Seite 62 von 107 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1070

mal wieder die Amerikaner

Erstellt von Doc-Bryce, 04.09.2009, 10:55 Uhr · 1.069 Antworten · 33.052 Aufrufe

  1. #611
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Von der Leyen wird Arbeitsministerin

    Neue Familienministerin wird die CDU-Abgeordnete Kristina Köhler

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Paddy",p="798784
    Von der Leyen wird Arbeitsministerin

    Neue Familienministerin wird die CDU-Abgeordnete Kristina Köhler
    Ob`s hilft?

  4. #613
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Nokhu",p="798796
    Ob`s hilft?
    Dem brutalstmöglichen Aufklärer schon.
    Ein Hesse geht, ein Hesse kommt.
    Dem Proporz muss Genüge getan werden.
    Immerhin sieht die besser aus als die tröge Tochter vom Albrecht.
    Und für die Frauenquote wurde nun auch noch etwas getan.
    Den Grünen werden die Argumente genommen.
    Keine Chance für die Roth oder Künast.
    Gott sei Dank

  5. #614
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zensursula hat ja wenig Kompetenz gezeigt. Läuft blind durch die Gegend, ist naiv und lässt sich negativ beeinflussen.

    Als Arbeitsministerin wird sie wohl Riesenerfolge feiern. Die Zahl der Arbeitslosen wird durch sie wohl ordentlich steigen. Ich wette, sie versteht nicht, dass eigentlich das Gegenteil das Ziel sein soll. Bin ich froh, dass ich nicht arbeitslos bin und die von der Leyen mein Boss ist.

  6. #615
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Aus t-online:
    Merkel lobte Jung nach seinem Rücktritt als "geradlinigen Kollegen" und "feinen Mensch".

    Verstehe nicht, warum solch ein gradliniger und feiner Mensch dann zurücktreten musste.
    Da bleibt einem die Spucke weg.

  7. #616
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von KKC",p="798875
    Merkel lobte Jung nach seinem Rücktritt als "geradlinigen Kollegen" und "feinen Mensch".
    Nimm das Geblöcke nicht so ernst.
    Die wussten alle von Anfang an Bescheid und haben sich schön weggeduckt.
    Damit war es dann eben auch möglich, dass bestimmte Member noch zu einem Zeitpunkt eifrig und gutgläubig und sicherlich aller Ehren wert eine Position verteidigt haben, als die Informierten und Kritischen längst nicht mehr an die Mär vom ausschliesslichen Tod von Taleban ausgingen.

    " ... Das für Verteidigungspolitik zuständige Referat im Bundeskanzleramt hat nach einem Bericht des Kölner Stadtanzeigers den umstrittenen Luftangriff mit bis zu 142 Toten und Verletzten schon vor der Bundestagswahl am 27. September als militärisch unangemessen eingestuft. Demnach seien die Experten zu der Einschätzung gekommen, dass der Befehl zum Luftangriff auf die Tanklastwagen bei Kundus am 4. September militärisch nicht angemessen war und es deshalb zu einem Gerichtsverfahren kommen werde, berichtet das Blatt unter Berufung auf Regierungskreise. ..."
    Quelle

    Allerdings zu glauben, dass ein derart inkompetenter Mann wie Jung als Arbeitsminister weiter seine Ahnungslosigkeit leben könne, zeugt nicht unbedingt von grosser Professionalität der Mutti.
    Dem Roland Koch auch in diesem Punkt - selbst auf die Gefahr der späteren Entlarvung der Tatsachen hin, deren Brisanz Mutti kannte und einschätzen konnte - zu gehorchen, lässt einiges über die Machtverhältnisse in der CDU erahnen.

    RK for President!

    Noch Fragen?
    Ich nicht.

  8. #617
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Natürlich nehme ich das Geblöcke nicht ernst, genauso wie so manche Meinungen von diversen Membern hier.
    Ist aber schon erschreckend, wenn sich die Kanzlerin hinstellt und einem Rohrkrepierer und Waffenlobbyisten nach seinem erzwungenen Rücktritt als "geradlinigen Kollegen" und "feinen Mensch" lobt.
    Da hätte ich mir etwas mehr Distanz gewünscht, selbst wenn der Jung aus der CSU kommt und man so den Seehofer streichelt.

  9. #618
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von KKC",p="799459
    Natürlich nehme ich das Geblöcke nicht ernst, genauso wie so manche Meinungen von diversen Membern hier.
    Ist aber schon erschreckend, wenn sich die Kanzlerin hinstellt und einem Rohrkrepierer und Waffenlobbyisten nach seinem erzwungenen Rücktritt als "geradlinigen Kollegen" und "feinen Mensch" lobt.
    Da hätte ich mir etwas mehr Distanz gewünscht, selbst wenn der Jung aus der CSU kommt und man so den Seehofer streichelt.
    Jung kommt aus der Hessen-CDU und hatte sich damals Verdienste erworben, indem er in der Schwarz-Geld-Affäre Koch den Rücken stärkte und die Schuld auf sich nahm.

  10. #619
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat:
    Jung kommt aus der Hessen-CDU und hatte sich damals Verdienste erworben, indem er in der Schwarz-Geld-Affäre Koch den Rücken stärkte und die Schuld auf sich nahm.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++
    Hast Du recht, sorry. Ändert aber nix an meiner Einschätzung der Person Jung.
    Gruß

  11. #620
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Bombardement auf Tanklaster
    Guttenberg korrigiert sich

    Der Angriff sei "militärisch nicht angemessen" gewesen, sagt Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg. Kurz nach seinem Amtsantritt hatte er den umstrittenen Luftangriff zunächst als "angemessen" bezeichnet.

    http://www.n-tv.de/politik/Guttenber...cle624218.html

    Hätten Sie's gewusst?

Ähnliche Themen

  1. Fett, fetter, Amerikaner.
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 01:31
  2. Ein Amerikaner in Bangkok
    Von Serge im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:54