Seite 88 von 107 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1070

mal wieder die Amerikaner

Erstellt von Doc-Bryce, 04.09.2009, 10:55 Uhr · 1.069 Antworten · 32.988 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Thaimax.
    :bravo:
    Trifft es wirklich ganz genau.

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Paddy",p="816346

    Das ist der Grund, warum ich von Stammtischgelaber rede.
    Naja, was anderes machen wir hier nicht, ist halt ein virtueller Stammtisch, das ist von der Diskussion her kein wesentlicher Unterschied, und schon gar nicht vom Niveau.

    Die Wortschöpfung "Stammtischgerede" birgt leider etwas Negatives in sich, verständlich natürlich aus der Sicht der Eliten, bilden sie doch meistens die Meinung des Volkes. - Um so unverständlicher, dass sich der Ausdruck "Stammtischgerede" auch genau im Volk als "negative, banale und unwichtige" Meinung durchsetzen konnte ;-D

  4. #873
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: mal wieder die Amerikaner

    >Eigentlich ging es Anfangs nicht um die Türken in Berlin,
    Hamburg oder Augsburg,
    sondern um den steigernden Radikalismus des Islam

    Aber Adolf und Kumpanen waqren auch erst "harmlos",
    man liess sie gewähren - hinterher haben es natürlich alle gewusst

  5. #874
    Avatar von

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Eben Joerg, eben. Der Judenhetze wurde viel zu lange tatenlos und oft wohlwollend zugesehen.
    Den gleichen Fehler duerfen wir mit der Moslemhetze nicht noch einmal machen.

  6. #875
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Extranjero",p="816351
    Thaimax.
    :bravo:
    Trifft es wirklich ganz genau.
    Danke, Extranjero!

    Die seltenen Momente, die wir einer Meinung sind, empfinde ich als sehr angenehm. - Das führe ich aber eher auf die von mir eher eingeschränkt nutzbaren Möglichkeiten des Schreibens zurück, ein "richtiges, ursprüngliches" Austauschen der Meinungen beugt sehr vielen Missverständnissen vor. - Ich muss viele Beiträge öfters lesen um nur halbwegs auf den Grundtenor der Einstellungen der Member zu kommen, beim lediglichen Überfliegen der Beiträge geht oftmals viel verloren. (Du erinnerst Dich vielleicht, ich wurde von einigen hier am Anfang als sehr rechts angesehen.)

  7. #876
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Extranjero",p="816358
    Eben Joerg, eben. Der Judenhetze wurde viel zu lange tatenlos und oft wohlwollend zugesehen.
    Den gleichen Fehler duerfen wir mit der Moslemhetze nicht noch einmal machen.
    Ich glaub es ist eher die Hetze der andren Seite gegen Frauen und unseren Lebensstil

  8. #877
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Der Witz ist ja schon, dass die, die sich in der Auseinandersetzung mit dem Islam für Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung und Demokratie einsetzen ebenfalls als Haßprediger bezeichnet werden.

  9. #878
    Avatar von

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Joerg, warst es nicht du der verhindert hat dass dein Sohn zu einem Kindergeburtstag gehen durfte blos weil der Vater zufaellig Moslem war?
    Fass dich da mal kraeftig an die eigene Nase. Und wenn ich so deine ganzen Erguese lese was du deiner Frau so alles verbieten wuerdest, gerne auch mal mit einem "Klaps" so sie denn auf die Idee kaeme so etwas zu wollen dann biste schon als Macho schwer zu uebertreffen.

  10. #879
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Ihr müsst aufpassen was ihr redet, ich bin nämlich fast auf 200.

    Hab heute früh mit meiner Tochter (17 Jahre) telefoniert. Sie war im Kaufland einkaufen (Lebach im Saarland). Drei Türken (Alter von ihr geschätzt 18-30) machten sie blöd an. Geiler Ar...sch, Soll ich dir mal meinen Schw... z dort reinstecken. Das ging so ein paar Minuten. Sie sagte immer wieder lass mich in Frieden, nutzte aber nichts. Es kamen auch noch Aussagen wie, du hast Glück das hier noch mehr Leute sind. Sie hat dann über Handy ihren Freund angerufen (sie hatte einfach Angst das Kaufland alleine zu verlassen). Der kam dann mit dem Auto und drei Kumpels zur Hilfe.
    Fazit: Gemeinsam verliessen sie das Kaufland ohne Stress zu machen. Die Türken zeigten den dicken Finger und lachten sich einen. Auf meine Frage warum niemand etwas gesagt hat oder die Typen auf das Erlebte angespochen hätte, bekam ich zur Antwort alle hätten Angst. In Lebach regieren die Türken.

    Ich habe auch meine Tochter gefragt warum hast du nicht die Polizei angerufen. Die Antwort, hat eh keinen Sinn - bis die da sind, sind die eh weg.

    Glaubt mir eines, wenn nochmal sowas passiert - dann bin ich da. Denkt an das Lied "drei weisse Tauben" die mussten dran glauben.

  11. #880
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Extranjero",p="816371
    Joerg, warst es nicht du der verhindert hat dass dein Sohn zu einem Kindergeburtstag gehen durfte blos weil der Vater zufaellig Moslem war?
    Fass dich da mal kraeftig an die eigene Nase. Und wenn ich so deine ganzen Erguese lese was du deiner Frau so alles verbieten wuerdest, gerne auch mal mit einem "Klaps" so sie denn auf die Idee kaeme so etwas zu wollen dann biste schon als Macho schwer zu uebertreffen.
    Ja der Typ war ich - denn mir reichts mit dieser Religion,
    sicher kann es die falschaen treffen - aber ich habe keine Zeit zum "aussieben".

    Und waqs heisst so alles verbieten ?
    Ich schrieb das beim Thema Verkupplung

    Und ja , ich würde meiner Frau einen "Tritt" verpassen,
    wenn sie auf einmal hier anfangen würde irgendwelche Leute
    aus Thailand zu verkuppeln - aber
    ich hab ihr von diesem Thema erzählt und sie hat so etwas hier auch schon gehört und kann mit solchen Leuten nix anfangen.

    Macho - ich weiss nicht,
    aber den Bückling mach ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Fett, fetter, Amerikaner.
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 01:31
  2. Ein Amerikaner in Bangkok
    Von Serge im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:54