Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Jungs, schmeißt die Kippe weg und zieht die Turnschuhe an.

Erstellt von Samuimike, 05.01.2014, 10:19 Uhr · 52 Antworten · 3.623 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du überschätzt meine Grösse...
    Muss es hier nicht "Länge" heissen?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Meins hat bei Metro 349,00€ gekostet, runtergesetzt von 699,00/ Taiwanesischer Hersteller. Das Ding wurde aufgestellt, ausprobiert und seit dem steht es unbenutzt im Dachgeschoss.......



    Ja, Laster sind gefährlich, besonders im Strassenverkehr, in Thailand noch schlimmer als Busse........
    Ich bin auch froh, dass ich noch keinen Laster-Unfall hatte.



    KiloByte?

    Oder hier:
    KB steht als Abkürzung für:






    Frag mal Rolf, wie man sowas schmerzfrei erledigt.........
    Da hast dir aber richtig Arbeit gemacht. Man kann sehen das du deine ganze Energie in dieses Forum steckst.

    *** habe ich dir hierfür vergeben.

  4. #33
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Da hast dir aber richtig Arbeit gemacht. Man kann sehen das du deine ganze Energie in dieses Forum steckst.
    *** habe ich dir hierfür vergeben.
    Ich glaube nicht, dass @sanukk hierfür seine komplette Energie verschleudern musste; die Arbeit besteht aus c&p verschiedenster im Netz befindlicher Listen, was vollkommen ok ist.
    KB
    Abkürzung: kb - Abkürzungen | kb abkürzen
    usw usf

  5. #34
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Frag mal Rolf, wie man sowas schmerzfrei erledigt.........
    natürlich helfe ich mit praktischen Tips gern aus....aber wiso schmerzfrei? mir scheint hier geht es um berechtigte Strafe für jahrelanges
    Passivrauchen und unterdrückte Aggression.

    also Hans K. möchte Raucher im Prinzip an die Wand stellen und erschießen lassen, nun... ich bin selbst Raucher und sehe da diverse logistische Probleme bei dieser imensen Anzahl von Rauchern.

    Man könnte einerseits die Zigaretten entsprechend präparieren mit einem sofort tötlichen Gift was bei Inhalation die Lungen irreparabel zersetzt und innerhalb kürzester Zeit zu Atemstillstand führt, hier trifft man direkt die Zielgruppe und nach ein bis zwei Monaten sollte das Problem gegessen sein.

    man könnte jedoch als Humanist anführen das diese Lösung im Endeffekt vielleicht zu drastisch ist und beim beseitigen relativ großer Mengen an verseuchten Körpern zu Entsorgungproblemen führen könnte. Mal abgesehen von dem nicht zu vernachlässigenden Schwund von Fachkräften was möglicherweise wirtschaftliche Beeinträchtigungen unserer Volkswirtschaft nach sich ziehen könnte.

    Berücksichtigt man die oben genannten Schwachpunkte einer sehr radikalen Lösung könnte man andere abschreckende Lösungen in Betracht ziehen die zunächst, wenn auch drastisch, an die Einsichtsfähigkeit der Raucher apellieren würde und durch drastische Strafen
    zu vernünftigem Handeln erzieht.

    Meiner Meinung nach wäre eine im Westen nicht sehr bekannte Abschreckung hier zu empfehlen, einerseits extrem abschreckend, andererseits höchst befriedigend für Opfer wie Hans K.

    Diese Methode nennt sich "der Tod der tausend Schnitte" hierbei wird der Verurteilte an einem Pfahl fixiert und sodann vor Behandlung mit einem Mittel versorgt das einer Ohnmacht vorbeugt und den Kreislauf stabilisiert. Nun beginnt das eigentliche qualvolle
    Ritual, dem Opfer werden nach und nach zunächst Haut und Fleischteile aus dem Körper geschnitten, danach Teile des Rumpfes und der Organe, der letzte Schnitt trennt dann endlich das schlagende Herz aus dem Körper.

    http://www.philosophia-online.de/maf...-3/Stei_E3.jpg

  6. #35
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass @sanukk hierfür seine komplette Energie verschleudern musste; die Arbeit besteht aus c&p verschiedenster im Netz befindlicher Listen, was vollkommen ok ist.
    KB
    Abkürzung: kb - Abkürzungen | kb abkürzen
    usw usf
    Dafür bekommst aber von mir keine drei Sterne

  7. #36
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    @Rolf2, warum so viel Arbeit. Besser wäre es wenn Raucher erst gar nicht gezeugt bzw, geboren werden.

  8. #37
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    @Rolf, warum so viel Arbeit. Besser wäre es wenn Raucher erst gar nicht gezeugt bzw, geboren werden.
    da hast Du natürlich Recht, hab ich bei meinen zwei Kindern so eingerichtet und entsprechende Genmanipulationen noch vor der Geburt durchführen lassen.

    Das akute berechtigte Problem von Leuten wie Hans ist aber doch das sie heute noch mit Rauchern zusammentreffen können und somit
    schwerst geschädigt werden können.

    Ich habe da sogar den Verdacht das Passivrauchen zu schweren bis minderschweren Gehirnzersetzungen führen kann und nicht ausschließlich die Lungen schädigt.

  9. #38
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    @Rolf2, warum so viel Arbeit. Besser wäre es wenn Raucher erst gar nicht gezeugt bzw, geboren werden.
    Ich stelle es mir äusserst schwierig, wenn gar unmöglich vor, Raucher zu gebären. Gibt es da irgendeinen Trick?

  10. #39
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Raucher gehören an die Wand gestellt, Raucher sind potentielle Mörder und Totschläger, Raucher sind Steuerzahler zweiter Klasse, auch wenn diese Unsummen an Steuern zahlen.

    Du hast doch den Knall nicht gehört !!!!!

  11. #40
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Die Krankenhosten für Raucherlungen und Beinen verschlingt weit mehr Geld als die Zigarettensteuer einbringt

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braune Jungs sind auch hungrig
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 12:29
  2. Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs
    Von ohlahoppla1 im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 11:44
  3. Telefon: Die frechen Jungs von 01015.......
    Von tad sin dschai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 22:19
  4. Jungs, Time Out !
    Von Infatuatedfool im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 01:06