Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Kann man noch nach Deutschland zurückkehren?

Erstellt von ralfg, 13.02.2016, 08:17 Uhr · 122 Antworten · 7.711 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.557
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    das glaube ich bestimmt nicht.
    Klar doch,aber die armen Steyrer lauern dir auf.
    Aber besoffene aggressive Thais die einen Farang mit einer hübschen jungen Thai anstänkern,gibt sicher in Bennis Welt nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.035
    wirds jetzt lächerlich? Das ist nun mal passiert. Und das musst du doch wissen. Du lebst doch in der Provinz. Ein Vorfall von mehreren. In Thailand mit Thais passiert sowas nie. Die versuchen sich intelligenter ranzupirschen.

    Erzählte die Story einen guten Kumpel, er ursprünglich aus dem Burgenland, und der sagte, er kann sich das sehr gut vorstellen.

  4. #103
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.327
    Da unterschätzt ihr die bunte Weltoffenheit der Älpler sehr!

    Denkt an die Strophe der Isartaler Rittersleit!

    Und das Ritterfräulein Anna
    ward von einem N.eger schwanga
    doch der Ritter sagt: ach Scheiß
    Hauptsach is, es war koa Preiß!

  5. #104
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Da unterschätzt ihr die bunte Weltoffenheit der Älpler sehr!

    Denkt an die Strophe der Isartaler Rittersleit!

    Und das Ritterfräulein Anna
    ward von einem N.eger schwanga
    doch der Ritter sagt: ach Scheiß
    Hauptsach is, es war koa Preiß!


  6. #105
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.864
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Und ja, es gäbe da noch 2 Flugstunden entfern die Region Nordportugal und Porto.
    Ich vermute, wegen der geringen Kriminalität verrammeln die da in Porto auch alle ihre Häuser so sehr.

    Als ich die Rezeption auf die herumlungernden Jugendlichen ansprach, da meinte die zu mir: "Deswegen empfehlen wir auch nicht, nachts von dieser Station zu Fuß zu gehen".

    In einem hat Benni Recht, die Kriminalität in Thailand wird nicht schlimmer, sie war schon immer sehr hoch.

  7. #106
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.553
    auch Samui hat sich nicht wesentlich verändert in den letzten 25 Jahren, es ist nachwievor ein Idyll, der Zauber der Südseepalmenromantik an einsamen Stränden.

    Selten das man mal jemanden trifft und falls doch dann nur angenehm entspannte Menschen.

    irgendwie denke ich da an den Frosch der im Wasser langsam auf 100 Grad hochgekocht wird und es nicht merkt.

  8. #107
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.035
    so so, der Pirelli meldet sich zu Wort

  9. #108
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.885
    Also wenn in D ein alter Esel mit einer jungen attraktiven Maus durch die Gegend zieht, dann schauen die Leute, stecken die Köpfe zusammen, lästern u. ä.. Und das eigentlich überall, ob im Büro, auf der Straße, in öffentlichen Gebäuden etc.. Dazu muss man in D nicht erst irgend welche abgelegenen Landkneipen aufsuchen. Vielleicht ist das ja in Austria anders? Ich weiß es nicht.

  10. #109
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Also wenn in D ein alter Esel mit einer jungen attraktiven Maus durch die Gegend zieht, dann schauen die Leute, stecken die Köpfe zusammen, lästern u. ä.. Und das eigentlich überall, ob im Büro, auf der Straße, in öffentlichen Gebäuden etc.. Dazu muss man in D nicht erst irgend welche abgelegenen Landkneipen aufsuchen. Vielleicht ist das ja in Austria anders? Ich weiß es nicht.
    Ja ist ganz anders - in Österreich gibt es keine alten Esel

  11. #110
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.097
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Ja ist ganz anders - in Österreich gibt es keine alten Esel
    Der letzte soll angeblich im thailändischen Nordosten vor sich hinvegetieren.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengenvisum zum dritten Mal abgelehnt - was kann man noch tun?
    Von AndreasHH im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 21:57
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 23:38
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42
  4. Und man kann doch! – Asien nach der Welle
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 01:37
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 12:36