Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Linke Ideologie

Erstellt von NEOT_3.0, 20.04.2013, 13:17 Uhr · 50 Antworten · 2.395 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Um es mal kurz und knapp zu machen: So lange in der Türkei etc. keine Kirchen gabaut werden (was ich durchaus verstehen kann), will ich hier keine Brülltürme haben, basta.
    Die brauchen sie nicht bauen es gibt tausende von Kirchen in der Türkei nur wenn dem Pfarrer die Gurgel durch geschnitten wird werden sich die Schäfchen hüten in die Kirche zu gehen ..........

    Aber das sind wahrscheinlich auch nur böse Unterstellungen .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da passt auch dieses prima.
    Selten so sher ueber die NeuSprech und GutDenk Macher gelacht.
    Kannte ich schon, aber Danke für die Erinnerung. Das ist so etwas von genial und saukomisch, dass man das sich den Beitrag nicht oft genug anschauen kann.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Auch die Werke von dem Peruaner Vargas Llosa zaehlen zu den authentischen Berichten ueber die Unmennschlichkeit der kommunistischen Ideologie.

    Die Welt kann der USA eigentlich gar nicht genug dafuer dankbar sein, dass diese sich in leisem Roecheln anstatt in einem atomaren Desaster verabschiedete.

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Kannte ich schon, aber Danke für die Erinnerung......
    Hab ich mir schon gedacht.
    Aber mir geht es wie Dir: selten wurden die vorgeblich besseren Menschen so anschaulich vorgefuehrt, wie in dieser in der Tat genialen Dokumentation.

  6. #15
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hab ich mir schon gedacht.
    Aber mir geht es wie Dir: selten wurden die vorgeblich besseren Menschen so anschaulich vorgefuehrt, wie in dieser in der Tat genialen Dokumentation.
    Was ich an der Doku so nett finde: Da werden keine Menschen vorgeführt, die machen sich voller Inbrust und Überzeugung selber vollkommen nackig und zu Volldepppen.

    Bsirske ist genial.

    Woody, Du liest hier hoffentlich mit?

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Highlight fuer mich, neben all den anderen Koestlichkeiten, das Geschwafel des Herrn Peymann.
    Und natuerlich die Erlaeuterungen zum Antrag der gruenen Jugend, den Kapitalismus abzuschaffen und der Frage. wie man dann zu einem iPod kommt .....

  8. #17
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Der Peymann ist eine linke korrupte Sau, die sich von der "Gesellschaft" den Arsch vergolden lässt.

    Darf man das so schreiben? Falls nicht, bitte löschen.

  9. #18
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da passt auch dieses prima.
    Selten so sehr ueber die NeuSprech und GutDenk Macher gelacht.
    Am besten für mich der Linken-Witz von Dieter Hildebrandt, den die Linken aber nicht lustig fanden:

    "Der ...... war eigentlich gar nicht so schlecht - wenn er nur nicht die Autobahnen gebaut hätte!"

  10. #19
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    ... das was der Broder da so klasse aufdeckt ist die extreme Sehschwäche der deutschen Selbstwahrnehmung finde ich. Sehschwäche trotz einer ständigen Selbstreflexion... denn ich kenne kaum ein Land in dem man die Frage: "wie sehen uns die anderen" so häufig und so ernsthaft stellt. Irgendwie wollen die Deutschen allen gefallen und das was rauskommt ist lauwarm und grau.

    Deshalb denken die meisten auch "Integration" wäre doch ein Geschenk ... ähnlich den christlichen Missionaren die den Eingeborenen in diesem Sinn die Bibel gebracht haben. Das ist der Versuch die Temperatur anderer Kulturen auf das lauwarme Maß zu reduzieren das hier vorherrscht. Moslems dürfens scho sein aber wenn nur lauwarme damit man sich beim anfassen nicht die Finger verbrennt. Das ist in meinen Augen der innere Kern von Multi-Kulti... wie Thai-Food aber bitte nicht so scharf... diese Ethnoträumer.

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Die brauchen sie nicht bauen es gibt tausende von Kirchen in der Türkei nur wenn dem Pfarrer die Gurgel durch geschnitten wird werden sich die Schäfchen hüten in die Kirche zu gehen ..........

    Aber das sind wahrscheinlich auch nur böse Unterstellungen .
    Du meinst Begegnungsstätten. Kirchen habe ich noch nicht gesehen. Selbst wenn die Hagia Sophia mal ein christlicher Dom in ihrer Geschichte war.
    Während meiner Tätigkeit in Samsun am Schwarzen Meer habe ich den dortigen Pastor kennen gelernt. Der hat mir auch einige Geschichten erzählt, wie tolerant die Türken mit Andersgläubigen umgehen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die LINKE ist gegründet
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 17:32
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 00:14