Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Lindner sagt........ich habe fertig (oder Schnauze voll).

Erstellt von wingman, 15.12.2011, 13:56 Uhr · 41 Antworten · 2.235 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Die Immunität wegen eines Aussenspiegels aufheben ? Klingt wie Nachrichten aus Absurdistan.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Post

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Immunität wegen eines Aussenspiegels aufheben ? Klingt wie Nachrichten aus Absurdistan.
    Nicht wegen des Außenspiegels. Wegen Fahrerflucht. Dies ist in Deutschland keine Ordnungswidrigkeit sondern ein Straftatbestand.
    Bisher will dies ja auch keiner. Wegen des Straftatbestandes, muß sich der Immunitätsauschuß daher aber von Rechts-wegen schon damit befassen.
    Sind ja schließlich nicht in Italien.

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Immunität wegen eines Aussenspiegels aufheben ? Klingt wie Nachrichten aus Absurdistan.
    Du meinst also die Verfolgung dieses Deliktes durch die Staatsanwaltschaft sollte eingestellt werden? So wie bei jedem anderen Bürger auch?
    Ich habe noch nie verstanden, warum die Politiker sich hinter Immunität verstecken dürfen?

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Noe, meine ich nicht.
    Der Mann soll einen Strafbefehl kriegen, wie es sich gehört.

    Wieviele Aussenspiegel hab ich während meiner 3 Jahre in bkk eigentlich mit dem Moped abgefahren ?

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Noe, meine ich nicht.
    Der Mann soll einen Strafbefehl kriegen, wie es sich gehört.
    Na dann hab ich dich falsch verstanden.

  7. #16
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Traurig, aber ich verstehe ohnehin nicht, warum man sich angesichts des letzten Wahlerfolges so wenig durchsetzen konnte. Dann wären die heute auch nicht bei 3%.
    Das große Problem war zu dieser Zeit, das die FDP Steuersenkungen noch und noch ankündigte, obwohl schon damals klar war, das es dafür keinen Spielraum gibt. Die meisten Leute haben nur wegen der Steuersenkungsversprechen die FDP gewählt.

    Ich hatte auch die FDP gewählt gehabt, aber nicht wegen der Steuersenkung ! Ich war überzeugt, das uns diese Partei mit ihrem wirtschaftlichen Wissen zusammen mit der CDU aus der Wirtschaftskrise führt . und ich denke, das ist Ihnen auch gelungen. Die Deutsche Wirtschaft brummt. Die Auftragsbücher der Firmen sind voll, Rekord Steuereinnahmen - die leider nicht in den Schuldenabbau gesteckt werden.

    Die FDP hält weiter an den Steuersenkungsversprechen fest und das wird Ihr zum Verhängnis. Dem Lindner zolle ich Respekt. Er ist es Leid, jedesmal vor die Kamera zu tretten um diesen ganzen Schwachsinn zu erklären. Selbst Brüderle darf ja bis jetzt noch nicht mal beim kommenden Dreikönigstreffen sprechen. Das ist der blanke Hohn. Schau'n mer mal, wie's weiter geht.

  8. #17
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Post

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Noe, meine ich nicht.
    Der Mann soll einen Strafbefehl kriegen, wie es sich gehört.

    Wieviele Aussenspiegel hab ich während meiner 3 Jahre in bkk eigentlich mit dem Moped abgefahren ?
    Abfahren kannst du hier auch so viele Außenspiegel wie du dir leisten kannst. Nur ohne, daß du vor Ort den Schaden gleich beglichen oder deine Versicherungsdaten ausgetauscht hast, darfste nicht.
    Nicht mal bei ner Schramme.
    Dem "Normalbürger" kann das im schlimmsten Fall die Fahrerlaubnis plus einer kräftigen Geldbuße kosten.

    Du bist ja noch jung. Kannst sie ja nach einer gewissen Sperrfrist dann neu machen. Aber bei manch älterer, scheitert dann schon am Gesundheitstest.

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    @Willi Das glaubst du doch nicht allen ernstes. Die Auftragsbücher mögen voll sein, ob das der Verdienst irgendeiner Partei ist, wage ich zu bezweifeln. Da werden Milliarden aus dem Fenster geworfen an einen Herrn Karsai, in einen Krieg, der uns nichts angeht. Der völlig sinnfrei ist. Der deutsche Michel scheint zudem Zahlemann ganz Europas zu sein. Dann kommt mal ein Regierungsvertreter aus dem Land XY irgendwo in Afrika, dem steckt man auch regelmässig die Taschen voll. Es reicht. Es fehlt eine Regierung, die den Sack zu macht und die wirklichen Probleme im eigenen Land angeht.

  10. #19
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich glaube, dass dies zu kurz greift. Grade im Ausland sind dt. Produkte sehr stark vertreten...ob dies ohne "Entwicklungshilfe" auch so wäre ?

    Ja nee, schon klar, die Middle East- Staaten haben alle Geld, aber warum sehe ich auf dem Flufhäfen dort so viele dt. Produkte (fängt auf dem Rollfeld an und hört auf dem Airport- Klo auf)

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Deswegen braucht auch China noch Entwicklungshilfe, jetzt habe ich verstanden wofür, grins.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RAR und Schnauze voll - Räumt hier mal auf!!
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 09:36
  2. Frage: 0,5 oder 1,5 - wie sagt man es auf thai??
    Von hello_farang im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 17:50
  3. Ich habe die Schnauze voll
    Von Sioux im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 22:04
  4. habe ich eine Chance, oder nur ein Traum
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:18
  5. Schnauze voll von Tofu
    Von EO im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 17:12