Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Kuriositäten

Erstellt von Frankie, 17.05.2013, 17:30 Uhr · 23 Antworten · 1.735 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Du bist dir auch vor nix fies?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    "Es gibt politische Fettnäpfe, die so groß sind, dass man sie eigentlich kaum übersehen kann. Dennoch ist es den Grünen im Bundestag gelungen, in einen aus dieser Kategorie hineinzutreten."

    Produkte aus dem Westjordanland: Israel wirft Grünen Aufruf zum Boykott vor - Wirtschaftspolitik - FAZ

    Die lange Tradition des grünen Antizionismus

    http://www.welt.de/debatte/article116502265/Die-lange-Tradition-des-gruenen-Antizionismus.html

  4. #23
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Thumbs down

    Schönes Beispiel wiedermal schlechtes Gewissen einzureden und mahnend den Zeigefinger zu erheben. Die "historische Verpflichtung" könnte ja nach nur 3 Generationen verloren gehen.

  5. #24
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Was geht da aktuell eigentlich ab?

    Merkel will Kinder fördern und Mieter schützen (inwiefern das sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt), aber SPD und Grüne sind dagegen, weil sie das zwar auch wollen, aber sie wollen nicht, dass es die Regierung will?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123