Seite 81 von 81 ErsteErste ... 3171798081
Ergebnis 801 bis 810 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.511 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.022
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ernst gemeint oder ist das 'ne Satire ?
    Quelle ?
    Zu a) weiß nicht so Recht...
    zu b) A 030 Leitfaden zur GewaltpräventionKommentar bei:
    abendzeitung./nuernberg… online leider nicht mehr verfügbar.

    Ich hatte das abgespeichert ohne Quelle. Sorry.
    Und die beiden letzten Sätze hab ich drangehängt.




  2.  
    Anzeige
  3. #802
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.485
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ernst gemeint oder ist das 'ne Satire ?
    Quelle ?

    Lies doch mal Nokhu's Signatur! Übrigens einer meiner Lieblingssignaturen, könnte auch meine sein!

  4. #803
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Lies doch mal Nokhu's Signatur! Übrigens einer meiner Lieblingssignaturen, könnte auch meine sein!
    Deine ist aber auch nicht schlecht, trifft auf so manchen Post hier im Nitty zu.

  5. #804
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Heinz Buschkowsky (SPD), Autor des Buches: "NEUKÖLLN IST ÜBERALL"
    "»Multikulti ist gescheitert«"
    ja, das ist aber doch eine simple Erkenntnis basierend auf vielen Jahrhunderten Kreti, Pleti u. internationalem Handel u. der damit verbundenen Völkerwanderung: eine wirkliche Integration fremder Bevölkerungsteile wird nur in den allerseltensten Fällen vollkommen vor sich gehen.

    "Vollkommen" soll heißen ohne jeden Rückwärtsgang - damit meinen wir z.B. das jahrzehntelange Miteinander von locals mit Chinesen in Indonesien; es endete in einem plötzlichen Progrom, weil zurückgerudert wurde.

    Damit sind auch die jahrhundertelang voll (!?) integrierten Juden Europas gemeint, die nicht nur von Big A. sondern auch von ihren vielen Gastländern plötzlich ausgegrenzt wurden - das Ergebnis war ein Progrom.

    Das sehen wir bis auf den heutigen Tag in USA, wo die Afros, Italiener, Spanier, Iren per Abstammung nur scheinbar in der Gesellschaft der WASPs (White Anglo- Saxon Protestants) aufgehen, im Bedarfsfall aber sofort als Quell allen Übels identifiziert werden. So war die US- Italo Mafia immer eine willfährige Stütze vieler US- Regierungen, regelmäßig aber auch an allererster Stelle, wenn ein Sündenbock gesucht wurde usw. usw.

    New York als "Big Melting Pot" zu bezeichnen war übrigens die größte soziologische Fehleinschätzung in der neueren amerikanischen Geschichte, die tiefen landsmännischen u. religiösen Gräben bestehen bis zum heutigen Tag, hier wird wahrem Chauvinismus unterster Klasse gefrönt u. von Integration kann überhaupt keine Rede sein, maximal von furchtgetriebenem Miteinander .. wie auch in weiten Teilen Berlins...

    Komisch, daß so viele Menschen weltweit diesen Wahnsinnstraum nicht aufgeben können/wollen - sie alle stecken zu tief in ihren eigenen Verbindlichkeiten, die eine klare Abgrenzung garnicht mehr zulassen

  6. #805
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.066
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ja, das ist aber doch eine simple Erkenntnis basierend auf vielen Jahrhunderten Kreti, Pleti u. internationalem Handel u. der damit verbundenen Völkerwanderung: eine wirkliche Integration fremder Bevölkerungsteile wird nur in den aller seltensten Fällen vollkommen vor sich gehen.
    "Mahnende Worte an den Verurteilten"

    Prügelattacke in Kirchweye: Angeklagter zu Haftstrafte verurteilt - SPIEGEL ONLINE

  7. #806
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Die "Reifeverzögerung"wird sich spätestens bei der Veröffentlichung von Fotos aus der JVA zeigen, wenn wieder der Clan in verleumderischer Weise die Justiz und die erweiterte Öffentlichkeit verarscht.

  8. #807
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.022
    ..keine Tötungsabsicht, Reife verzögert, Jugendstrafrecht .....

    Ja nee, is klar !
    Und die Erde ist eine Scheibe, Scheiße schmeckt gut und alle haben sich ganz doll lieb.

  9. #808
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Hier mal ein interessanter Ansatz zur Verhältnismäßigkeit von Steuerstrafrecht,Jugendstrafrecht, Strafrecht allgemein und einem bisher unbekannten oder zumindest nicht angewendeten "Steuerverschwendungs"-Strafrecht: http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...immer_als_mord

  10. #809
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Jonny K.: So prahlt der Schläger im Knast | Polizei&Justiz.- Berliner Kurier

    So kuschelig funktioniert die Justiz und Politik in Deutschland 2015.Erinnert mich alles an die unseligen 3 indischen Affen.In diesem Zusammenhang frage ich mich seit dem Urteilsspruch vorgestern gegen den Totschlaeger von Tugce, warum in der erweiterten Oeffentlichkeit unterschiedliche Strafmasse sehr undifferenziert kommentiert werden duerfen:In Interviews mit dem Onkel und dem Bruder von Tugce("stern-tv")beklagten beide die aus ihrer Sicht geringe Hoehe des Strafmasses fuer den Taeter.Mich wuerde mal interessieren, inwieweit sie direkt angesprochen auf den Fall Jonny K.auch fuer ein zu geringes Strafmass fuer die ihrer Ethnie entstammenden Taeter plaedieren wuerden.Ich persoenlich finde die Diskussion ueber die geringe Hoehe des Strafmasses in beiden Faellen berechtigt-befuerchte aber, das die "Verwandten" von Tugce bis zu deren tragischen Tod im Falle von Jonny K.dessen Moerder eher auch verharmlost haetten.

  11. #810
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    Auch hier, Großeinsatz in Niederdollendorf:.Sieben Verletzte: Streit zwischen Familien eskaliert | GA-Bonn wurde der multikulturelle Hintergrund mal wieder (Staatlich verordnet) weggelassen.

Seite 81 von 81 ErsteErste ... 3171798081

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01