Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Jungs, schmeißt die Kippe weg und zieht die Turnschuhe an.

Erstellt von Samuimike, 05.01.2014, 10:19 Uhr · 52 Antworten · 3.628 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Richtig. Aufhören muss man immer von jetzt auf dann!

    Funktioniert bei mir jeden Tag.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Was bin ich doch froh das ich mit dem Laster noch nie etwas zu tun hatte.

  4. #13
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    jetzt brauchst nur noch deine Schokoladen -Fresssucht in den Griff bekommen ,dann wirst sicher 100...
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du kennst Dich aus
    Oft wird mW tatsächlich die eine Sucht durch eine andere ersetzt.
    Ob Socci nun wirklich gerne und mehr nascht entzieht sich aber meiner Kenntnis .....
    als ich aufhörte zu Qualmen startete ich bewusst eine 1.500 Kcal Diät... diese hielt ich über 6 Monate durch... ich nahm also sogar noch ab.

    mein Heisshunger auf Schokolade ist überwiegend auf mein Diabestes zurück zu führen... als ich noch mehr Insulin spritzen musste, war das noch schlimmer... damals wog ich 110 kg... heute bin ich gut 15 kg leichter... und wenn ich hier bin, verliere ich jede Woche 1 kg ohne dass ich mich anstrengen muss... dazu jeden Tag 500 Meter im Pool...zu Hause hab ich keine Bewegung

    wer abnehmen will, für den ist diese 1.500 kcal Diät ein gutes Instrument... man darf alles essen... bis man die 1.500 kcal erreicht hat..

  5. #14
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    damals wog ich 110 kg... heute bin ich gut 15 kg leichter...
    Bei 1,65 m Körpergröße bist du mit 95kg trotzdem noch ganz schön übergewichtig.

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    ich hab Anfang 2012 eine 1200 kcal- Diät gestartet...bis ich binnen 3 Monaten 18kg abgenommen hatte.

  7. #16
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Ich habe vor einigen Jahren aufgehört und habe bis heute kein Gramm zugenommen. Ganz im Gegenteil, ich habe sogar abgenommen und bin im Sport leistungsfähiger geworden. Dabei ist es natürlich ein riesiger Vorteil, dass ich schon mein ganzes Leben lang Sport gemacht habe. Mein Kadaver soll mich immerhin bis zu meinem Lebensende anständig durch die Gegend tragen. Aber, jeder muss selber wissen, was er seinem Körper antut.

  8. #17
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ich hab Anfang 2012 eine 1200 kcal- Diät gestartet...bis ich binnen 3 Monaten 18kb abgenommen hatte.
    Was ist kb für eine Masseinheit?

  9. #18
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Jahren aufgehört und habe bis heute kein Gramm abgenommen. Ganz im Gegenteil, ich habe sogar abgenommen und bin im Sport leistungsfähiger geworden. Dabei ist es natürlich ein riesiger Vorteil, dass ich schon mein ganzes Leben lang Sport gemacht habe. Mein Kadaver soll mich immerhin bis zu meinem Lebensende anständig durch die Gegend tragen. Aber, jeder muss selber wissen, was er seinem Körper antut.
    Ist dir in den ersten beiden Sätzen nicht ein Fehler unterlaufen? Abgenommen und abgenommen?

  10. #19
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Ist dir in den ersten beiden Sätzen nicht ein Fehler unterlaufen? Abgenommen und abgenommen?
    Sehr gut aufgepasst. Test bestanden!

  11. #20
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Bei 1,65 m Körpergröße bist du mit 95kg trotzdem noch ganz schön übergewichtig.
    Du überschätzt meine Grösse...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braune Jungs sind auch hungrig
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 12:29
  2. Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs
    Von ohlahoppla1 im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 11:44
  3. Telefon: Die frechen Jungs von 01015.......
    Von tad sin dschai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 22:19
  4. Jungs, Time Out !
    Von Infatuatedfool im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 01:06