Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142

Mal wieder: Irak

Erstellt von Conrad, 28.05.2009, 16:48 Uhr · 141 Antworten · 5.152 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Mal wieder: Irak

    Naja, ich seh einfach dauerhaft keinen Sinn drin mit Deutschnationalen und sich als Linke ausgebende .......s zu diskutieren. Die ständig die deutsche Geschichte umlügen wollen zum Beispiel. Aber wir können auch weiterdiskutieren.

    Wo waren wir stehengeblieben ? Ach ja. Ich hatte behauptet, dass Deutschland den 1.Weltkrieg angefangen und verloren hat und das Deutschland den 2. Weltkrieg angefangen und verloren hat. Und ich lege sogar noch einen drauf:

    Deutschland war bis Anfang der 90er sogar ein besetztes Land, mit tausenden von französischen, britischen, amerikanischen und russischen Truppen im Land.

    Dann war Deutschland kurzfristig mal ein freies Land mit eigener Entscheidungsbefugnis, bis es seine Souverenität an Brussel abgab. Und jetzt wieder nicht Herr im eigenen Haus ist......

    Tja, so steht das in den Geschichtsbüchern drin....

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Mal wieder: Irak

    Lamai sorry, aber es gibt auch Geschichtsbuecher, die das Thema nicht so platt sondern etwas differenzierter betrachten.

  4. #93
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mal wieder: Irak

    ist es moeglich das man diesen typ @lamai fuer eine weile abschalten kann? ist ja nicht mehr zum aushalten!

  5. #94
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730706
    .........Ich hatte behauptet, dass Deutschland den 1.Weltkrieg angefangen und verloren hat ....
    Tja, so steht das in den Geschichtsbüchern drin....
    Lesen, verstehen, einordnen.
    Genau in dieser Reihenfolge.
    Falls Du technisch und verstandesmässig in der Lage bist die Möglichkeiten des Internets - ausser dem Einloggen ins Nittaya - zur Information zu gebrauchen wird zumindestens diese - Deine - Behauptung in Sekundenschnelle widerlegt:

    "...Der Krieg begann am 28. Juli 1914 mit der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien. Am 30. Juli befahl Russland die Generalmobilmachung zur Unterstützung Serbiens. Daraufhin erklärte das Deutsche Reich als Bündnispartner Österreich-Ungarns Russland am 1. August den Krieg. Am Abend desselben Tages überschritten russische Kavallerie-Abteilungen die ostpreußische Grenze."
    Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg

    Verstehst Du jetzt, dass es Leute in diesem Forum gibt, die Deinen politischen ANALysen skeptisch gegenüberstehen?

    Gruss,
    Strike

    P.S.: Solltest Du Dich mit Computern und Internet nicht so gut auskennen (auch ich mag wie Du natürlich weiterhin auf Papier geschriebenes , wenn es nicht gerade "Der Wachturm" ist) empfehle ich das Computerboard im Nittaya.
    Da können Dir viele weiterhelfen.
    Scheu Dich nicht diese Hilfe in Anspruch zu nehmen.
    Zur Belegung eines irakischen Keyboards allerdings erwarte keine prompte Antwort

  6. #95
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von strike",p="730710
    Verstehst Du jetzt, dass es Leute in diesem Forum gibt, die Deinen politischen ANALysen skeptisch gegenüberstehen?

  7. #96
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Dieter1",p="730707
    Lamai sorry, aber es gibt auch Geschichtsbuecher, die das Thema nicht so platt sondern etwas differenzierter betrachten.
    Naja, ich habs halt extra für dich so platt dargestellt, da du ja nicht in der Lage bist, Texte mit mehr als 30-40 zusammenhängenden Worten zu erfassen bzw. zu begreifen/verstehen.

    Und zu verfassen, deshalb deine Postings mit maximal 10 Worten. Bei Twitter wärst du besser aufgehoben. Kurze einfach Texte, die Leute wie dich nicht überfordern.

    Im übrigen gings hier nicht um deutsche Geschichte, sondern, wie der Thread-Titel nahelegt um "mal wieder Irak".....

  8. #97
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Mal wieder: Irak

    Lamai,

    du wirst auch jeden TAg kein Stückchen weiser.

  9. #98
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mal wieder: Irak

    Von nix kommt nix

  10. #99
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Lamai",p="730716
    Im übrigen gings hier nicht um deutsche Geschichte, sondern, wie der Thread-Titel nahelegt um "mal wieder Irak".....
    und wer puscht diese themenentgleisungen noch auf? spiele blos nicht den braven @lamai. deine ueberhitzung ist wohl nicht mehr, ausser von den mods zu stoppen.

  11. #100
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mal wieder: Irak

    Zitat Zitat von Paddy",p="730727
    *
    Deine Signatur -- Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein 5 Minuten Dialog mit Lamai -- ist zwar etwas despektierlich, aber trifft es auf den Punkt.

    Ich mag Leute mit Humor!

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikileaks und der Irak
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 14:20
  2. Irak auf dem Weg zur Demokratie !
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 22:59
  3. ...Karnickel und der Irak
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 19:39
  4. Irak Krieg
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 14:20