Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

Links, Rechts, Mitte, Demokratie, Faschisten, Sozialisten und andere seltsame Dinge

Erstellt von Leipziger, 17.03.2013, 10:56 Uhr · 119 Antworten · 4.820 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ich schlussfolgere mal hier raus, dass Du ein gestoertes Verhaeltnis zu den Koelner hast.
    Nicht unbedingt, 2 meiner besten Kumpels in Bangkok sind Kölner. Aber fussballtechnisch verachte ich den FC doch ziemlich

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, 2 meiner besten Kumpels in Bangkok sind Kölner. Aber fussballtechnisch verachte ich den FC doch ziemlich
    Hm, dann solltet Ihr wohl waehrend the Nights in Bangkok, die Thematik "Fussball" lieber nicht anschneiden.

    Ausser der hiesigen Farangpresse geht der Schreibstoff aus.

  4. #73
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Hm, dann solltet Ihr wohl waehrend the Nights in Bangkok, die Thematik "Fussball" lieber nicht anschneiden
    Das haben wir schon geklärt, MSV - Köln gucken wir nicht gemeinsam

  5. #74
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Das haben wir schon geklärt, MSV - Köln gucken wir nicht gemeinsam
    ...sondern vereinigt Euch stattdessen nach alter thailaendischer Tradition in Manchester?

  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wir sind hier leider nicht bei "Wuensch Dir was", lieber Rolf. Daher:

    Wasser, Wasser, Wasser, Wasser!

    Bitte nicht als Boesartigkeit interpretieren sondern als therapeutischern Kniff der Psychatrie, den Probanden mit seinen Phobien zu konfrontieren, damit er sie letztendlich ueberwindet.

    Face it, love it, drink it.

    Aus dir sprudelt es ja heute wieder richtig raus, Aquabrain.

  7. #76
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.347
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wir sind hier leider nicht bei "Wuensch Dir was", lieber Rolf. Daher:

    Wasser, Wasser, Wasser, Wasser!

    Bitte nicht als Boesartigkeit interpretieren sondern als therapeutischern Kniff der Psychatrie, den Probanden mit seinen Phobien zu konfrontieren, damit er sie letztendlich ueberwindet.

    Face it, love it, drink it.

    Du Richard,

    nichts gegen Deinen Wasserkonsum echt, kannst Du halten wie ein Dachdecker, kannst auch mit Deiner intelligenten Töle Bunmie weiterhin über alles was euch beide interressiert herumphilosophieren.

    aber müssen jetzt wirklich immer diese Wiederholungen sein? ist jetzt alles Wasser bei Dir?

    für den Zimmermann sieht jedes Problem aus wie ein Nagel ?

    Du selber merkst ja wohl zur Zeit nicht mehr allzuviel, nunja die Temperaturen steigen und auch nachts kühlts jetzt nicht mehr so richtig ab, wird schon bald wieder besser hoffe ich mal

  8. #77
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    OT... Tramaico, ich habe eine Idee, Du wirst entzückt sein.

  9. #78
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... die Kaninchen hatten sich vehement über mich beschwert, (sorry Dune), deshalb hat er mich dazu verdonnert jetzt Papier zu benutzen.
    Jetzt ist das Abputzen nach dem Geschäft zwar nicht mehr so flauschig, aber Ranger Smith, die Karnickel und hoffentlich auch Dune sinds zufrieden.
    Was tut man nicht alles für ein harmonisches Miteinander....
    Yogi ich bin sehr begeistert, dass Du eine Lösung für das Altpapier gefunden hast. Meine Zufriedenheit kann ich kaum in Worten ausdrücken und das du Dich während aller möglicher Geschäfte bildest, zeigt mir das die Zeitung mindestens 3 wichtige Dinge erfüllt. Lesen, wischen und Karnickel glücklich machen.

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Meine Zufriedenheit kann ich kaum in Worten ausdrücken und das du Dich während aller möglicher Geschäfte bildest, zeigt mir das die Zeitung mindestens 3 wichtige Dinge erfüllt. Lesen, wischen und Karnickel glücklich machen.
    Ich bin halt aussergewöhnlich.

  11. #80
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin halt aussergewöhnlich.
    Ich würde es schon fast... politisch korrekt nennen.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Links, rechts, oben, unten, vorn, hinten.
    Von Sybers123 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:54
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 19:37
  3. Rechts, Links, Oben, Unten, Vorne, Hinten, Drinnen, Draussen, .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 20:58
  4. Auf dem Fluß: Wo ist links und wo rechts?
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:20