Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 139

Klimagipfel u. CO2 Lüge ?

Erstellt von siajai, 24.01.2010, 11:11 Uhr · 138 Antworten · 4.889 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Klimagipfel u. CO2 Lüge ?

    Zitat Zitat von franky_23",p="817098
    Zitat Zitat von Dieter1",p="816632
    Zitat Zitat von franky_23",p="816592
    Veränderungen sind da und die sind dramatisch.
    Das waren sie schon immer.

    Sueddeutschland war in der Geschichte der Erde schon von tropischem Dschungel bewachsen und unter Eismassen begraben.
    tropischer Dschungel, als die Landmasse noch ein Urkontinent war und südlich des Aquators beheimatet war.

    ...und die Schwaebische Alb ein Meer.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Klimagipfel u. CO2 Lüge ?

    Ihr mit eurer Klimaerwärmung
    also ich merke nix von ihr, hier ist es saukalt
    http://www.wetteronline.de/Berlin/Berlin.htm

  4. #53
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Klimagipfel u. CO2 Lüge ?

    Mal ne andere Frage, was macht eigentlich das Ozonloch?

    Hat das wieder geschlossen, weil gegen die "Erderwaermung" eh keine Chance ???

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Klimagipfel u. CO2 Lüge ?

    Zitat Zitat von franky_23",p="817098
    tropischer Dschungel, als die Landmasse noch ein Urkontinent war und südlich des Aquators beheimatet war.
    Haste in der Schule nicht richtig aufgepasst oder wie kommt man auf so einen Unsinn?

  6. #55
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Klimagipfel u. CO2 Lüge ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="817196
    Zitat Zitat von franky_23",p="817098
    tropischer Dschungel, als die Landmasse noch ein Urkontinent war und südlich des Aquators beheimatet war.
    Haste in der Schule nicht richtig aufgepasst oder wie kommt man auf so einen Unsinn?

    ...ist doch nur yknarf vorm Spiegel! ;-D hat was von Dreamtime aufgeschnappt.. und das jetzt verwechselt!

  7. #56
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Klimagipfel u. CO2 Lüge ?

    Noch so ein Thema, was mahnt, nicht in die allgemeine Hysterie einzustimmen, sich vorher mal 5 Minuten Zeit zu nehmen um nachzudenken: NATO-Doppelbeschluss.
    Ich habe das Gechrei und die Demonstrationen noch im Kopf (lebte damals ja auch im Zentrum des Bösen, in der Pfalz).
    Heute sind sich fast alle einig, ohne diesen Bechluss würde es die DDR und die Sowjetunion noch heute geben.
    Darauf möchte natürlich viele der damals Friedensbewegten nicht mehr angesprochen werden
    Immerhin hat er die Creme des Protestes an die Tröge der Macht gespült und für reichlich Einkommen und Ansehen gesorgt.

    Noch Fragen, Euer Ehren?

  8. #57
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.316

    Re: Klimagipfel u. CO2 Lüge ?

    ich habe mich bereits in frühester Jugend mit derlei Thematik beschäftigt und hatte unter anderem musikalische Unterstützung
    gefunden auf meine brennenden Fragen über die tiefen Mysteriens des Seins.

    Eine beeindruckend schlichte Antwort fand ich bei der deutschen Gruppe The Can

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HkmltBJwcm4[/youtube]

  9. #58
    Avatar von

    Re: Klimagipfel u. CO2 Lüge ?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="817207
    Zitat Zitat von Dieter1",p="817196
    Zitat Zitat von franky_23",p="817098
    tropischer Dschungel, als die Landmasse noch ein Urkontinent war und südlich des Aquators beheimatet war.
    Haste in der Schule nicht richtig aufgepasst oder wie kommt man auf so einen Unsinn?

    ...ist doch nur yknarf vorm Spiegel! ;-D hat was von Dreamtime aufgeschnappt.. und das jetzt verwechselt!
    Vielleicht koennten ja Dieter und Manfred mal so gnaedig sein und diesen Eintrag lesen, das Betrachten der Karten koennte aber auch schon dienlich sein.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pangaea

  10. #59
    Avatar von

    Re: Klimagipfel u. CO2 Lüge ?

    Zitat Zitat von strike",p="817233
    Noch so ein Thema, was mahnt, nicht in die allgemeine Hysterie einzustimmen
    Da beschreibst du ungewollt den DEnkfehler.
    Noe, wir sollten tatsaechlich nicht in Hysterie verfallen.
    Blos den dringend notwendigen Umbau unserer Gesellschaften den muessen wir schon angehen. Leider ist da im Denken eben imemr noch verankert, dass das wahnsinnig weh tun wuerde und sich ploetzlich jeder einschraenken muesste.

    Dabei ist genau das GEgenteil der Fall. Es wird doch niemand behaupten wollen, dass unser derzeitiges System das Gelbe vom Ei ist. Immer mehr Arbeitslose, Allergien, keiner weis wohin mit dem Atomschrott, in Afrika verhungern die Kinder, die Amis sterben an Uebergewicht, die Medien zeunden eine Angstkampagne nach der anderen. Keonnte hier noch eine ganze seite mit aehnlichen schlagworten fuellen.

    Das alles soll so toll sein? Haben wir uns wirklich so fett in diesem Chaos eingerichtet dass wir den A.rsch nicht mehr aus dem Sessel kriegen um wieder eine lebenswerte Welt hinzukriegen?

    Passt doch alles so, sagt doch blos der chipsfressende TV-Konsument der sich von Katastrophenbildern mit der Bierflasche in der Hand bestens unterhalten fuehlt.

    Nein, wir muessen auf nix verzichten wenn wir diese Welt wieder auf ein tragfaehiges Fundament stellen. Das tut auch ueberhaupt nicht weh, ganz im Gegenteil. Es erschliesen sich eine Unmenge von Chancen, nicht zuletzt feur uns Deutsche.

    Und wie gestern schon angemerkt, es laeuft gar nicht so schlecht auf diesem Weg. Alles was jetzt abaleuft sind Rueckzugsgefechte derer die wollen, dass alles so bleiben sollte wie es ist. Das tut es aber eben gerade nicht. Und das ist auch gut so.

    Und zum Natodopelbeschluss, das ist schon eine seeehr, seeehr gewagte These von dir, dass der Zusammenbruch des Ostblocks unmittelbar damit zusammenhaengt.

  11. #60
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Klimagipfel u. CO2 Lüge ?

    Extranjero

    schau dir doch mal die beiden links auf beitrag 50 an.
    kurzfassung:vor 15-20 mio jahren war deutschland tropisch und die kontinente sahen fast so aus wie heute,fast gleicher breitengrad.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Kuckuckskind - Lüge aufdecken ?
    Von manao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 13:30
  2. Alles Lüge!?!??
    Von V. Calvino im Forum Treffpunkt
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 16:46