Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Links, Rechts, Mitte, Demokratie, Faschisten, Sozialisten und andere seltsame Dinge

Erstellt von Leipziger, 17.03.2013, 10:56 Uhr · 119 Antworten · 4.811 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist bei Eisbären die Kacke eigentlich weiss? Das die bei Braunbären braun ist, weiss ich aus eigener Experience.
    Ob die weiss ist kann ich jetzt nicht sagen, ich stelle mir aber vor, daß die Ausscheidungsprodukte evt. kalt und soft sind, ich sach mal so wie ein "Magnum classic" vielleicht ? Ironie-Smiley(wer klaut die Dinger eigentlich immer aus der Vorlage , wenn man sie braucht ???)

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Sag Rolf, hast Du Nachwuchs und kennst Dich mit pubertierenden Jugendlichen aus?

    Wenn ja, dann wuesstest Du, dass nur steter (Wasser)Tropfen den Stein hoelt. Speziell wenn es auch noch um Stahlbeton geht. Ich habe deshalb auch extra ganz, ganz langsam geschrieben, damit Du mir beim Lesen und Verstehen zumindest halbwegs folgen kannst. Ein Glas Wasser vor dem Einloggen wuerde Dir aber sicherlich die Aufgabe ein wenig leichter machen. Nein, kein Mobbing, nur eine gut gemeinte Empfehlung.
    Du kennst die Geschichte wo Huckleberry Fin (es war Tom Sawyer )am Sonntag den Zaun streichen muss und seine Freunde ihn daraufhin verhöhnen?
    das ist ein Absatz und zieht sich nicht durch das gesamte Buch......
    Drogen haben wir ja auch vor kurzem abgehandelt und ich empfehle dir auch nicht täglich mal nen Joint durchzuziehen

    Souverenität klingt für mich anders, nunja, auch das geht vorbei.....

  4. #93
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Was ist eigentlich so schlecht an der NPD ?

    Hab noch nicht mitbekommen dass die ihre eigenen Landsleute ermordet haben - wie es die SED oder RAF gemacht haben

  5. #94
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich so schlecht an der NPD ?

    Hab noch nicht mitbekommen dass die ihre eigenen Landsleute ermordet haben - wie es die SED oder RAF gemacht haben
    die tumben Schläger die diese Partei vor ihren Karren spannt die hauen auch Deutschen auf den Kopp, und natürlich noch einfacher hauen sie Ausländer, das nennen sie klatschen, bei uns hier hats schon gereicht das ein Deutscher sich mit ner Ausländerin in der Öffentlichkeit gezeigt hat, das gab für beide Prügel mit Holzknüppeln


    machst Du da Unterschiede zwischen willkürlichen Gewalttaten an Deutschen oder hier lebenden Ausländern?

  6. #95
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich so schlecht an der NPD ?

    Hab noch nicht mitbekommen dass die ihre eigenen Landsleute ermordet haben - wie es die SED oder RAF gemacht haben
    Die RAF ist keine Partei gewesen, sondern eine Terrorzelle.

    Und die NPD war noch nie an den Machthebeln.

  7. #96
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Drogen haben wir ja auch vor kurzem abgehandelt und ich empfehle dir auch nicht täglich mal nen Joint durchzuziehen
    Souverenität klingt für mich anders, nunja, auch das geht vorbei.....
    Nun ja, es besteht doch schon ein Unterschied zwischen Trinkwasser und einem Joint. Erstgenanntes ist lebenswichtig, zweitgenanntes nicht. Ist wie mit Deinem von Dir zitierten Zaun. Der Zaun erfuellt einen deutlichen Zweck, waehrend Farbe, sofort es sich um keinen Schutzanstrich handelt, lediglich eine sekundaere Bedeutung hat.

    Sollte man seine Prioritaeten nicht immer entsprechend setzen, damit es nicht zu einer sinnlosen Ressourcenverschwenung kommt?

  8. #97
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nun ja, es besteht doch schon ein Unterschied zwischen Trinkwasser und einem Joint. Erstgenanntes ist lebenswichtig, zweitgenanntes nicht. Ist wie mit Deinem von Dir zitierten Zaun. Der Zaun erfuellt einen deutlichen Zweck, waehrend Farbe, sofort es sich um keinen Schutzanstrich handelt, lediglich eine sekundaere Bedeutung hat.

