Seite 26 von 107 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1070

mal wieder die Amerikaner

Erstellt von Doc-Bryce, 04.09.2009, 10:55 Uhr · 1.069 Antworten · 33.049 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von strike",p="771885
    Naja, lassen wir es einfach bei der simplen Formel: [highlight=yellow:d9469d049b]"Alles Taleban."[/highlight:d9469d049b]
    Es lebt sich einfach einfacher damit .....

    Also zumindest die, die vor Ort staendig fuer Unruhe sorgen und schon im Nachbarland Pakistan operieren!



    The Taliban's promise - in Pashtun areas straddling Pakistan and Afghanistan - was to restore peace and security and enforce their own austere version of Sharia, or Islamic law, once in power.

    [highlight=yellow:d9469d049b]In both countries they introduced or supported Islamic punishments - such as public executions of convicted murderers and adulterers and amputations of those found guilty of theft.[/highlight:d9469d049b]

    Men were required to grow beards and women had to wear the all-covering burka.

    Madrassas

    The Taliban showed a similar disdain for television, music and cinema and disapproved of girls aged 10 and over from going to school.


    The main Pakistani faction is led by Baitullah Mehsud, whose Tehrik Taliban Pakistan (TTP) is blamed for dozens of suicide bombings and other attacks.

    Quelle: http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/1549285.stm



    Also eine "ethnisch - kulturelle" lockere Gemeinde von Gesinnungsfreunden!



  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="771883
    Klar möchten die Deutschen mit ihrer unseligen Vergangenheit nichts mehr zu tun haben. Vom Rest der Welt werden sie die aber für alle Ewigkeit unter die Nase gerieben kriegen.
    Da irrst Du voellig.

    Das reiben wir uns mit Hilfe von solchem Stuss wie Du ihn von Dir gibst allenfalls noch selbst gegenseitig unter die Nase.

    Fuer den Rest der Welt ist das Thema schon laengst gegessen.

  4. #253
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Bukeo",p="771892
    Hier müsste man die Eltern nach dazu bestrafen - wäre zumindest in D so.
    Welches Strafmass - ich gehe davon aus, dass auch Du in diesem Fall die Todesstrafe für zu hoch und unangemessen hälst - und welche Strafmethode schwebt Dir vor?

  5. #254
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Bukeo",p="771890

    Deutschland wäre aber der erste - der nach Hilfe der Nato schreit, sollte es angegriffen werden.
    Also was nun - leiste ich meinen Beitrag, damit ich ihn ZUkunft auch auf die Hilfe der Nato zählen kann - oder steige ich gleich aus dem Verein aus, mit der Hoffnung - D wird sowieso nie angegriffen.

    Die Nato hat Deutschland u. speziell Westberlin jahrzehntelang von den Russen beschützt. Klar kann man schlecht Nein sagen, wenn die jetzt mal von uns was wollen.

    Der UN wird doch sowieso viel zu viel Bedeutung beigemessen. Die Koalition zur Befreiung des Irak bestand aus über 40 demokratischen Staaten, von denen sicher kein einziges es nötig hat, von der UN über das Völkerrecht oder die Demokratie belehrt zu werden.

    Ob die Befreiung des Irak mit oder UN-Mandat geschah, wird den Menschen im Irak und den Nachbarn des Irak völlig wurscht sein. Die sind alle heilfroh, dass die Saddam Hussein los sind, das ist jedenfalls eine Tatsache.

    In Afghanistan und im Irak geht es darum, Regime zu beseitigen, die eine Gefahr für den Weltfrieden darstellen und das Irak und Afghanistan das waren, muß man ja wohl niemandem erklären. Der Irak hat mehrfach seine Nachbarn überfallen und Afghanistan war unter den Taliban zum Terroristenausbildung-Camp verkommen.

    Zitat Zitat von Bukeo",p="771890

    so schlecht ist die Ausrüstung der Bundeswehr gar nicht.
    Nur eigenartigerweise kommt diese Ausrüstung in Afghanistan nicht zum Einsatz - Medien vermuten, um es nicht wie einen Krieg aussehen zu lassen.
    Den Leopardpanzer kann man da nicht einsetzen, da sind Kampfhubschrauber gefragt. Vernünftige Kampfhubschrauber sind gefragt und da hat Deutschland nichts zu bieten.

    Da gibt es weit und breit absolut nichts, was dem Apache auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Auch die mit Hellfire-Raketen ausgerüsteten US-Drohnen sind technisch einzigartig, lustigerweise liegt das Einsatzzentrum für die Dinger in Las Vegas........vielleicht kann man aus der Software noch einen guten guten Egoshooter basteln, um die hohen Entwicklungskosten wenigstens teilweise wieder reinzuholen.

