Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Jungs, schmeißt die Kippe weg und zieht die Turnschuhe an.

Erstellt von Samuimike, 05.01.2014, 10:19 Uhr · 52 Antworten · 3.620 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415

    Jungs, schmeißt die Kippe weg und zieht die Turnschuhe an.

    World Health Organization sees cancer risk rising around the world.

    Key risk factors for cancer that can be avoided are:

    • tobacco use - responsible for 1.8 million cancer deaths per year (60% of these deaths occur in low- and middle-income countries);
    • being overweight, obese or physically inactive - together responsible for 274 000 cancer deaths per year;
    • harmful alcohol use - responsible for 351 000 cancer deaths per year;
    • 5exually transmitted human papilloma virus (HPV) infection - responsible for 235 000 cancer deaths per year; and
    • occupational carcinogens - responsible for at least 152 000 cancer deaths per year.


      GENEVA: World Health Organization sees cancer risk rising around the world | World | McClatchy DC




  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Irgendwas neues, was wir nicht schon die letzten 20-30 oder mehr Jahre gewusst haben? OK, HPV ist ein relativ neues Phänomen und erst durch Michael Douglas mal etwas in die Medien gekommen, aber ansosten doch ein eher überflüssiger Artikel, oder?

  4. #3
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    was bin ich froh, dieses Laster vor 9 Jahren, nach rund 35 Jahren schwerer Sucht, abgelegt zu haben... von heute auf morgen und ohne Pillen...ich wünsche Euch viel Erfolg...

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Wäre nicht die laufende Preiserhöhung des Staates langsam mal ein Anreiz?.

  6. #5
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Wäre nicht die laufende Preiserhöhung des Staates langsam mal ein Anreiz?.
    Mehr zu rauchen, saufen, koksen usw. um diese Preiserhöhungen nicht mehr so lange mitmachen zu müssen?
    Mit Strick ginge es zwar schneller, macht aber wahrscheinlich weniger Spaß!

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Hab hier gerade ein Laufband im Angebot, gut gebraucht, bzw. wenig benutzt. Soll 15kTHB kosten. Muss mal das Modell checken. Bin am Ueberlegen, das zu kaufen...

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ...
    Glückwunsch!
    Bei mir sind es jetzt 13.417.920 Minuten

    Möchte nicht wissen, was ich damit an Steuern gespart habe ......

  9. #8
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    was bin ich froh, dieses Laster vor 9 Jahren, nach rund 35 Jahren schwerer Sucht, abgelegt zu haben... von heute auf morgen und ohne Pillen...ich wünsche Euch viel Erfolg...
    jetzt brauchst nur noch deine Schokoladen -Fresssucht in den Griff bekommen ,dann wirst sicher 100...

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    j ... Schokoladen -Fresssucht ...
    Du kennst Dich aus
    Oft wird mW tatsächlich die eine Sucht durch eine andere ersetzt.
    Ob Socci nun wirklich gerne und mehr nascht entzieht sich aber meiner Kenntnis .....

  11. #10
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    was bin ich froh, dieses Laster vor 9 Jahren, nach rund 35 Jahren schwerer Sucht, abgelegt zu haben... von heute auf morgen und ohne Pillen...ich wünsche Euch viel Erfolg...

    Ich denke auch der Wille ist der Punkt, ohne den kann man den Versuch sein lassen.
    Ich habe auch über 30 Jahre geraucht und nur einmal versucht damit aufzuhören und das war vor ca. 8 Jahren.
    Auch ohne Hilfsmittel von Heute auf Morgen wie auch Socce schrieb.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braune Jungs sind auch hungrig
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 12:29
  2. Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs
    Von ohlahoppla1 im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 11:44
  3. Telefon: Die frechen Jungs von 01015.......
    Von tad sin dschai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 22:19
  4. Jungs, Time Out !
    Von Infatuatedfool im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 01:06