Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Links, Rechts, Mitte, Demokratie, Faschisten, Sozialisten und andere seltsame Dinge

Erstellt von Leipziger, 17.03.2013, 10:56 Uhr · 119 Antworten · 4.815 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    [...]Aber egal kann denn eine Krähe einen Adler beleidigen ?![...]
    Natürlich kann sie das, und zwar zu recht (haha), gehören doch Krähen zu den intelligentesten Kreaturen im Tierreich, wogegen Greifvögel strumpeldumm sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Rot - Tiefrot - Braun - Schwarz - Blau/Gelb .... iss schon toll wie Grün sich hier alle sind.

  4. #23
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Als Auslaender hat man nun mal eingeschraenktere Rechte, als die entsprechenden Staatsangehoerigen. So wie eben auch in einem fremden Haus. Alles andere wuerde ich als eine fuer mich nicht nachvollziehbare Unlogik empfinden.
    Du meisnt also, wenn du ein Haus von jemanden stiehlst und dessen frühere Einwohner tötest, hättest du also Hausrecht.
    das mag rechtlich zwar stimmen, ist aber moralisch tiefster Morast.

    Ich möchte nmochmal an die Historie erinnern:
    unsere Vorfahren (Homo Sapiens) ist in Afrika geboren. Unser aller Heimat ist also eine kleine Region von Afrika.
    Dann haben sich einige Kinder unserer Urahnen gedacht, eine Reise zu machen. Einige unserer Brüder und Schwestern gingen z.B. in die Türkei und wurden dann Muslime. Einige landetet aber auch erstmal im jetzigen Deutschland und töteten erstmal die dort beheimateten Neandertaler (die eigentlichen Eigentümer der Hauses "Deutschland").
    By the way: unsere Vorfahren haben also bereits das gemacht, was man nun denm Islamisten vorwirft: die Ausrottung der einheimischen Bevölkerung (noch lange, bevor man fast eine ganze Religion Judentum) ausgelöscht hatte.

    Hätten die Neandertaler damals schon Visapflicht gehabt, wären wir erst gar nicht nach Deutschland gekommen!
    Und nun wollen wir Afrikaner also unsere direkten Verwandten aus der Türkei oder gar aus Afrika selbst nicht in unser geraubtes Haus lassen? Findest du das nicht sehr abartig?

    Hat denn irgendjemand das Stück Erde, auf dem sich der künstliche Staat Deutschland befindet mit seinen Händen geschaffen? Ich meine, mich erinnern zu können, dass der Mensch nicht die Erde geschaffen hat. Die Erde war zuerst da! Daher solte auch nur die Erde selbst bestimmen, wer auf ihr leben darf. Zum Glück tut sie das auch dank Naturkatastrophen, Viren etc.
    Gerade du solltest das eigentlich verstehen, dass dieser National-Egoismus nur in einer Katastrophe enden kann.

    Die Erde ist ein Naturrecht, wie auch Luft und Wasser. Insofern hat kein Menschenprodukt wie ein Staat das recht, etwas natürliches für sich in Anspruch zu nehmen. Im Gegensatz zu einem Haus: das ist ja nicht natürlich geschaffen, sondern selbst gebaut.
    Ich hoffe, nun versteht du den Unterschied zwischen Natur und Menschenerzeugnis. Wenn nicht, kaufe ich die ganze Luft der Erde auf, die du dann im Abo erwerben darfst. Denn genau das wäre dasselbe wie ein Staat!

  5. #24
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das halt in einem Land, in dem angeblich die freie Meinungsäußerung erlaubt ist.
    Pustekuchen!
    Stell dich mit deiner großen Klappe morgen doch gleich mal vor dem Königspalast und beleidige den König. Mal sehen was dann passiert.

  6. #25
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... ist aber moralisch tiefster Morast.
    "Moral" ist lediglich ein von Menschen geschaffenes Kunstwort, das es in der Natur nicht gibt. Somit ist dann die Begriffsdefinition genauso verdreht wie der Mensch selbst. Unter dem Banner "Moral" wird sogar oftmals versucht aus Scheisse Gold zu machen. Das hat aber nichts mit Alchemie zu tun sondern oftmals nur einem. Bleedheit, die wiederum ueberaus menschlich ist.

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das halt in einem Land, in dem angeblich die freie Meinungsäußerung erlaubt ist. ...
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Stell dich mit deiner großen Klappe morgen doch gleich mal vor dem Königspalast und beleidige den König. Mal sehen was dann passiert.
    Er schreibt über Meinungsäußerung, Du schreibst über Beleidigungen. Und genau das wird offensichtlich gerne miteinander verwechselt. In D darf man tatsächlich vor sich hin pöbeln solange man keinen Einfluss hat und von keiner größeren Menge Ernst genommen wird.

  8. #27
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Stell dich mit deiner großen Klappe morgen doch gleich mal vor dem Königspalast und beleidige den König. Mal sehen was dann passiert.
    Du kanst dich ja gerne mal vor den Reichstag stellen und ein Plakat hochhalten, in dem du Merkel mit einem .......... verzierst. Mal sehen, wie lange du dort stehen darfst....

    Hat Thailand eine Verfassung, in dem ganz groß rumposaunt wird, dass freie Meinungsäußerung erlaubt ist?
    Weißt du, mir ist durchaus bekannt, dass es praktisch kein Land gibt, in dem es echte Meinungsfreiheit gibt. Wenn man dann aber zudem noch rumheuchelt, man hätte sie und damit auch noch ganz stolz rumprahlt, wie es der deutsche Staat ja macht, dann ist das eben doppelt schlimm.
    Man sollte halt immer das Kleingedruckte in der Verfassung lesen. Komischerweise wird dubiosen Unternehmen untersagt, Abopreise nur im Kleingedruckten zu erwähnen - in der Verfassung ist das Standard.

    Wie heißt es immer so schön:
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze...
    Tja, man braucht halt immer nur ein Gesetz zu beschließen und schon ist diese Heuchler-Verfassung Teil der Märchen der Gebrüder Grimm.

  9. #28
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Du kanst dich ja gerne mal vor den Reichstag stellen und ein Plakat hochhalten, in dem du Merkel mit einem .......... verzierst.
    Warum sollte ich das tun? Ich schreibe hier ja auch nicht, dass in Deutschland alles viel besser ist. Du aber versuchst hier manchmal den Eindruck zu vermitteln, dass in Thailand alles viel besser ist. Für mich hat jedes von diesen beiden Ländern seine Vor und Nachteile. Von der deutschen Politik halte genau so wenig wie Du.

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    "Moral" ist lediglich ein von Menschen geschaffenes Kunstwort, das es in der Natur nicht gibt.
    Interessant! Und wie heist die Gegend, in der Woerter in verschiedenen Sprachen natuerlich wachsen?

    "Moral" ist das, was jeden Menschen von einem Tier unterscheiden sollte und unabdingbar im menschlichen Zusammenleben. Sogar Du hast eine Moral, wenn auch eine etwas verkommene, wie ich meine.

  11. #30
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Interessant! Und wie heist die Gegend, in der Woerter in verschiedenen Sprachen natuerlich wachsen?
    Würde mich auch mal interessieren.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Links, rechts, oben, unten, vorn, hinten.
    Von Sybers123 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:54
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 19:37
  3. Rechts, Links, Oben, Unten, Vorne, Hinten, Drinnen, Draussen, .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 20:58
  4. Auf dem Fluß: Wo ist links und wo rechts?
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:20