Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Karneval 2016

Erstellt von berti, 01.02.2016, 15:57 Uhr · 34 Antworten · 2.638 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    PULLACH(ur)Bundesverband der Logopäden mit Migrationshintergrund (LOM)
    hat der LOM auch solche verbalen Gefahren schon erkannt?

    <ein Arbeitskollege meines Freundes wurde in Deutschland gerade vorgestern vom Moslem- Pack verprügelt, weil er sich für einen der ihrigen freute (der just eine Arbeitsstelle bekommen hatte): "Ali da hast Du aber großes Schwein gehabt....">

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    PULLACH(ur). Fehlt es an kulturellem Hintergrundwissen kann ein unbedachtes “Hatschi” in den Ohren eines zugewanderten Islamisten wie “Dschihad” klingen. Darauf weist der Bundesverband der Logopäden mit Migrationshintergrund (LOM) hin. Gerade während der Erkältungszeit könne das tausendfach zu hörende “Hatschi” verstanden als Auffordung zum Glaubenskrieg ungeahnte Folgen haben. Der LOM rät zudem, jetzt in der Karnevalszeit in Köln auf das “Kölle alaaf” zu verzichten. Viele Muslime könnten sich in ihren religiösen Gefühlen verletzt fühlen, denn für sie höre sich das oft an wie “Kölle Allah”.

    (Quelle unbekannt)

    Nun, nachdem ja niemand ausser der lieben Merkeline die Herrschaften hier eingeladen hat, werden sie das wohl aushalten müssen. Sollte ihnen das nicht möglich sein, können sie ja einfach wieder dahin zurückgehen, wo sie herkommen. Ich wäre der Letzte, der sie daran hindert.....

  4. #13
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.590
    Kernig! Fasching: Polizei ermittelt wegen Volksverhetzung bei Karnevalsumzug |.ZEIT ONLINE


    Ich hänge mir nachher zwei frische Schweinekoteletts um den Hals, eins vorn und eins hinten, und gehe zum Kölner Straßenkarneval.


    Meint Ihr, dass das strafrechtlich schon bedenklich ist?

  5. #14
    Avatar von Friedrich

    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ich hänge mir nachher zwei frische Schweinekoteletts um den Hals, eins vorn und eins hinten, und gehe zum Kölner Straßenkarneval.
    Meint Ihr, dass das strafrechtlich schon bedenklich ist?
    strafrechtlich sicherlich nicht - in anderer Hinsicht eventuell schon

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Kernig! Fasching: Polizei ermittelt wegen Volksverhetzung bei Karnevalsumzug |.ZEIT ONLINE


    Ich hänge mir nachher zwei frische Schweinekoteletts um den Hals, eins vorn und eins hinten, und gehe zum Kölner Straßenkarneval.


    Meint Ihr, dass das strafrechtlich schon bedenklich ist?
    Solange du die Koteletts schön dick schneidest, damit sie beim Sturm nicht wegfliegen können, ist das völlig in Ordnung.
    Obwohl, wenn sie so in 80 -100 cm Abstand um dich Kreisen würden wäre das eine völlig neue Interpretation der Armlänge Abstand.

  7. #16
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.590
    Ich wollte ja einen Gürtel mit Schweinekoteletts tragen, aber ich scheue den finanziellen Aderlass und möchte doch andere auf keinen Fall provozieren.


    Derzeit Köln: Heiter bis wolkig, mittelmäßig lüftelig, trocken, teils sonnig.

    Einige Meterologen werden jetzt mit Köpfen dasitzen, mindestens so rot wie Feuermelder.

    Selten lagen sie dermaßen daneben.

  8. #17
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Kernig! Fasching: Polizei ermittelt wegen Volksverhetzung bei Karnevalsumzug |.ZEIT ONLINE


    Ich hänge mir nachher zwei frische Schweinekoteletts um den Hals, eins vorn und eins hinten, und gehe zum Kölner Straßenkarneval.


    Meint Ihr, dass das strafrechtlich schon bedenklich ist?

    Solange die Koteletts über deiner Burka hängen, werden die Anhänger der Friedensreligion heute mal ein Auge zudrücken.

  9. #18
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Das ist wieder einmal "typisch politisch (un-)korrekt" wenn man dem Volk den Karneval versaut! Na und, verstehen diese, "wer immer dies zur Anzeige gebracht hatte" Typen nicht, sogar der Bürgermeister des Ortes versteht das nicht, denn genau in diesem Ort werden 76 Flüchtlinge untergebracht und Andere versorgt. Also warum solche Aufregung wegen eines harmlosen Pappanzers mit, nun ja, iritierender Aufschrift?
    Und genau dieser selbige Pappanzer war im vergangenem Jahr auch mit beim Karnevalumzug und.........keiner hat sich darüber aufgeregt!?

  10. #19
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Derzeit Köln: Heiter bis wolkig, mittelmäßig lüftelig, trocken, teils sonnig.

    Einige Meterologen werden jetzt mit Köpfen dasitzen, mindestens so rot wie Feuermelder.

    Selten lagen sie dermaßen daneben.
    Wieso denn?
    Sind doch auch nur Befehlsempfänger wie die restlichen Staatsmedien!

  11. #20
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wieso denn?
    Sind doch auch nur Befehlsempfänger wie die restlichen Staatsmedien!
    Naja-vielleicht auch nur EAV(Erste Allgemeine Verunsicherung),das wird noch öfters passieren. Hörte gerade bei DW, das die Düsseldorfer dieses Jahr erstmalig eine spezielle Ausfallversicherung hatten.Unter anderem eigentlich wegen "Terrorgefahr". Nun bangen sie, das auf Grund der möglicherweise zu "frühen"Absage der Versicherer mal mit dem Bleistift kurz auf das Kleingedruckte tippt.Immerhin konnte der Präsi noch lachen !!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karneval, Fasching, Fasenacht, Fasend
    Von ernte im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 16:29
  2. Wie finden denn eure Mias den Karneval?
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:57
  3. Karneval der Kulturen 2007
    Von hello_farang im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 11:49
  4. Karneval der Kulturen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 14:58
  5. Wird in Thailand Karneval/Fasching gefeiert?
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 14:34