Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Lebendige türkische Kultur in Deutschland

Erstellt von Loso, 06.01.2015, 21:29 Uhr · 31 Antworten · 2.971 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    in den 70ern reichte es vollkommen lange Haare zu haben und (fast) alle hassten dich auf der Strasse.
    Das ließ aber noch in den 70ern nach.
    Die Weltmeisterelf 1974 trug doch auch lang, wenn auch in einer heute lächerlichen Art. Aber immerhin.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Irgendwann in den 80'ern hab ich mal eine Doku ueber die Tuerkei im TV gesehen - Schulapell mit der Ansage :"Ich bin Tuerke. Ich stehle nicht."

    Ich dachte, das waere ne Parodie, weil die Tuerken, die ich aus D kannte, wie die Raben geklaut haben.

  4. #23
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Abgesehen vom Klauen: Den höchstsittlichen "Edelaufritt" in Schuluniform gibts doch in Thailand auch.

  5. #24
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    In den 80'ern hatte ich noch keine Ahnung von TH.

  6. #25
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Ich auch nicht. Aber Appelle und Schuluniformen sind keine Erfindung der letzten Jahre.

  7. #26
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Irgendwann in den 80'ern hab ich mal eine Doku ueber die Tuerkei im TV gesehen - Schulapell mit der Ansage :"Ich bin Tuerke. Ich stehle nicht."

    Ich dachte, das waere ne Parodie, weil die Tuerken, die ich aus D kannte, wie die Raben geklaut haben.
    Die klauen sogar anderen das Leben !!

    http://www.pi-news.net/2015/04/in-tu...iern-gefeiert/

    OK, ist 100 Jahre her. Aber dann dürfen wir in 30 Jahren auch stolz auf unsere Vorfahren sein.

    Oder hab ich irgend etwas wichtiges verpeilt ?

  8. #27
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    bei den tueken wird immer nur armenien zitiert, was ist mit dem voelkermord an 920.000 griechen.

    mfgpeter1

  9. #28
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    bei den tuerken wird immer nur armenien zitiert, was ist mit dem voelkermord an 920.000 griechen.

    mfgpeter1
    Ist wahrscheinlich schon verjährt..

  10. #29
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995
    Ich möchte die verehrte Userschaft als Threadstarter bitten, entweder beim Thema zu bleiben, oder das Thema Türkei in anderen geeigneten Threads zu vertiefen. Danke.

  11. #30
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995
    Duisburger siegt im Bundeswettbewerb Jugend musiziert in Hamburg:
    Nihat Iman aus Duisburg ist Bundessieger bei "Jugend musiziert" | WAZ.de

    Ich lach mich schlapp!!!
    Was jetzt durchaus ironisch gemeint ist. Nix gegen lebendige türkische Kultur in Deutschland, im Gegenteil.
    Aber sowas ist echt krass.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 19.06.15, 06:50
  2. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  3. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. UBC Empfang in Deutschland ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 04:34