Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 142

Mal wieder: Irak

Erstellt von Conrad, 28.05.2009, 16:48 Uhr · 141 Antworten · 5.133 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Mal wieder: Irak

    Den sog. Irak-Kriegs-Gegnern ging es doch gar nicht um die Iraker und den Irak. Den gings nur darum, dass sie die USA nicht leiden können.

    Der Irak ist denen sowas von egal.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von strike",p="730736
    Zitat Zitat von Paddy",p="730727
    *
    Deine Signatur -- Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein 5 Minuten Dialog mit Lamai -- ist zwar etwas despektierlich, aber trifft es auf den Punkt.
    Sie ist vor allem exakter und damit aussagekräftiger, als die Signatur von Lamai

    Churchill hingegen (falls Lamai ihm das angebliche Zitat
    nicht einfach in den Mund gelegt hatte - wie man es ja von ihm gewohnt ist) beruft sich offenbar auf die Dummheit derjenigen, die ihn gewählt hatten. ;-D

  4. #103
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Paddy",p="730738
    *
    Churchill hingegen (falls Lamai ihm das angebliche Zitat
    nicht einfach in den Mund gelegt hatte - wie man es ja von ihm gewohnt ist) beruft sich offenbar auf die Dummheit derjenigen, die ihn gewählt hatten. ;-D
    Original heisst es:

    "The biggest argument against democracy is a five minute discussion with the average voter." oder "The best argument against democracy is a five-minute talk with the average voter."

    Das "average" könnte einen Unterschied machen und steht auch in beiden Zitaten.
    Für Lamai: average heisst Durchschnitt.
    Hier also Durchschnittswähler.

    Allerdings muss man zur Entschuldigung von Lamai wissen, dass Englisch Unterricht im Osten nur fakultativ war.
    Deswegen solltenwir ihm hier nicht böse sein und es ist bei der Übersetzung eines Zitates von Josip Stalin durch Lamai mit einer präziseren Interpretation zu rechnen.
    Denn Russisch hat er ab der 5.Klasse lernen müssen

    Добрый день товарищу!

  5. #104
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730737
    .............
    Der Irak ist denen sowas von egal.
    Да здравствует Ирак!

  6. #105
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mal wieder: Irak

    Den USA ging es lediglich um Einflussnahme im Irak und letztendlich um Rohöl.
    Erzähl mir blos niemand das es um eine Befreiung des Volkes ging, man bedenke niemand unternimmt etwas ohne eigene Interessen und die USA schon gar nicht.

  7. #106
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von strike",p="730751
    Zitat Zitat von Lamai",p="730737
    .............
    Der Irak ist denen sowas von egal.
    Да здравствует Ирак!
    Ahh. Du warst also Reisekader ? ;-D

  8. #107
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730706
    Naja, ich seh einfach dauerhaft keinen Sinn drin mit Deutschnationalen und sich als Linke ausgebende .......s zu diskutieren. Die ständig die deutsche Geschichte umlügen wollen zum Beispiel. Aber wir können auch weiterdiskutieren.
    [highlight=yellow:43c78c9f7b]
    Wenn du keinen Psychiater brauchst wer dann?[/highlight:43c78c9f7b]

  9. #108
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mal wieder: Irak

    Ach Gottchen Lamai,
    haben wir mal wieder etwas vergessen.
    In Süd- und Mittelamerika haben die amerikanischen Regierungen die Befreiung der Bevölkerung von militärischen Diktaturen glatt verschlafen. Kein Wunder daß sie dort sooooo beliiiiiebt sind.

    Angebot steht. Pack doch deine Koffer und ziehe in das Land, in dem 100% der Bevölkerung eine Krankenversicherung haben.

  10. #109
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von antibes",p="730764

    Angebot steht. Pack doch deine Koffer und ziehe in das Land, in dem 100% der Bevölkerung eine Krankenversicherung haben.
    Stand das so in der "National Zeitung" ? Kann man mal wieder sehen, was das fürn Lügenblatt ist ;-D Naja, du fällst halt wirklich auf jeden Schwachsinn rein...

    Die Amis essen auch kleine Kinder, vornehmlich kleine deutsche Kinder, odr ?

  11. #110
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730758
    .................
    Ahh. Du warst also Reisekader ? ;-D
    Viel einfacher, Lamai.
    Viel, viel einfacher.
    Ich schäme mich fast es auszusprechen: http://translate.eu/de/translators/German-Russian/

    Wie gesagt, wenn Dich die Funktionalitäten des Internets schrecken, frag einfach im Computerboard nach.
    Ansonten http://www.computer-senioren.de/ Slogan "Wir zeigen Ihnen, wie es ohne Angst geht!"

    Nur Mut, die Jungs im Computerboard beissen auch nicht
    So kommst Du hin http://www.nittaya.de/viewforum.php?f=4
    Viel Spass!

    Gruss,
    Strike

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikileaks und der Irak
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 14:20
  2. Irak auf dem Weg zur Demokratie !
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 22:59
  3. ...Karnickel und der Irak
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 19:39
  4. Irak Krieg
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 14:20