafeindlich. Ist nicht mein Ding, solltest du eigentlich wissen ;-D
    Woher weist Du das, wo Du sie doch gar nicht liest? Hast Du das aus dem ND (Neues Deutschland), welches ja Deiner politischen Überzeugung wohl wesentlich näher steht?

  8. #117
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von titiwas",p="730798
    Zitat Zitat von "Lamai",p="730790[quote

    Die Nationalzeitung ist Israel- und Amerikafeindlich. Ist nicht mein Ding, solltest du eigentlich wissen ;-D
    Woher weist Du das, wo Du sie doch gar nicht liest? Hast Du das aus dem ND (Neues Deutschland), welches ja Deiner politischen Überzeugung wohl wesentlich näher steht?
    Lies halt einfach selbst du Depp

    https://www.national-zeitung.de/shop/page/1?shop_param=

    Du kennst sie sicher besser als ich

  9. #118
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730808
    .................
    Lies halt einfach selbst du Depp
    *

    Lami, warum bist Du nur oft so ungehalten?
    Geh mal in Dich.

    Zurück zum Thema.
    Lies mal unter http://www.blaetter.de/artikel.php?pr=3090 zum Thema Irak.
    Einfach auf den Link klicken.
    Und nicht erschrecken.
    Nach 10 Sekunden wirst Du üblicherweise auf die Seite geleitet.
    Der Disclaimer ist leider notwendig geworden.
    Aber das ist ein anderes Thema und hat nur am Rande oder überhaupt nichts mit dem Irak zu tun.
    Hast Du es?
    Gut.

    Es wird Dich überraschen, aber Layla Al-Zubaidi teilt Deine Meinung zum Irak nicht.
    Wem soll ich jetzt mehr Glauben schenken?

    Gruss,
    Strike

  10. #119
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Mal wieder: Irak

    ....... und was ist an bzw in der Zeitung so schlimm - außer das dort nicht die Meinung von Hernn Lamai geteilt wird. Darf nur noch das gelesen werden was von USRAEL´s Gnaden abgesegnet wurde, so wie Dein - von pseudodemokratischer Meinungsmache beschlagener - SPIEGEL......

    .......auch das gehört zur Demokratie: nämlich das zu lesen was man möchte - ohne sich noch extra vor jedem verbohrten Politspinner rechtfertigen zu müssen......

    ......es soll - gottseidank - noch Leute geben die nennen so etwas freie Meinungsbildung. Wenn sich diese sich doch als falsch herausstellt, dann sollte es statt Beschimpfung a la Lamai, die Gelegenheit zum Revidieren derselben geben - oder..... :-) :-)

    ......und zum Schluß: der Irakkrieg ist nach wie vor falsch - warum wohl versucht Präsident Obama - langsam aber sicher - aus dem Schlamassel herauszukommen.......

  11. #120
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von strike",p="730812
    Zitat Zitat von Lamai",p="730808
    .................
    Lies halt einfach selbst du Depp
    *

    Lami, warum bist Du nur oft so ungehalten?
    Ich ungehalten ? Wie kommst du denn jetzt wieder darauf ?

    Wo es doch so a schöns Lied gibt von Haindling:


Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikileaks und der Irak
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 14:20
  2. Irak auf dem Weg zur Demokratie !
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 22:59
  3. ...Karnickel und der Irak
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 19:39
  4. Irak Krieg
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 14:20