Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Kinder - Internet - Eltern

Erstellt von Phommel, 06.06.2013, 10:17 Uhr · 13 Antworten · 1.355 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Johndoe59494 Beitrag anzeigen
    Würde ich sofort unterbinden. Haben doch zur Zeit hier in Deutschland so einen Fall. Sie 13 auf der Flucht mit einem ca 50ährigen. Kennen gelernt im Internet!
    Genau an dies lehnt sich meine Frage an. Wie kann es sein, dass Eltern davon wissen und dies einfach laufen lassen?

    Ich als Vater, hätte es sicherlich so arrangiert diesen Herren mal unangemeldet zu besuchen und ihn über seine Beweggründe ausführlich zu "interviewen".

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    [...]Wie kann es sein, dass Eltern davon wissen und dies einfach laufen lassen?[...]
    Sollte man mal die Eltern fragen! Mangelndes Interesse, Naivität, ...?

  4. #13
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.590
    Es gab schon Kinder, die ihre Eltern angriffen, verletzten, töteten, weil die ihnen den Computerstecker abzogen oder ein Computerverbot aussprachen.

    Bruder bedroht: 14-Jähriger in Salzburg in U-Haft - Österreich - derStandard.at ? Panorama

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.347
    Das ist jetzt aber nicht fair wenn Du Disi seine Beiträge klaust.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kinder in TH ohne Eltern
    Von andiho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 11:10
  2. Besuch bei den Eltern
    Von alpinelawine im Forum Treffpunkt
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 23:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 13:47
  4. Einverständniserklärung Eltern
    Von Krasang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 20:49