Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Linke Ideologie

Erstellt von NEOT_3.0, 20.04.2013, 13:17 Uhr · 50 Antworten · 2.389 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Es geht immer nur um Machtergreifung. Links, Rechts, Mitte. Selbst bei der Berliner Kommune ging es um nichts anderes.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Der First Class Oberhampel lässt wieder streiken, so lese ich gerade?

    Das Getue dieser Kasper ekelt mch an.

  4. #23
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Da hat der Neot mal wieder einen Propagandalink gefunden.

    Fehlt ja nur noch garni, dann sind sie komplett verteten.

    Die Rechhaber aus dem rechten Lager mit demokratischer (?) Tarnkappe.

    AlHash

  5. #24
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Da hat der Neot mal wieder einen Propagandalink gefunden.

    Fehlt ja nur noch garni, dann sind sie komplett verteten.

    Die Rechhaber aus dem rechten Lager mit demokratischer (?) Tarnkappe.

    AlHash

    Welcher Link gefällt dem Herrn mit der linken Tarnkappe nicht?

    Die Frage, warum ausgerechnet die Loser so eine Sympathie für die "Linke" haben, die würde ich auch noch gerne stellen.

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Der First Class Oberhampel lässt wieder streiken, so lese ich gerade?

    Das Getue dieser Kasper ekelt mch an.
    Mich eher nicht.

    Für dich eine kleine Strophe zur Aufmunterung.
    Ob du in der ruß´gen Schmiede
    deinen wucht´gen Hammer schwingst
    und vom Tagewerke müde
    doch noch nach Erkenntnis ringst
    Ob du Erz schaffst aus den Minen
    ob du knirschend führst den Stahl
    ob du streckst die Eisenschienen
    Brüder sind wir allzumal
    Treue Brder in der Runde (Bundeslied der Metallarbeiter) - Volksliederarchiv

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Welcher Link gefällt dem Herrn mit der linken Tarnkappe nicht?

    Die Frage, warum ausgerechnet die Loser so eine Sympathie für die "Linke" haben, die würde ich auch noch gerne stellen.
    Ist @alhash jetzt ein Loser, warum?

  8. #27
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Selbst Atheist, finde ich es trotzdem pervers, wieviel zotige Witze über Gott, Pabst und Kirche speziell im TV mittlerweile alltäglich sind!

    Ob sich diese Damen und Herren dasselbe über Allah, Islam und seine Würdenträger zu sagen trauen würden!

    Die Empörung von allen Seiten wäre groß und selbst Anschläge würde manche Gutmenschen als gerechtfertigt bzw. selbstverschuldet empfinden!
    das nennt man freie welt, wo man frei seine meinung sagen darf, ob richtig oder falsch. der islam gilt ja nicht gerade als frei ,
    wir sollten froh sein , das wir alles sagen duerfen, dies ist eine moderne und freie gesellschaft

  9. #28
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mich eher nicht.
    Als Bahnfritze natürlich nicht.

    Darum fährt ja auch noch kaum jemand mehr mit dem Laden. Falls ihr die LH auch so runter fahren wollt, dann viel Spaß bei der Jobsuche.

  10. #29
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    ... Falls ihr die LH auch so runter fahren wollt, dann viel Spaß bei der Jobsuche.
    Dann wird eben wieder gelaufen.


  11. #30
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Nach CA müsste ich wohl eher schwimmen.

    Wobei man mir kürzlich eh sagte, dass es bessere Fluglinien auch nach CA gibt. Ich zahle ja bisher ganz gerne mal 200€ mehr dafür, dass man die deutsche Wirtschaft unterstützt. Inzwischen leidet meine Motivation dafür aber rapide.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die LINKE ist gegründet
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 17:32
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 00:14