    Sollte man seine Prioritaeten nicht immer entsprechend setzen, damit es nicht zu einer sinnlosen Ressourcenverschwenung kommt?
    solltest Du evtl noch einen Liter nachlegen?

    ist mir klar das ein Joint als Genuss/Rauschmittel nicht mit Wasser gleichzusetzen ist, es geht um die ständigen Wiederholungen ein und derselben Sache von der Du sehr übezeugt bist, andere eben nicht so stark, daraus aber nun abzuleiten du müsstest hier täglich missionieren und damit langweilen ist nervig.

    naja, und mit dem lebenswichtig !!!, Du unterhältst Dich hier nicht mit Scheintoten und hier wird wohl jeder auch sein Wässerchen trinken und wir sind noch alle nicht tot

    Die meisten hier werden wohl außer Wasser auch noch Bier, Wein und andere Alkoholika zu sich nehmen, nimms einfach hin, die Welt ist hübscher wenn sie bunt ist, das bedeutet auch ne bunte Mischung von Ansichten

  9. #98
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Die RAF ist keine Partei gewesen, sondern eine Terrorzelle.

    Und die NPD war noch nie an den Machthebeln.
    Ich weiss, aber warum wird die NPD dann so verdammt,

    Rolf schrieb tumbe Schlaeger,
    was soll man dann zu den ganzen Balkanleuten, Tuerken, pich, Afgahnen und und und
    hier Sagen ?
    Inteligente Schlaeger ?

  10. #99
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    aber warum wird die NPD dann so verdammt,
    Weil sie wie die anderen Parteien auch nicht mit offenen Karten spielt und nicht wenige Kameraden radikaler sind, als man aktuell zugeben möchte.
    Starke Kräfte drängen ganz offensichtlich Richtung Nationalsozialismus altbekannter Prägung.

    So extrem ist das bei unseren Nachbarn nicht. Deswegen können Franzosen und andere mit ihren Rechten lockerer umgehen.

    Das gilt auch für die entgegengesetzte Richtung: Bei französische Kommunisten war/ist nicht derselbe Fanatismus wie bei den deutschen oder gar russischen Genossen zu erwarten, Stichwort "Eurokommunismus" (ganz abgesehen davon, daß der Quatsch war).

    Speziell uns hier muß zu denken geben:
    Die Betonung des Nationalen schließt eine Akzeptanz selbst gut integrierter Ausländer, insbesondere von anderen Kontinenten, grundsätzlich aus. Allein die "richtige" Abstammung zählt.

  11. #100
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich weiss, aber warum wird die NPD dann so verdammt,
    Ganz einfach, weil die NPD sich offen dazu bekennt, den Rechtsstaat den wir hier in Deutschland haben, abschaffen zu wollen. Klar denkende Menschen und Demokraten jedweder Couleur können das nicht gutheissen. Deine Frage allein zeigt schon, dass Aufklärung dringend Not tut.

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Rolf schrieb tumbe Schlaeger,
    was soll man dann zu den ganzen Balkanleuten, Tuerken, pich, Afgahnen und und und
    hier Sagen ?
    Inteligente Schlaeger ?
    Wie wäre es mit kriminelle Schläger?

    Findest Du körperliche Gewalt als Ausdruck politischer Gesinnung legitim? Ich weiß, es gibt auch im extrem linken Lager Gewalttäter, und die lehne ich genauso ab. Seit Zerschlagung der RAF kann ich mich aber kaum an linke Gewalt gegen andersdenkende (Personen) erinnern. Meist richtet sich diese Gewalt gegen Sachen, da werden z.B. Autos angezündet, was ärgerlich genug ist. Rechte Gewalt richtet sich aber i.d.R gegen Personen.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Links, rechts, oben, unten, vorn, hinten.
    Von Sybers123 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:54
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 19:37
  3. Rechts, Links, Oben, Unten, Vorne, Hinten, Drinnen, Draussen, .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 20:58
  4. Auf dem Fluß: Wo ist links und wo rechts?
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:20