Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Kann man noch nach Deutschland zurückkehren?

Erstellt von ralfg, 13.02.2016, 08:17 Uhr · 122 Antworten · 7.484 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.703
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wenn du am Land, in Ö zumindest, mit einer schönen Exotin in ein Landgasthaus gehst, wird es urplötzlich mucksmäuschenstill und alle starren sie an, als würde ihnen jedem Moment der Saft rausrinnen.
    Woran das wohl liegt?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.414
    @benni............also ich hatte derartiges am Land in einem Wirthaus noch nicht erlebt! Keine Ahnung in welcher Ecke Du eingekehrt bist, die Landler sind eigentlich sehr aufgeschloßen, jedenfalls zu Asiaten oder Latinos, bei "dunkel Schwarzen" könnte es jedoch anders sein?
    Nicht mal auf einer Alm in 2000m Höhe gab es dumme Bemerkungen

  4. #93
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.651
    das war ein Reply auf huehers Idee,
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @freiberger.............Es gibt nur noch wenige Regionen wo man ruhiger leben kann, wie zB. Bayerischer Wald, Allgäu, Schwarzwald oder in Ö im südlichen Burgenland und Steiermark oder in Osttirol, das wars dann leider. Wobeiman tunlichst die größeren Ballungszentren meiden sollte, also, Landleben ist angesagt.......

  5. #94
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.651
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @benni............also ich hatte derartiges am Land in einem Wirthaus noch nicht erlebt! Keine Ahnung in welcher Ecke Du eingekehrt bist, die Landler sind eigentlich sehr aufgeschloßen, jedenfalls zu Asiaten oder Latinos, bei "dunkel Schwarzen" könnte es jedoch anders sein?
    Nicht mal auf einer Alm in 2000m Höhe gab es dumme Bemerkungen
    Obersteiermark, einziges Landgasthaus, Abend, absolut keiner auf der Strasse, drinnen ein Pulk von schwer betrunkenen Arbeitern noch in der Arbeitskluft. Bei der Fahrt zum Bauernhof nachher entlang eines einsamen Tals immer den Rückspiegel im Visier, ob da jemand nachkommt....

  6. #95
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.414
    Wieso, ist die Idee nicht stimmig? Sogar in der ansonsten etwas rasisstischen Schweiz hat sich alles etwas gelegt und konnte dies selber sehen. Ein Cubaner, 25 Jahre alt, "schokoladebraun" und verheiratet mit einer Schweizerin geht Skifahren und Bergsteigen ohne je besonders angemacht zu werden. Na und, alles wird zur Normalität werden............

    @benni..............das Mißtrauen mußt ablegen!

  7. #96
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.651
    sagte ich doch, wenn du eine sehr hübsche Asiatin dabei hast und du gerätst halt in solch eine Situation mit obergeilen, örtlichen, betrunkenen Prols, die eventuell noch nie eine solche live gesehen haben, resp. nach Patty reisen müssen und sogar dort mit Landpomeranzen zu tun haben. Sicher, wenn die Asiatin aussieht wie die Nudelsuppentante von daneben gibts no problema

  8. #97
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.206
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Obersteiermark, einziges Landgasthaus, Abend, absolut keiner auf der Strasse, drinnen ein Pulk von schwer betrunkenen Arbeitern noch in der Arbeitskluft. Bei der Fahrt zum Bauernhof nachher entlang eines einsamen Tals immer den Rückspiegel im Visier, ob da jemand nachkommt....
    Wohl zu viel Filme geguckt. Das passiert auch mit jeder anderen attraktiven Begleiterin,muss keine Exotin sein.

  9. #98
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.651
    wahrscheinlich. Eventuell sind dort die Schönheiten rar.

    Aber dennoch, das asiatische Äussere ist bestimmt ein zusätzlicher Aspekt um als primitiver Prol intuitiv unverschämter zu sein, als wenn es sich um eine sehr hübsche norddeutsch aussehende Frau handelt. Mit einer sehr hübschen Dunkelhäutigen wäre es wohl so ähnlich, wenn nicht noch zugesp(r)itzter.

  10. #99
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.206
    Also ich glaube wenn du als Farang mit einer jungen hübschen Thai in eine Kniepe mit besoffenen Thais gehst,dass du mehr Probleme zu befürchten hast.

  11. #100
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.651
    das glaube ich bestimmt nicht.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengenvisum zum dritten Mal abgelehnt - was kann man noch tun?
    Von AndreasHH im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 21:57
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 23:38
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42
  4. Und man kann doch! – Asien nach der Welle
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 01:37
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 12:36