Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Links, Rechts, Mitte, Demokratie, Faschisten, Sozialisten und andere seltsame Dinge

Erstellt von Leipziger, 17.03.2013, 10:56 Uhr · 119 Antworten · 4.813 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich würde es schon fast... politisch korrekt nennen.
    Das hat mir jetzt nicht so richtig gefallen, gerade wie heutzutage mit der "political correctness" umgegangen wird.
    Da fällt dir doch was Besseres ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Sagen wir mal so... ein Häufchen im Tannenwald inklusive der Benutzung von nicht gebleichtem Papier, hinterlässt wohl einen sehr "grünen" Eindruck.

  4. #83
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so... ein Häufchen im Tannenwald inklusive der Benutzung von nicht gebleichtem Papier, hinterlässt wohl einen sehr "grünen" Eindruck.
    Datt geht, datt iss Yogikonform, selbst wenn die Bärenkacke braun und nicht grün ist.

    Ist bei Eisbären die Kacke eigentlich weiss? Das die bei Braunbären braun ist, weiss ich aus eigener Experience.

  5. #84
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Da hilft nur eins, wir müssen eine Expedition, entweder an den Nordpol oder in den Kölner Zoo unternehmen zur Sichtung der Eisbärenexkremente.

  6. #85
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Da hilft nur eins, wir müssen eine Expedition, entweder an den Nordpol oder in den Kölner Zoo unternehmen zur Sichtung der Eisbärenexkremente.
    Ab an den Nordpol, da ist das Bier besser.

  7. #86
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Gute Idee, da kann ich dann Bier- Speiseeis zu mir nehmen... Du sichtest die Bärenausscheidungen... fahren wir mit Willis Wohnwagen?

  8. #87
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Gute Idee, da kann ich dann Bier- Speiseeis zu mir nehmen... Du sichtest die Bärenausscheidungen... fahren wir mit Willis Wohnwagen?
    Geht klar und Mr. Neptun kommt auch mit. Da kann er seine Rationen lutschen. Wahrscheinlich eine neue Erfahrung, die seinen IQ auf minningsten 161 quetschen.

  9. #88
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Okay, werde via Testbögen und ordentlich Biereis mit Neot arbeiten.

  10. #89
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Au fein, das hört sich witzig an, bin dabei.

    Aquabrain müssen wir aber gut einpacken, sonst friert im noch die Denkmurmel ein...

  11. #90
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    aber müssen jetzt wirklich immer diese Wiederholungen sein?
    Sag Rolf, hast Du Nachwuchs und kennst Dich mit pubertierenden Jugendlichen aus?

    Wenn ja, dann wuesstest Du, dass nur steter (Wasser)Tropfen den Stein hoelt. Speziell wenn es auch noch um Stahlbeton geht. Ich habe deshalb auch extra ganz, ganz langsam geschrieben, damit Du mir beim Lesen und Verstehen zumindest halbwegs folgen kannst. Ein Glas Wasser vor dem Einloggen wuerde Dir aber sicherlich die Aufgabe ein wenig leichter machen. Nein, kein Mobbing, nur eine gut gemeinte Empfehlung.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Links, rechts, oben, unten, vorn, hinten.
    Von Sybers123 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:54
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 19:37
  3. Rechts, Links, Oben, Unten, Vorne, Hinten, Drinnen, Draussen, .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 20:58
  4. Auf dem Fluß: Wo ist links und wo rechts?
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:20