Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Links, Rechts, Mitte, Demokratie, Faschisten, Sozialisten und andere seltsame Dinge

Erstellt von Leipziger, 17.03.2013, 10:56 Uhr · 119 Antworten · 4.797 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Links, Rechts, Mitte, Demokratie, Faschisten, Sozialisten und andere seltsame Dinge

    Hallo Uns Uwe

    Mein Sohn, bete drei Vaterunser und halte für heute einfach mal dein Schandmaul.
    Nun dein Frust ist natürlich für mich nachvollziehbar ......

    Eine grauenhafte Vorstellung für einen rechten Zeitgenossen im Alter mal auf Leute angewiesen zu sein die man sich jetzt zum Teufel wünscht , richtig ?!

    Oder gar eine völlige Unterwerfung der kinderlosen Restdeutschen in der Zukunft unter das Joch der gebärfreudigeren Muselmanen .......

    ......... grausig , grausig ........

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ... Nun dein Frust ist natürlich für mich nachvollziehbar ......
    Eine grauenhafte Vorstellung für einen rechten Zeitgenossen ...
    Bitte beleg Deine Aussage innerhalb der naechsten 24h.
    Ansonsten greift 4.6 AGB.

    Wir sind nicht mehr gewillt, Diffamierungen anderer User wegen politisch anderer Sicht - solange sie sich im Rahmen des Grundgesetzes bewegt - zu zulassen.


    Danke.

  4. #3
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Eine grauenhafte Vorstellung für einen rechten Zeitgenossen im Alter mal auf Leute angewiesen zu sein die man sich jetzt zum Teufel wünscht , richtig ?!
    Ziemlich. Ich finde es generell eine grauenhafte Vorstellung generell auf andere Leute angewiesen zu sein, aber das hat jetzt keinerlei politischen Hintergrund.

    Waere auch selbst persoenlich lieber tot, wenn ich mir selbst nicht mehr den After abwischen koennte, da ich so meine ganz eigene Auffassung von "Wuerde" habe. Darum ist fuer mich auch eine Pflegeversicherung rausgeschmissenes Geld, ne '38er ist weitaus guenstiger. Zeigt mal wieder, wie wenig sozialstaatgeeignet ich doch bin.

  5. #4
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bitte beleg Deine Aussage innerhalb der naechsten 24h.
    Ansonsten greift 4.6 AGB.

    Wir sind nicht mehr gewillt, Diffamierungen anderer User wegen politisch anderer Sicht - solange sie sich im Rahmen des Grundgesetzes bewegt - zu zulassen.


    Danke.
    Was regst Du Dich auf, Frank? Fuer einen Ultralinken ist alles rechts was nicht tiefrot ist.

    Nach dieser Philosophie waere sogar mein Hund ein .... obwohl er eher von rotbrauner Farbe ist. Obersturmbannfuehrer Buhnmie, hi, hi, hi.

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Was regst Du Dich auf, Frank? ...
    Richard, nix mit aufregen.

    ich gebe hier ganz gelassen bekannt, wie ich zukuenftig auf solche Diffamierungen anderer Members reagiere.
    Ganz einfach.

  7. #6
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Hm, das Blau wirkt aber so herrrisch. Wie schnell koenntest Du dadurch nicht nur als "N" sondern zusaetzlich gar als Dispot abgestempelt werden. (V)Foristen sind oftmals sehr emotional. Stecken ja immer irgendwelche Menschen hinter irgendwelchen nichtssagenden Nicks und nun ja, Menschen sind schon so eine Spezies fuer sich.

    Somit bin ich als Ex-Mod dann irgendwann mal zu dem Schluss gekommen, dass Verarschen wirksamer ist als Blauschrift, weil Farbenblindheit wohl auch ziemlich weit verbreitet ist und somit sowieso oftmals auf tote Augen gestossen wird.

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Hm, das Blau wirkt aber so herrrisch. ...
    Immer noch besser als rot oder braun.
    ------------------------------------------------------------

    Fuer beides ist hier kein Platz.


  9. #8
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Hm, markante Gesichter.

    Haette es sicherlich in Hollywood zu was bringen koennen. Bedauerlich, dass sie ihre Talente so verschwendet haben, die Dummbaxe. Scheiss-Politik eben, wo doch im Grund die Welt nichts als eine Muppet-Show ist.

  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nach dieser Philosophie waere sogar mein Hund ein .... obwohl er eher von rotbrauner Farbe ist.
    was er wohl erstmal von dieser Katze hält?

  11. #10
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass es in Leipzig früher mal Bäume gab?
    Vor Bitterfeld schon!

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Links, rechts, oben, unten, vorn, hinten.
    Von Sybers123 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:54
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 19:37
  3. Rechts, Links, Oben, Unten, Vorne, Hinten, Drinnen, Draussen, .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 20:58
  4. Auf dem Fluß: Wo ist links und wo rechts?
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:20