Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Kann man noch nach Deutschland zurückkehren?

Erstellt von ralfg, 13.02.2016, 08:17 Uhr · 122 Antworten · 7.703 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.548
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Demhingegen schaetze ich mal, das man nur bei wenigen Thais auf Wertschaetzung hoffen darf-trotzdem man ausgezeichnet in Thai parlieren kann.
    .
    Wahrscheinlich ganz sicher..

    1) in den gewissen Kreisen ..Farang rhu maag...

    2) wenn man raushört ,wo Farang seinen Wortschatz erlernt hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.035
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wird's wohl.Hatte ja gesagt, dass das auch mit hübschen Mädel aller Art passieren kann.Aber das sich stockbesoffene Isaanis an eine wunderschöne Thai in Begleitung eines Farang in irgend einer Pampaklitsche intellegent ranpirschen,ist wohl eine sehr spezielle Sicht von Thailand,obwohl du weißt das ich ansonsten deine Erfahrung und Tips bezüglich Thailand schätze.....was kann er sich vorstellen,das?(villeicht kennt er den speziellen Brgenland-Urlaub-Witz..)...sagt aber nix über die Leute,sondern eher über deine subjektive Wahrnehmung aus.
    bin 30 Jahre in Thailand und kein einziges Mal unter stockbesoffenen Isaanis, nehme aber an, die pirschen sich gar nicht ran, sondern starren eher den Farang an und grübeln über seine Besitztümer.
    Punkt2: na was glaubst du wohl? über so 'ne Feierabendgasthausituation in der Provinz natürlich.
    Punkt3: Bin kein Angsthase, darum gehts nicht. Es gibt nun mal Situationen, die man besser im Auge behält.

  4. #123
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.885
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Demhingegen schaetze ich mal, das man nur bei wenigen Thais auf Wertschaetzung hoffen darf-trotzdem man ausgezeichnet in Thai parlieren kann.
    Ich bezweifle dass hier unter den in diesem "Thailandforum" verbliebenen, außer dem lucky, irgend wer über die notwendigen Mittel verfügt, um das auch nur ansatzweise aus eigener Erfahrung beurteilen zu können.

    (PS: ich nehme mich da nicht aus)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Schengenvisum zum dritten Mal abgelehnt - was kann man noch tun?
    Von AndreasHH im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 21:57
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 23:38
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42
  4. Und man kann doch! – Asien nach der Welle
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 01:37
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 12:36