Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Links, Rechts, Mitte, Demokratie, Faschisten, Sozialisten und andere seltsame Dinge

Erstellt von Leipziger, 17.03.2013, 10:56 Uhr · 119 Antworten · 4.798 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    die beiden waren sich im übrigen sehr ähnlich. nicht auszudenken wenn ihr nichtangriffspakt dauerhaft bestand gehabt hätte..................
    es ist wie mit allen diktatoren, irgendwann ist ihre zeit vorbei.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    die beiden waren sich im übrigen sehr ähnlich. nicht auszudenken wenn ihr nichtangriffspakt dauerhaft bestand gehabt hätte..................
    es ist wie mit allen diktatoren, irgendwann ist ihre zeit vorbei.
    Sehr ähnlich? det warn Zwillinge, der Dschugaschwilli under Schickelhuber, und die Welt wäre sehr anders, nur würdes uns nich jucke, weil wahrscheinlich nicht geboren. sh

  4. #63
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Der Vorteil der Dummen, sie merken es nicht.
    ... und sie wollen auch nicht auf ihr Problem aufmerksam gemacht werden. Vermutlich, weil sie in ihrer Intelligenzverweigerung einfach gluecklich sind. Stell' Dir vor, man sagt Ihnen, dass die Welt keine Scheibe sei sondern eine Elipse. Sie wuerden dann staendig von der Furcht geplagt herunterzufallen.

    Haette ich eine Moral, dann wuerde mir es mir sicherlich leid tuen oftmals so "ruecksichtslos" zu sein. Habe sie zum Glueck nicht, sonst wuerde ich permanent leiden. Somit versuche ich es den Dummen in ihrer Weisheit gleich zu tun leidfrei zu sein. Natuerlich nicht mit Ignoranz, das wuerde nicht funktionieren, sondern mit Verstand.

    Daher wurde dann Zynismus letztendlich mein Hirte, so wie es die Dummheit bei den Dummen ist. Eine intelligente Loesung, zu der ich letztendlich zwangslaeufig kommen musste. Nicht nur weil ich kein Dummer bin sondern dazu auch noch zwischenzeitlich ausreichend Wasser trinke, um das Bestmoegliche aus meinem Verstand herauszuholen. Natuerlich wollen das die Dummen nicht hoeren, doch das ist nicht mein sondern deren Problem. Dumm gelaufen? Ja, koennte man so sagen, aber nicht fuer mich und auch nicht meinem Hund, der ja auch nicht dumm und ebenfalls Wassertrinker ist.

  5. #64
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ja, koennte man so sagen, aber nicht fuer mich und auch nicht meinem Hund, der ja auch nicht dumm und ebenfalls Wassertrinker ist.
    Dann sind wir ja schonmal 3 Wassertrinker, wobei ich veredeltes Wasser bevorzuge

  6. #65
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Dann sind wir ja schonmal 3 Wassertrinker, wobei ich veredeltes Wasser bevorzuge
    Du bist halt ein Schlemmer. Handelt es sich bei deinem bevorzugten Wasser um einen Import aus Frankreich?

    Eau de Cognac?

  7. #66
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Nr. 1 dringende Bitte an Dich das Thema Trinkwasser als Dein persönlichen Lebensquell nur noch zu trinken aber nicht mehr zu erwähnen
    Wir sind hier leider nicht bei "Wuensch Dir was", lieber Rolf. Daher:

    Wasser, Wasser, Wasser, Wasser!

    Bitte nicht als Boesartigkeit interpretieren sondern als therapeutischern Kniff der Psychatrie, den Probanden mit seinen Phobien zu konfrontieren, damit er sie letztendlich ueberwindet.

    Face it, love it, drink it.





  8. #67
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Du bist halt ein Schlemmer. Handelt es sich bei deinem bevorzugten Wasser um einen Import aus Frankreich?
    Ich mag Frankreich nicht sonderlich, da würd ich lieber Eau de Cologne trinken

    Aber veredeltes Wasser kann nur eins sein: Bier

  9. #68
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ich mag Frankreich nicht sonderlich, da würd ich lieber Eau de Cologne trinken
    Hm, dann riechst Du aber wie ein Koelner aus dem Mund.

  10. #69
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Hm, dann riechst Du aber wie ein Koelner aus dem Mund.
    Das wäre übel...dann besser aus dem Mund riechen, wie ne Kuh aus dem Ar.sch

  11. #70
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Das wäre übel...dann besser aus dem Mund riechen, wie ne Kuh aus dem Ar.sch
    Ich schlussfolgere mal hier raus, dass Du ein gestoertes Verhaeltnis zu den Koelner hast.

    Ausser, Du bist absoluter ueberzeugter Fan der Kehrseiten von Hufgetier, wogegen dann natuerlich ein Koelner nicht anstinken koennte.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Links, rechts, oben, unten, vorn, hinten.
    Von Sybers123 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:54
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 19:37
  3. Rechts, Links, Oben, Unten, Vorne, Hinten, Drinnen, Draussen, .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 20:58
  4. Auf dem Fluß: Wo ist links und wo rechts?
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:20