Seite 10 von 107 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1070

mal wieder die Amerikaner

Erstellt von Doc-Bryce, 04.09.2009, 10:55 Uhr · 1.069 Antworten · 33.026 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von ernte",p="771140
    Ich favorisiere diese Partei eigentlich aus anderen Gründen.
    Nee, nich wirklich, oder?
    Oder doch?



    Gerhard Schröder hat heute übrigens gefordert 2015 sollten die Soldaten abziehen.
    Ich habe heute gefordert, morgen in Rente zu gehen.

    Was haben wir also gemeinsam?

    Genau! Wir haben beide nix zu sagen. :P

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Hätte es mehrere BW-Soldaten getroffen, wäre das nicht so schlimm?

  4. #93
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von ernte",p="771140
    Ich favorisiere diese Partei eigentlich aus anderen Gründen.

    Gerhard Schröder hat heute übrigens gefordert 2015 sollten die Soldaten abziehen. Müntefering hat dem widersprochen. Kein Datum nennen hat er gesagt.
    Wenn's Dir nichts ausmacht belogen zu werden....

    Ist 2015 die Pipeline fertig oder warum meint Schröder sich wieder melden zu müssen? Hätte er erst gar keine Soldaten hingeschickt, könnte er sich locker weiter mit seinen Gazprom-Tantiemen befassen.

    Müntefehring's Tage sind endlich auch gezählt. Ist sowieso egal was er nicht sagt.

  5. #94
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von UAL",p="771146
    Hätte es mehrere BW-Soldaten getroffen, wäre das nicht so schlimm?
    Auf die Idee Tote in ihrer Wertigkeit gegeneinder aufzuwiegen ist natürlich genial, UAL

  6. #95
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Ich halte diesen Verteidigungsminister (???) für untragbar. Ein reiner Waffenlobbyist.
    Merkt der eigentlich nicht welch einen Bärendienst er seiner Partei (CDU/CSU) mit seiner Desinformationspolitik leistet.

    Mit dieser Verarsche hat er hoffentlich erfolgreich Schwarz-Gelb verhindert

  7. #96
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von KKC",p="771152
    Mit dieser Verarsche hat er hoffentlich erfolgreich Schwarz-Gelb verhindert
    Na hoffentlich!

  8. #97
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Nokhu",p="771156
    Zitat Zitat von KKC",p="771152
    Mit dieser Verarsche hat er hoffentlich erfolgreich Schwarz-Gelb verhindert
    Na hoffentlich!
    Na, eigentlich passt es doch zur CDU. Die bedröhnen ihr Wahlvolk ja auch mit den Rolling Stones statt mit Heino, wie es sich eigentlich gehörte.

  9. #98
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Paddy",p="771161
    Die bedröhnen ihr Wahlvolk ja auch mit den Rolling Stones statt mit Heino, wie es sich eigentlich gehörte.
    Na hoffentlich (nicht) mit dem Titel "Sympathy for the Devil"

  10. #99
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Und was mir an der Merkel auch noch stinkt, das die absolut weggetaucht ist.
    Zu den Wahlen letztes Wochenende kein Wort, zu der Schweinerei der Atomlobby (Asse!), zu Afghanistan keine Stellungnahme.
    Ich denke, so geht es nicht. Das wird (hoffentlich) ein Schuß in den Ofen.

  11. #100
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: mal wieder die Amerikaner

    Zitat Zitat von Nokhu",p="771164
    Zitat Zitat von Paddy",p="771161
    Die bedröhnen ihr Wahlvolk ja auch mit den Rolling Stones statt mit Heino, wie es sich eigentlich gehörte.
    Na hoffentlich (nicht) mit dem Titel "Sympathy for the Devil"
    Das widerum wäre doch höchst passend.

    Passender als das C allemal.

Seite 10 von 107 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fett, fetter, Amerikaner.
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 01:31
  2. Ein Amerikaner in Bangkok
    Von Serge im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:54