  6. #255
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von strike",p="771896

    Welches Strafmass - ich gehe davon aus, dass auch Du in diesem Fall die Todesstrafe für zu hoch und unangemessen hälst - und welche Strafmethode schwebt Dir vor?
    gleich wie in D.
    Wenn ich Kinder in Gefahr bringe, so werde ich wegen Verletzung de Aufsichtspflicht bestraft.
    Sogar wenn ich einen 7j. alleine zum Spielplatz radeln lasse und es passiert was - bin ich als Elternteil dran.
    Ich warte auf Fotos der Kinder - die Talibans sind ja mit Handy ausgerüstet - wurde ja damit Hilfe angefordert. Also werden sie alleine schon aufgrund der Propaganda-Möglichkeiten Bilder von den toten Kindern gemacht haben.

  7. #256
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Bukeo",p="771898
    ..........
    Ich warte auf Fotos der Kinder - die Talibans sind ja mit Handy ausgerüstet - wurde ja damit Hilfe angefordert. Also werden sie alleine schon aufgrund der Propaganda-Möglichkeiten Bilder von den toten Kindern gemacht haben.
    Ich sag nur - dort ist das leben anders!

    Keine Mutti-Vati-Kindergartenbetreuerin, "lies mir mal was vor" schoene Welt!

    Beinhart, knallhart!

    Kinderarbeit?

    Da wuerden sich sogar die Kinder in Afghanistan/Pakistan drueber kugeln!

    Klar sind die, die die schmuggeln, Ammo besorgen, Geraet schleppen, Kuriere, Spione!

    Da kennt kein Mensch das Jugendschutzgesetz!

    Oder die treue Heimigkeit des Deutschen Bundetages!

    Die Geborgenheit einer funktionierenden demokratischen Gesellschaft, wo alles fein saeuberlich getrennt ist und rauf aufgepasst wird und mit Psitzendecken huebsch dekoriert ist!

    Ich sehe das sogar als einen moralische Verpflichtung, der westlichen Gesellschaften, denen, die wollen, auf die Spruenge zu helfen!

    Und da sind halt die Talebs nicht so gut drauf zu sprechen, die wollen den Status quo beibehalten!

    Es gibt ja sogar Afghan Rap!


    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7PJuNbrANDE[/youtube]

  8. #257
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Samuianer",p="771904

    Keine Mutti-Vati-Kindergartenbetreuerin, "lies mir mal was vor" schoene Welt!
    richtig.
    Dort laufen 14j mit Kalaschnikows rum - wie sollte man die behandeln, wenn die auf einen schiessen?
    Schiesst man so einen tot - ist man ein Kindermörder. Also besser sich totschiessen lassen - dann ist man aber doof :-)

  9. #258
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Manch einem wäre es lieber gewesen, die hätten Selbstmordattentäter in die Tanklaster gesetzt und das Bundeswehrcamp in die Luft gejagt. Sind ja schließlich alle freiwillig da die Jungs, selbst schuld.....

    So sehen das anscheinend die "Friedensapostel"....

  10. #259
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="771927
    Manch einem wäre es lieber gewesen, die hätten Selbstmordattentäter in die Tanklaster gesetzt und das Bundeswehrcamp in die Luft gejagt. Sind ja schließlich alle freiwillig da die Jungs, selbst schuld.....

    So sehen das anscheinend die "Friedensapostel"....
    Nein, so sehen das nur diejenigen, die den "Friedensaposteln" so etwas infames unterstellen möchten.

    Die "Friedensapostel" hingegen möchten "die Jungs", aber auch die Mädels, gern wieder gesund in ihren deutschen Kasernen sehen.

    Es sind doch die sesselpupsenden Befürworter des Einsatzes, die aus eigener Sicherheit heraus, das Leben der Soldaten auf's Spiel setzen möchten.

  11. #260
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Paddy",p="771934

    Die "Friedensapostel" hingegen möchten "die Jungs", aber auch die Mädels, gern wieder gesund in ihren deutschen Kasernen sehen.
    richtig, nur sind das alles Berufssoldaten - die für die Sicherheit Deutschlands verantwortlich sind.
    Wenn Afghanistan nicht unter Kontrolle gebracht werden kann, werden wir noch öfters Anschläge - wie z.B. der geplante Sauerland-Anschlag - zu erwarten haben.
    Nicht immer wird es uns gelingen, diesen im Vorfeld zu verhindern.

    Es steht ja jeden frei, einen anderen Beruf zu wählen - muss ja nicht Polizei oder Armee sein, kann ja auch ein Bürojob sein.

Ähnliche Themen

  1. Fett, fetter, Amerikaner.
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 01:31
  2. Ein Amerikaner in Bangkok
    Von Serge im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:54