Seite 51 von 107 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1070

mal wieder die Amerikaner

Erstellt von Doc-Bryce, 04.09.2009, 10:55 Uhr · 1.069 Antworten · 33.000 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Tja, hat wohl nicht so richtig geklappt mit Multi-Kulti, wie sich Rot/Grün das damals vorgestellt hatten, von wegen wir sind ja das tolle "Einwanderungslang" und die Inder stehen schon Schlange und das ersehnte Ziel lautet nicht Südfrankreich, Spanien, Italien, England, Kanada, USA, nein, das ersehnte Ziel heißt Deutschland. Dumm gelaufen, das alles.

    Jetzt erklären uns die "Einwanderer" den heiligen Krieg, denen paßt eben unsere ganze Lebensweise nicht, am besten, man tritt jetzt schon zum Islam über und macht 3 Mal täglich Allah, "Köpfchen auf den Teppich, Ärschlein in die Höh"

    Richtig fein gemacht hat er sich für den heiligen Krieg:



    Der Titel lautet "O Allah, ich liebe Dich": Auf einer Propagandaseite von al-Qaida ist ein weiteres Video veröffentlicht worden, das sich an Deutschland richtet. [highlight=yellow:a64385c15a]Darin greift der Bonner Islamist Bekkay Harrach offenbar erneut den Bundeswehreinsatz in Afghanistan an.[/highlight:a64385c15a] Das Bundeskriminalamt hält die Aufnahme für echt. Ob das Video auch neu ist, steht noch nicht fest.

    Berlin - In der jetzt aufgetauchten Videobotschaft ist ein Bild des Deutsch-Marokkaners Bekkay Harrach, der sich Abu Talha nennt, mit verhülltem Gesicht zu sehen. Dazu laufe eine Tonaufnahme, berichtet das auf islamistische Web-Seiten spezialisierte US-Unternehmens IntelCenter. Das Video ist demnach 39 Minuten lang und wie die anderen Botschaften auf Deutsch. Es soll sich erneut mit dem Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr beschäftigen.

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...650120,00.html

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="775601
    am besten, man tritt jetzt schon zum Islam über und macht 3 Mal täglich Allah, "Köpfchen auf den Teppich, Ärschlein in die Höh"
    5 mal lassen Dich sogar wie ein Profi aussehen.

  4. #503
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat:
    Darin greift der Bonner Islamist Bekkay Harrach offenbar erneut den Bundeswehreinsatz in Afghanistan an.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Heisst das jetzt, wenn Al-Qaida gegen den Afghanistan Einsatz der BW ist, müssen alle guten Deutschen für den Einsatz sein?
    Manche der Postings lesen sich so; Denken einstellen, Mutti sagt uns schon wo es lang geht.

  5. #504
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Was soll dieser Sch.eiss in einem Thai Forum?

    Kloppt euch wo anders!

  6. #505
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: mal wieder die Amerikaner

    ........ wobei man schon versucht ist sich zu fragen was denn jetzt besser ist: fünfmal beten oder zehnmal Mist schreiben....... me to

  7. #506
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von KKC",p="775610
    Heisst das jetzt, wenn Al-Qaida gegen den Afghanistan Einsatz der BW ist, müssen alle guten Deutschen für den Einsatz sein?
    Manche der Postings lesen sich so; Denken einstellen, Mutti sagt uns schon wo es lang geht.
    Wie kommst du denn darauf ? Wir haben Meinungsfreiheit, da kannst du gern dagegen sein. Zur Erinnerung: Deutschland ist Nato Mitglied.

    Könnte sein, dass wir mal angegriffen werden, dann sind wir sicher froh, wenn die uns dann helfen. Du kannst dir das nicht vorstellen ? Macht nichts, das gab es schon öfter, dass Leute sich was nicht vorstellen konnten und trotzdem ist es dann Realität geworden.

  8. #507
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Du meinst das uns der Iran angreift? So irre ist selbst der Bekloppte nicht. Und wenn, dann findet sich der Iran im Steinzeitalter wieder.
    Und ich finde es gut, das Obama jetzt die Prioritäten richtig setzt und den Raketenschild auf Sparflamme gesetzt hat.
    Die Welt hat in absehbarer Zeit grössere Probleme zu lösen (Klima) und da kommt es auf Zusamenarbeit statt Konfrontation an.
    Gruß

  9. #508
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von KKC",p="775625
    Du meinst das uns der Iran angreift? Gruß
    Sowas wie 9/11 könnte auch in Deutschland stattfinden. Oder die sprengen wie in London und Madrid einen vollbesetzeen Zug oder U-Bahn in die Luft. Kann alles passieren. Und dann wird auf einmal keiner mehr gegen den Afghanistan-Einsatz sein, vor allem, wenn die eigene Freundin, Mutter, Vater, Schwester im Zug saß.

    Man sollte vielleicht mal ein klitzekleines bischen über den Tellerrand schauen. Und nicht immer soviel "German Angst" haben.

    Es gibt kein Zurück, wir sind in der Nato, mitgehangen, mitgefangen......ist eben nicht so einfach, wie Lieschen Müller das alles so vorstellt.

  10. #509
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="775628
    Sowas wie 9/11 könnte auch in Deutschland stattfinden. Oder die sprengen wie in London und Madrid einen vollbesetzeen Zug oder U-Bahn in die Luft. Kann alles passieren. Und dann wird auf einmal keiner mehr gegen den Afghanistan-Einsatz sein, vor allem, wenn die eigene Freundin, Mutter, Vater, Schwester im Zug saß.
    Natürlich könnte man auch auf die Idee kommen, dass etwaige Terroranschläge in der Zukunft gerade durch diesen Afghanistan Einsatz hervorgerufen wurden. Aber auf die Idee, dass Gewalt eben auch Gewalt provozieren könnte kommen sicherlich nur dumme Menschen, oder Lieschen Müller

  11. #510
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Thaimax",p="775630


    Natürlich könnte man auch auf die Idee kommen, dass etwaige Terroranschläge in der Zukunft gerade durch diesen Afghanistan Einsatz hervorgerufen wurden. Aber auf die Idee, dass Gewalt eben auch Gewalt provozieren könnte kommen sicherlich nur dumme Menschen, oder Lieschen Müller
    Die Bundeswehr ist ja nicht nur in Afghanistan, "wir" haben mittlerweile viele Feinde, bald heißt es vielleicht wieder "Volk ohne Raum" (was ja für das total übervölkerte Deutschland auch zutrifft).

    Man kann sich eben nicht überall raushalten, dann hätte man nicht in die Nato eintreten dürfen, aber damals brauchte Deutschland den Schutz der Nato vor dem Warschauer Pakt. Und jetzt will die Nato eben mal was von uns. Das sollte sogar Lieschen Müller verstehen, dass man da schlecht Nein sagen kann.

Ähnliche Themen

  1. Fett, fetter, Amerikaner.
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 01:31
  2. Ein Amerikaner in Bangkok
    Von Serge im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:54