Seite 87 von 107 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1070

mal wieder die Amerikaner

Erstellt von Doc-Bryce, 04.09.2009, 10:55 Uhr · 1.069 Antworten · 33.013 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Extranjero",p="816266
    Und die ist eben die Erkenntnis, dass der Westen der furchtbare Agressor und Unterdruecker ist.
    Aha, und du möchtest diesen westlichen Agressor in einen islamischen Agressor eintauschen?

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Komisch dass hier einige immer die islamische Gefahr heraufbeschwören und dann vorsorglich schon radikale Maßnahmen fordern. Bei einer aus Europa weitgehend verschwundenen Religion war dies auch mal so.

    6 km von hier steht eine Moschee, doch wo ist das Problem?

    Ein paar dumme irrgeleitete Jugendliche gibts immer und auch einige die im Alter nicht Weise werden. Die meisten Türken und somit auch die meisten Muslime fühlen sich recht wohl, möchten D nicht verlassen und verändern ihre Einstellung zur Religion ähnlich wie in Deutschland in den 60 er Jahren.

  4. #863
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von franky_23",p="816326
    Komisch dass hier einige immer die islamische Gefahr heraufbeschwören und dann vorsorglich schon radikale Maßnahmen fordern. Bei einer aus Europa weitgehend verschwundenen Religion war dies auch mal so.

    6 km von hier steht eine Moschee, doch wo ist das Problem?

    Ein paar dumme irrgeleitete Jugendliche gibts immer und auch einige die im Alter nicht Weise werden. Die meisten Türken und somit auch die meisten Muslime fühlen sich recht wohl, möchten D nicht verlassen und verändern ihre Einstellung zur Religion ähnlich wie in Deutschland in den 60 er Jahren.
    Ich frage mich wirlich wo du lebst - das Gegenteil ist der Fall. Jedenfalls bei uns im Saarland.

  5. #864
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von franky_23",p="816326
    Die meisten Türken und somit auch die meisten Muslime fühlen sich recht wohl, möchten D nicht verlassen und verändern ihre Einstellung zur Religion ähnlich wie in Deutschland in den 60 er Jahren.
    Ja wenn die Grossfamilie mit Hartz4 super auskommt, würde mir als Türke Deutschland auch gefallen

  6. #865
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Stammtischgelaber

  7. #866
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Paddy",p="816337
    Stammtischgelaber
    Nee, Tatsache in Berlin !!! ;-D
    http://www.morgenpost.de/printarchiv...r_Tuerken.html

  8. #867
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von messma2008",p="816338
    Zitat Zitat von Paddy",p="816337
    Stammtischgelaber
    Nee, Tatsache in Berlin !!! ;-D
    http://www.morgenpost.de/printarchiv...r_Tuerken.html
    ich weiss auch nicht wie die Leute immer mit dem Argument Stammtischgelaber ankommen - verschliessen die die Augen vor der Welt - oder stehen die auf stramme Schenkel in der Burka ?

    Ich hab einige Arbeitskolleginnen mit jungen Kindern - und nein die sind nicht in der NPD,
    aber die machen sich richtig einen Kopf darum - welche Schule,
    welcher Kindergarten welcher Sportverein,

    denn die kriegen es am nächsten mit wie es ist mit den Ausländerkindern,
    und 80 % würden am liebsten ihre Kinder von denen fernhalten - denn jeden Tag kriegen sie mit ws abgeht.

    Und nein, ich hab das nicht aus der BILD,
    und nein die Damen sind keine Friseurinnen oder aehnliches.

  9. #868
    Avatar von

    Re: mal wieder die Amerikaner

    messma, euer Problem imn Berlin ist doch die fehlende Arbeit.
    Dafuer koennen aber die Tuerken auch nix.
    Damit ist das Problem an sich auch schon beschrieben.
    Tritt da lieber denen ein paar Etagen hoher in den A.rsch.
    Ist sinnvoller, glaub mir.

    Hab hier genuegend Moaslems um mich, warum sollte ich mit denen ein Problem ahben oder die mit mir? Sogar der Vorstand von unserem Dorfsportverein ist ein Moslem, wurde einstimmig gewaehlt und niemand stoert sich dran. Weiste warum? Weile er einen klasse Job macht.

    Und in der Tat spielt bei den jungen der Islam genauso wenig einbe 'Rolle wie bei uns Christen. Die Ueberrennug des ABendlandes scheitetrt schon daran dass die Jugend keinen Bock auf Religion hat. :-)

  10. #869
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Extranjero",p="816299
    Man braucht halt einen Feind und klares Schwarz-weiss-Denken, ohne gehts fuer die Masse nicht.
    Kommt für die breite Masse sicherlich nicht schlecht, aber primär, also wirklich wichtiger, ist es für die breite Masse eine Gruppe zu haben, auf die sie herabschauen können, und, noch wichtiger, denen es schlechter geht als ihnen selber.

    "Massen" akzeptieren nicht, dass sie die Verlierer der gesamten Gesellschaft sind, politische Diskussionen über "die Ausländer" sind deswegen kein "Übel", sondern durchaus erwünscht, weil es von den eigentlichen Problemen ablenkt.

    Das ist aber normal, in jedem Land ist das so und hat viel weniger mit Hass, als mit Angst zu tun. Politiker können aber, je nach den vermuteten Chancen bei der Wahl, zwischen diesen beiden, also Hass, oder Angst, frei wählen. - Das ist ja das nette an einer Demokratie, die Wahlfreiheit für die Volksvertreter....

  11. #870
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Diese kollektiven Schuldzuweisungen und oberflächlichen Beurteilungen des Islam dienen ausschliesslich dazu, durch Hetze neue Extremisten zu provozieren.

    Besonders pervers jedoch, wenn diese dann zuschlagen. Danach heisst es "wir haben es schon immer gewusst".

    Das ist der Grund, warum ich von Stammtischgelaber rede.

Ähnliche Themen

  1. Fett, fetter, Amerikaner.
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 01:31
  2. Ein Amerikaner in Bangkok
    Von Serge im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:54