Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kein Euro meht in illegale Siedlungen meht.

Erstellt von Samuimike1, 17.07.2013, 13:10 Uhr · 4 Antworten · 616 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417

    Kein Euro meht in illegale Siedlungen meht.

    Nach einer Dringlichkeitssitzung in seinem Büro veröffentlichte Premierminister Binyamin Netanyahu am Dienstag eine Verlautbarung, in der er die EU wegen ihrem Beschluss harsch kritisierte, künftige Abkommen mit Israel an dessen Eingeständnis zu knüpfen, dass die Westbank, Ost-Jerusalem und die Golanhöhen «besetzte Gebiete» seien. «Wir werden keine externen Diktate bezüglich unserer Grenzen akzeptieren», meinte der Regierungschef in undiplomatischer Schärfe.

    Beziehungen auf historischem Tiefpunkt - tachles.ch

    Mehr nicht meht!

    http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.536265

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    wieso darf so ein spinner immer seinen rotz, der offensichtlich keinen interessiert, in das forum kotzen? beträge wo nur etwas direkter gefragt werden werden aber dafür radikal gelöscht!

    ich weiss ja das unter den moderatoren die willkür herrscht und diskussionen verboten bzw. zensiert werden aber dem seinen müll empfinde ich nicht wirklich als beitrag zum forum!

  4. #3
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    schon der Titel "Kein Euro meht in illegale Siedlungen meht" bringt mich aus der Kurve, da war wohl irgendeine Übersetzungsmaschine zugange - was heißt das denn jetzt? und was heißt "mehr nicht meht"? Also, aus Köln kenne ich den kaputten Rasenmäher "mäht nix", ist der etwa hier gemeint?

  5. #4
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Exclamation

    Zitat Zitat von willihope Beitrag anzeigen
    wieso darf so ein spinner immer seinen rotz, der offensichtlich keinen interessiert, in das forum kotzen? beträge wo nur etwas direkter gefragt werden werden aber dafür radikal gelöscht!

    ich weiss ja das unter den moderatoren die willkür herrscht und diskussionen verboten bzw. zensiert werden aber dem seinen müll empfinde ich nicht wirklich als beitrag zum forum!
    Mit dem dreieckigen Ausrufezeichen in der Fußzeile des betreffenden Beitrages kannst du jeglichen Beitrag mit ausreichender Begründung monieren.

  6. #5
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Ihr habt alle Recht (bis auf das mit der Willkür), und deshalb mache ich das hier mal zu, bevor das wieder in Streitereien und antisemitische Hetzparolen ausartet.

    ... ach, meinetwegen nennt mich willkürlich, mir auch egal...

Ähnliche Themen

  1. Illegale Parteispende?
    Von Silom im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 08:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45
  3. Illegale Mopedrennen
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 23:29
  4. illegale grundstücksvergrösserung
    Von antibes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 23:58
  5. Sept. 2005 Kein Flug unter 700 Euro??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 17:49