Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Was kostet 'ne Currywurst...

Erstellt von Phommel, 19.06.2013, 12:21 Uhr · 36 Antworten · 3.612 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zur Erklärung:

    In den Medien konnte man entnehmen, dass Gauck dem Obama empfohlen hatte eine Currywurst zu probieren.
    Angesichts des Aufwands für diesen Anlass stellte ich halt die Frage was der Spaß wohl den Steuerzahler gekostet hat.

    Wäre doch interessant zu wissen, was man so aufbringen muss um mal mit Merkel und Gauck auf 'ne Currywurst zu dürfen.
    Meint ihr die legen wenigstens mal die Rechnung offen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    In Bangkok Berliner Curry Wurst , Made in Thailand. (Rot Ketchup-Weiss Majo) mit Pommes 79 Bath (2 Euro)

    Standort Minburi.
    Wo denn dort in Minburi, bin da oefter und wuerde die Wurst gerne mal probieren.

  4. #13
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    Curry Wurst , Made in Thailand. Standort Minburi.
    Meinst Du den Typ, der mit seinen Mehrfachanmeldungen und wegen Schleichwerbung beim TIP ein paar Mal rausgeflogen ist?

    Der hockt aber nicht in Minburi, sondern nördlich von Bangkapi.

    Wir sind aus Neugier an einem Feiertag mal vorbeigefahren, es war tote Hose, ein Transvestit lungerte da rum, der aber weder Anstalten machte, was zu arbeiten, noch den Eindruck machte, zu wissen, was Currywurst iss. Zum Begrüßen der Gäste war er auch zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

    Öffnungszeiten oder ein "Sorry, we are closed" Schild gab es ebenfalls nicht zu sehen.

    Wir zogen gleich wieder ab.

    KARL kann auch was dazu sagen, der war mal dort, vielleicht hat der Sound seiner Harley die Leutchen mehr beeindruckt als unser Toyota und er wurde bedient.

  5. #14
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    ist doch ganz einfach: Konnopkes Imbiss - Berlin.de

    Ist lecker und preiswert. Aber dem Obama geb ich meine geheimen Pommes und Currywursttips nicht ;)

  6. #15
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Auf der INTERSOLAR in München bis 7,50€, da nahm ich lieber zwei Spaten (0,5 GMG) für á 4 € (zwei Bier sind auch ne Wurst), und hab noch nicht mal ein Bier zur Mahlzeit gehabt. ;)

  7. #16
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Schaufelbier... da hätte ich lieber ne Wurst genommen

  8. #17
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Etwas OT, aber als Obama für mehr Erleichterung plädierte und sein Jackett auszog, meinte Sohnemann: "But may I suggest, dear Angela, that you please keep your jacket on!"
    Sorry, aber Du solltest Deinem Sohn mal ein besseres Englisch lehren / lehren lassen.

  9. #18
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Du solltest Deinem Sohn mal ein besseres Englisch lehren / lehren lassen.
    Ohhh..teacher in Th..?
    Lach.

  10. #19
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von amb Beitrag anzeigen
    ist doch ganz einfach: Konnopkes Imbiss - Berlin.de
    Du bist ein " Ossie.."..
    ok.

  11. #20
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Zur Erklärung: In den Medien konnte man entnehmen, dass Gauck dem Obama empfohlen hatte eine Currywurst zu probieren.
    Angesichts des Aufwands für diesen Anlass stellte ich halt die Frage was der Spaß wohl den Steuerzahler gekostet hat.

    Wäre doch interessant zu wissen, was man so aufbringen muss um mal mit Merkel und Gauck auf 'ne Currywurst zu dürfen.
    Meint ihr die legen wenigstens mal die Rechnung offen?
    So mal nebenbei: Im Adlon Kempinski five stars kann man sich als GHA Member eintragen lassen. "global hotel alliance" mit allen teilnehmenden Hotels, je nach Nutzung als Black, Gold, Platin oder Red Card Member. Hintergrund der GHA-Mitgliedschaft sind die kostenlosen local events und kurioserweise ist das am meisten gewünschte event im Adlon Kempinski eine Berliner Currywurst im Quarre Restaurant serviert.
    Selbst die Trabbitouren als local event sind seltener angefragt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kostet die Mia....
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.02.13, 11:44
  2. Was kostet ein Kind?
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.09, 11:20
  3. Wollt ihr die totale Currywurst - noch schaerfer...
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 16:30
  4. Was kostet ein PC in Th
    Von nakhon im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 10:57
  5. Currywurst and Rottweiler go Thailand...
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 05:18