Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Langsam verkomme ich zum "WUTBÜRGER" über unsere ( Österreichische) Politik !!

Erstellt von hueher, 04.10.2016, 10:07 Uhr · 23 Antworten · 1.025 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gelassenheitsgebet

    @hueher-es ist Dein Fred, den Du hier eroeffnet hast.Aber neben noch ein paar Versuchen Deinerseits empfehle ich Dir ueber den o.g. Spruch mal etwas nachzudenken.Ich habe ihn fuer mich als Lebensmotto gefunden und lebe auch danach.Geniesse das Leben in Ban Krut und sicher gibt es auch in der Alpenrepublik noch ein paar schoene Ecken.Calma, Calma!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Wieso zahlt der 20 Euro für ein Monatsticket und ich 48,20 Euro?

  4. #13
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Wieso zahlt der 20 Euro für ein Monatsticket und ich 48,20 Euro?
    Leute welche auf Samui wohnen zahlen mehr....

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    So wird es sein. Leute, die ihren Lebensmittelpunkt unter den Palmen auf Koh Phangan, Koh Kood, Koh Tarutao, Koh Samui u.s. haben, bezahlen weltweit einen Zuschlag um das unsagbar nicht abdingbare Glück zumindest monetär ein wenig ausgeglichen zu kompensieren.

  6. #15
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    439
    Meine Gedanken sind nur jeden 1 im Monat bei Oesterreich , so lang sie 14 mal im Jahr mir meine Pension

    ueberweisen , ist die Welt noch in Ordnug .

    Alles ander ist mir Wurscht , das Problem ist ein Problem von den Oesterreichen wen sie zu Ploede sind das Richtige X zu

    machen .

    Es Intresiert auch keinen Oesterreich wan ich ein Problem in Thailand habe .

    Fg.

  7. #16
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    @benni....................weil ich ein Pensionisten- Monats/Jahresticket habe, das gilt ab 60 für alle !

  8. #17
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    ...20 Euro für ein Monatsticket...
    Sauerei, in Dresden kostet die Monatskarte regulär 59 Euro und im Abo, wenn du sie ein ganzes Jahr nimmst, 49,70 Euro. Ermäßigung für Pensionisten gibts auch nicht.

    Eigentlich sollte ich da auch wütend sein!

  9. #18
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Das hat mal was über 30 DM gekostet,muss aber wenigstens schon 150 Jahre her sein.Ne Sauerei.

  10. #19
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.527
    ist doch mir egal, als Tourist fahr ich eh immer schwarz

    was soll schon gross passieren in unserem lächerlichen Staat? Hausverbot? Juckt mich als Tourist der vielleicht nie wieder zurückkehrt, doch eh nicht

    Die Chance just an diesem Tag erwischt zu werden ist ja fast die eines Lotteriegewinns

    . . in Dresden war ich noch nicht . . .wird mal Zeit!

  11. #20
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    Die Chance just an diesem Tag erwischt zu werden ist ja fast die eines Lotteriegewinns

    . . in Dresden war ich noch nicht . . .wird mal Zeit!
    Ich hab mal mein Auto in ne Werkstatt geschafft und musste mit der Strassenbahn zurück.Nach zig Jahren,in denen ich die öffentlichen in der Stadt nie benutzt hatte.
    Stand ich an dem blöden Automaten und hab gekuckt,wie ein Schwein ins Uhrwerk.Das erste 5 Mark Stück hat er nicht genommen,Ich hatte dann noch ein 2 Mark Stück.Und da kam auch schon prompt die Bahn.Habsch eben die 2 Mark da rein geschmissen um überhaupt so was wie ne Fahrkarte zu haben.Mit dem Wissen,dass es nicht die richtige ist.
    Ja was soll ich sagen,laut crazygreg hab ich an dem Tag im Lotto gewonnen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Langsam krieg' ich eine Stinkwut auf Radfahrer!!
    Von Clemens im Forum Sonstiges
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.12.15, 00:03
  2. Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?
    Von Num im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:45
  3. Ja zur Quote!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 08:40
  4. Ich rate jedem zum Time-out
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 08:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 09:38