Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 152

Kann man noch nach Deutschland zurückkehren?

Erstellt von ralfg, 13.02.2016, 08:17 Uhr · 151 Antworten · 8.783 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.765
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Demhingegen schaetze ich mal, das man nur bei wenigen Thais auf Wertschaetzung hoffen darf-trotzdem man ausgezeichnet in Thai parlieren kann.
    .
    Wahrscheinlich ganz sicher..

    1) in den gewissen Kreisen ..Farang rhu maag...

    2) wenn man raushört ,wo Farang seinen Wortschatz erlernt hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wird's wohl.Hatte ja gesagt, dass das auch mit hübschen Mädel aller Art passieren kann.Aber das sich stockbesoffene Isaanis an eine wunderschöne Thai in Begleitung eines Farang in irgend einer Pampaklitsche intellegent ranpirschen,ist wohl eine sehr spezielle Sicht von Thailand,obwohl du weißt das ich ansonsten deine Erfahrung und Tips bezüglich Thailand schätze.....was kann er sich vorstellen,das?(villeicht kennt er den speziellen Brgenland-Urlaub-Witz..)...sagt aber nix über die Leute,sondern eher über deine subjektive Wahrnehmung aus.
    bin 30 Jahre in Thailand und kein einziges Mal unter stockbesoffenen Isaanis, nehme aber an, die pirschen sich gar nicht ran, sondern starren eher den Farang an und grübeln über seine Besitztümer.
    Punkt2: na was glaubst du wohl? über so 'ne Feierabendgasthausituation in der Provinz natürlich.
    Punkt3: Bin kein Angsthase, darum gehts nicht. Es gibt nun mal Situationen, die man besser im Auge behält.

  4. #123
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.895
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Demhingegen schaetze ich mal, das man nur bei wenigen Thais auf Wertschaetzung hoffen darf-trotzdem man ausgezeichnet in Thai parlieren kann.
    Ich bezweifle dass hier unter den in diesem "Thailandforum" verbliebenen, außer dem lucky, irgend wer über die notwendigen Mittel verfügt, um das auch nur ansatzweise aus eigener Erfahrung beurteilen zu können.

    (PS: ich nehme mich da nicht aus)

  5. #124
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.474
    Zitat Zitat von ralfg Beitrag anzeigen

    Was meint ihr, ist es noch empfehlenswert, mit einer Thai Frau nach Deutschland zurückzukehren?

    Oder ist alles halb so wild?
    Nein, es ist viel schlimmer als in den gesteuerten Medien beschrieben - und alles spricht dafür, dass Europa sehr viel schneller sozial und ökonomisch absäuft als befürchtet. Die Umvolkung ist im vollen Gange.

    Bleib weg von Deutschland.

  6. #125
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Nein, es ist viel schlimmer als in den gesteuerten Medien beschrieben - und alles spricht dafür, dass Europa sehr viel schneller sozial und ökonomisch absäuft als befürchtet. Die Umvolkung ist im vollen Gange.

    Bleib weg von Deutschland.
    du musst dir den Film MadMax vorstellen, nur viel schlimmer, es werden auf offener Straße Tiere geschächtet, oft aus Zoos entwendet, der Gestank ist bestialisch, junge Männer vergewaƖtigen ununterbrochen Rentnerinnen in Schwimmbädern, die Polizei ist machtlos, bleib lieber wo du bist, ist im Vergleich zu Deutschland das Paradies auf Erden

  7. #126
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.802
    Er sollte sich Gedanken machen.
    Aber die SO-Asiaten zieht es unvermindert hierher (so sehe ich das). Sie sehen eher Chancen als Nachteile - trotz allem.

  8. #127
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.800

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    du musst dir den Film MadMax vorstellen, nur viel schlimmer, ...
    Man kann vor allem dem, haufenweise hirnlose Deppen wie Zombies umherlaufen sehen. Denen es unentwegt im Gleichklang "Jawohl, Mama Merkel, wir schaffen das!" aus der verottenden Fresse sabbert.

  9. #128
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    Ich bereue meine Rückkehr nach EU ( D+Ö ), wäre ich heute jünger, ich würde nach Australien oder Panama auswandern, leider hatte ich meinen Abflug nach TH 1985 "verschlafen"...damals hatte ich Angebot vom Interconti Bangkok, dachte aber, was soll ich dort am "Ar..." der Welt? Tja.....so ändern sich die Zeiten und heute als Rentner bin ich in TH

    Fazit: ich würde keinen Ex-Pat empfehlen nach DACH zurückzukehren

  10. #129
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.474
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    du musst dir den Film MadMax vorstellen, nur viel schlimmer, es werden auf offener Straße Tiere geschächtet, oft aus Zoos entwendet, der Gestank ist bestialisch, junge Männer vergewaƖtigen ununterbrochen Rentnerinnen in Schwimmbädern, die Polizei ist machtlos, bleib lieber wo du bist, ist im Vergleich zu Deutschland das Paradies auf Erden
    Ferdinand greift zum zulässigen rhetorischen Mittel der zarten Übertreibung. Das ist okay.

    So ist es in Deutschland nicht.

    Frühestens Ende diesen/Anfang kommenden Jahres werden Ferdinands Prognosen Realität sein.

  11. #130
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.251
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ferdinand greift zum zulässigen rhetorischen Mittel der zarten Übertreibung. Das ist okay.

    So ist es in Deutschland nicht.

    Frühestens Ende diesen/Anfang kommenden Jahres werden Ferdinands Prognosen Realität sein.
    Anscheinend gibt es Leute, die die vielen V.ergewaltigungen und 5exuellen Belästigungen in den letzten zwei Jahren problemlos ausblenden können und sich aufgrund ihrer nicht vorhandenen Intelligenz darüber auch noch lustig machen. Das werden in der Regel die gleichen Leute sein, von denen man vor einiger Zeit müde belächelt wurde, wenn man auf die Terrorgefahr hingwiesen hat. Da jetzt in den letzten zwei Jahren viel passiert ist, versuchen sie es mit Übertreibungen zu übertünchen und die Vorfälle ins lächerliche zu ziehen, denn die Argumente sind ihnen schon längst ausgegangen.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengenvisum zum dritten Mal abgelehnt - was kann man noch tun?
    Von AndreasHH im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 21:57
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 23:38
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42
  4. Und man kann doch! – Asien nach der Welle
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 01:37
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 12:36