Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Linke Sozialromantik - aus Sicht eines Jugendrichters

Erstellt von lucky2103, 02.11.2015, 10:55 Uhr · 11 Antworten · 1.278 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn ... der Eindruck vorherrscht der Knast wäre so eine Art Hotel ... hat die Strafe ihre abschreckende Wirkung verfehlt.
    Ich denke, ein wenig wird das überbewertet. Eine längere Zeit eingesperrt in einem Hotelzimmer zu
    verbringen, stelle ich mir alles andere als besonders angenehm vor - Freiheit ist kaum zu ersetzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Ich denke, ein wenig wird das überbewertet. Eine längere Zeit eingesperrt in einem Hotelzimmer zu
    verbringen, stelle ich mir alles andere als besonders angenehm vor - Freiheit ist kaum zu ersetzen.
    Da bin ich völlig bei Dir, der Verlust der Freiheit wiegt enorm. Das merken die Leute aber erst wenn's soweit ist und bis dahin herrscht dann die wenig abschreckende Vorstellung vom Freizeitheim mit ein paar Gittern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai Politik aus der Sicht eines Ausländers
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 07:06
  2. PAD Die Sicht eines Asiaten
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 11:00
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 12:41
  4. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10