Seite 17 von 107 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1070

mal wieder die Amerikaner

Erstellt von Doc-Bryce, 04.09.2009, 10:55 Uhr · 1.069 Antworten · 33.013 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Paddy",p="771361
    Hab ich Dich in Deiner Eitelkeit verletzt oder warum hast Du nun Schaum vor dem Mund?

    Du plädierst für Mord an Unschuldigen, damit auch "die Richtigen" getroffen werden.

    Gleichzeitig gibst Du Dich egozentrisch und empfindlich wie 'ne ...........

    Les Dir mal Deinen eigenen Sch... durch, bevor Du rumjammerst.
    Dieses Geschreibsel geht eindeutig unter die Gürtellinie, solltest Dich was schämen, Junge.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Thaiman",p="771362
    Zitat Zitat von Paddy",p="771361
    Hab ich Dich in Deiner Eitelkeit verletzt oder warum hast Du nun Schaum vor dem Mund?

    Du plädierst für Mord an Unschuldigen, damit auch "die Richtigen" getroffen werden.

    Gleichzeitig gibst Du Dich egozentrisch und empfindlich wie 'ne ...........

    Les Dir mal Deinen eigenen Sch... durch, bevor Du rumjammerst.
    Dieses Geschreibsel geht eindeutig unter die Gürtellinie, solltest Dich was schämen, Junge.
    Unkritische Parteinahme ist hier ja nicht neu.

    Ich würde mich schämen müssen, wenn ich das killen von unschuldigen Menschen schulterzuckend gutheissen würde.

  4. #163
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Bukeo",p="771328
    wird behauptet, es wären Kinder im Wasser gewesen, die versucht hätten - Benzin abzuzapfen.
    Was tun Kinder in der Nacht auf der Strasse - ebenso Zivilisten.
    Trenn Dich mal vom "deutschen Denken".
    Wäre es für Dich denkbar, dass die Bauern in diesem Gebiet angesichts der Sommerhitze vorzugsweise nachts arbeiten und es im Ramadan nicht unüblich ist, die Nacht zum Tag zu machen?
    Zumal sie vor Sonnenaufgang frühstücken?
    Wir hätten es aber gern einfach, gelle?

    Gruss,
    Strike

  5. #164
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Thaiman",p="771354
    NATO rechnet mit 125 Toten - Berlin widerspricht

    Unklare Lage: Die NATO rechnet nach dem Luftschlag in Kundus angeblich mit 125 Toten. Berlin widerspricht, es seien weniger. Nun gerät Verteidigungsminister Jung in die Kritik. Und die Grünen fordern eine Regierungserklärung von Kanzlerin Merkel. Quelle Heute.de/Politik
    dann müssten sich um die 150 Menschen um den Tanklaster gescharrt haben und das Mitten in der Nacht
    Danach schnell die Leichen weggebracht, damit es keine Spuren gibt - nun könnten es ja auch tausende Tote gegeben haben.
    Alles sehr seltsam - wie will man nun noch ermitteln, wenn es keine Leichen mehr gibt.

  6. #165
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Paddy",p="771361
    Hab ich Dich in Deiner Eitelkeit verletzt oder warum hast Du nun Schaum vor dem Mund?

    Debil, Mann oder was ist mit Sache?

    Was hat der Mangel guter Argumente, durch "flache Anmache" ersetzt, mit "Eitelkeit" und ".........." zu tun, mit dir geht wohl deine Selbstverliebtheit durch, was?

    Du bist mir einer der "echten, der ganz Echten" Wohzimmermaulhelden!

  7. #166
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: mal wieder die Amerikaner

    ISAF - Einsatz in Afghanistan

    Nach dem Sturz des Taliban-Regimes einigten sich die größten ethnischen Gruppen Afghanistans im November und Dezember 2001 anlässlich der Petersberger Konferenz auf eine „Vereinbarung über provisorische Regelungen in Afghanistan bis zum Wiederaufbau dauerhafter Regierungsinstitutionen“ (Bonner Vereinbarung). Damit schufen sie die Grundlage für die internationale Truppe ISAF, deren Aufstellung der Weltsicherheitsrat am 20. Dezember 2001 beschloss.

    Sie soll im Auftrag der Vereinten Nationen die afghanische Regierung bei der Wahrung der Menschenrechte sowie bei der Herstellung und Wahrung der inneren Sicherheit unterstützen. Darüber hinaus unterstützt ISAF die afghanische Regierung bei der Auslieferung humanitärer Hilfsgüter und der geregelten Rückkehr von Flüchtlingen. Der Kampf gegen das terroristische Netzwerk Al-Qaida und gegen die Taliban ist Aufgabe der Operation Enduring Freedom (OEF).

    Mandat und Organisation der Friedenstruppe ISAF sind davon strikt getrennt. Der Deutsche Bundestag hat am 22. Dezember 2001 erstmals das Mandat für die Beteiligung der Bundeswehr am ISAF-Einsatz erteilt.

    hier geht es weiter

    Afghanistan-Portal der Bundesregierung

  8. #167
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: mal wieder die Amerikaner

    @Samuianer

    Womit Du wohl suggerieren möchtest, daß Deine "Argumente" gut wären.

    Deinen geistigen Zustand möchte ich hier gar nicht näher diagnostizieren. Soll sich der Einzelne selbst eine Meinung darüber bilden.

  9. #168
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Bukeo",p="771367
    dann müssten sich um die 150 Menschen um den Tanklaster gescharrt haben und das Mitten in der Nacht
    ... siehe eins über Deinem Post.
    Soooo überhaupt nicht vorstellbar ist dies für mich in dieser ansonsten sicherlich ereignisarmen Region eher nicht.

  10. #169
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Thaimax",p="771353

    Der Hauptgrund, warum es nicht als "Krieg" bezeichnet wird liegt darin, dass es schlicht und einfach keine Legitimation für diese Verteidigung5exzesse gibt. Die vergeblichen Versuche sich auf Artikel 51 der UN-Charta (Selbstverteidigung)zu berufen scheiterten ja kläglich, weswegen man das ganze als humanitären Einsatz verkauft, um dort überhaupt GI-Joe spielen zu dürfen. - Grob gesagt.
    welche Legitimation gab es denn beim Irak-Krieg - noch weniger als beim jetzigen Einsatz - damals gab es nicht mal ein UN-Mandat.
    Trotzdem wurde es als Krieg bezeichnet und die gefangenen Iaker waren Kriegsgefangene.
    Nur kann man Kriegsgefangene nicht foltern - feindliche Kämpfer schon.

  11. #170
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von strike",p="771366

    Trenn Dich mal vom "deutschen Denken".
    Wäre es für Dich denkbar, dass die Bauern in diesem Gebiet angesichts der Sommerhitze vorzugsweise nachts arbeiten und es im Ramadan nicht unüblich ist, die Nacht zum Tag zu machen?
    Zumal sie vor Sonnenaufgang frühstücken?
    Wir hätten es aber gern einfach, gelle?
    und Kinder gehen dann um Mitternach im Fluss schwimmen, weil es tagsüber so heiss ist, oder?
    Was arbeiten 125 Leute in der Nacht - Opiumanbau?

    Sorry, klingt unwahrscheinlich.
    Aber wenn dort gearbeitet worden ist, wird man das feststellen können.

Seite 17 von 107 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fett, fetter, Amerikaner.
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 01:31
  2. Ein Amerikaner in Bangkok
    Von Serge im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:54