Seite 9 von 107 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1070

mal wieder die Amerikaner

Erstellt von Doc-Bryce, 04.09.2009, 10:55 Uhr · 1.069 Antworten · 32.870 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Ich kann auch keine Begeisterung für die Toten von Madrid, London und New York finden.

    Ich habe in keinem Beitrag soetwas behauptet. Du unterstellst mir hier eine Begeisterung an den Toten. - das geht mir ehrlich gesagt auf die Hutschnur.

    Lediglich habe ich deine falsche Aussage versucht zu korrigieren.

    Lies die Beiträge bevor du etwas behauptest.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von ernte",p="771109
    Zitat Zitat von Thaimax",p="771039
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="771038
    Somit ist der Kriegseinsatz der Bundeswehr also höchstrichterlich abgesegnet.


    Der Tornado-Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan ist mit dem Grundgesetz vereinbar.
    Zum Glück, sonst könnte die afghanische Zivilbevölkerung gar meinen, dass ihre angehörigen Opfer nicht nach dem deutschen Grundgesetz getötet wurden. So werden sie sicherlich Verständnis dafür haben
    Ich sag nochmals. Es gibt keine deutsche Bomber dort. Die Deutschen haben Luftunterstützung von den Amis angefordert. Die deutschen Tornados machen nur Aufklärung, und das im Süden.
    Von nichts ne Ahnung, aber den Mund gross aufmachen.
    Die Amis haben gebombt, die Deutschen den Befehl dazu gegeben. Sogar die Bombengrösse gewählt.

    Also eiere nicht rum und übernehme auch die Verantwortung, wenn Du dahinter stehst.

  4. #83
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Ich kann auch keine Begeisterung für die Toten von Madrid, London und New York finden.

    Ich habe in keinem Beitrag soetwas behauptet. Du unterstellst mir hier eine Begeisterung an den Toten. - das geht mir ehrlich gesagt auf die Hutschnur.
    Dann gewöhn Dir einen normalen Ton an, wenn Du mit mir schreibst, dann gibt es von meiner Seite auch kein Anpinkeln, das Dir auf die Hutschnur geht.
    Die Toten von Madrid, London und New York haben mit der afghanischen Bevölkerung nichts zu tun, genausowenig wie Du, oder ich. Für mich ist sowas einfach Mord, sowohl Madrid, London und New York, als auch Afghanistan.

    Lediglich habe ich deine falsche Aussage versucht zu korrigieren.

    Lies die Beiträge bevor du etwas behauptest.
    Welche falsche Aussage? Das was Du als falsch bezeichnest ist lediglich Deine Interpretation von meiner Aussage, die ist ansich nämlich nicht falsch.

  5. #84
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Die Amis haben gebombt, die Deutschen den Befehl dazu gegeben. Sogar die Bombengrösse gewählt.
    Schreib das nciht, Paddy, sonst kommt jemand auf die Idee Lob dafür auszusprechen, weil sie nämlich die kleinere Variante gewählt haben

  6. #85
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Ich habe auch bereits mehrfach geschrieben, das im Krieg Soldaten und leider auch Zivilisten zu Tode kommen.

    Und dort ist halt Krieg.

  7. #86
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von ernte",p="771126
    Ich habe auch bereits mehrfach geschrieben, das im Krieg Soldaten und leider auch Zivilisten zu Tode kommen.

    Und dort ist halt Krieg.
    Ja, dort ist Krieg, ein Krieg, den aber nicht Afghanistan begonnen hat, zumindestens kann ich nirgendwo Pressemeldungen entdecken, oder gar von eigenen Beobachtungen berichten, in denen ich von afghanischen Soldaten in Amerika, Deutschland, oder wo sonst auch immer gehört, gelesen, oder sie gesehen hätte.

  8. #87
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von ernte",p="771126
    Ich habe auch bereits mehrfach geschrieben, das im Krieg Soldaten und leider auch Zivilisten zu Tode kommen.

    Und dort ist halt Krieg.
    Dann sag das auch mal der Partei die Du favorisierst.
    Die behauptet nämlich immer noch etwas anderes.

  9. #88
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von ernte",p="771119
    ...das geht mir ehrlich gesagt [highlight=yellow:53954826d0]auf[/highlight:53954826d0] die Hutschnur.
    Das heisst [highlight=yellow:53954826d0]über[/highlight:53954826d0] die Hutschnur.

    Aber das nur so nebenbei. Wichtiger ist diese Aussage:
    Zitat Zitat von ernte",p="771126
    Und dort ist halt Krieg.
    Ach was! Wirklich?
    Sagt unser (schwarzer)Kriegsminister nicht was anderes?

    http://www.readers-edition.de/2009/0...riegsminister/

  10. #89
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Ich favorisiere diese Partei eigentlich aus anderen Gründen.

    Gerhard Schröder hat heute übrigens gefordert 2015 sollten die Soldaten abziehen. Müntefering hat dem widersprochen. Kein Datum nennen hat er gesagt.

  11. #90
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Nokhu",p="771139
    Zitat Zitat von ernte",p="771119
    ...das geht mir ehrlich gesagt [highlight=yellow:41454edbb0]auf[/highlight:41454edbb0] die Hutschnur.
    Das heisst [highlight=yellow:41454edbb0]über[/highlight:41454edbb0] die Hutschnur.

    Aber das nur so nebenbei. Wichtiger ist diese Aussage:
    Zitat Zitat von ernte",p="771126
    Und dort ist halt Krieg.
    Ach was! Wirklich?
    Sagt unser (schwarzer)[highlight=yellow:41454edbb0]Kriegsminister[/highlight:41454edbb0] nicht was anderes?

    http://www.readers-edition.de/2009/0...riegsminister/
    Im Saarland geht es einem auf die Hutschnur

    Den Kriegsminister gabs bei den ..... und beim Kaiser. Diese Aussage in der Öffentlichkeit könnte dir eine Klage an den Hals bringen. Deshalb mein Hinweis - pass auf wo du solche Behauptungen zum besten gibst.

Seite 9 von 107 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fett, fetter, Amerikaner.
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 01:31
  2. Ein Amerikaner in Bangkok
    Von Serge im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:54