Seite 78 von 81 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.630 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Nicht vergessen Jungs Bild lügt, statt Infos werden Stimmungen subtil oder auch ganz unverhohlen erzeugt oder bedient.

    ich würde nicht so ohne weiteres glauben das der Täter ausgerastet ist und das Bild dabei war als der Anwalt seiner Mandantin empfahl den Saal zu verlassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Bild?..........

  4. #773
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Bild?..........
    Uwe hatte den Link reingestellt von Bild

    ich lese dieses Blatt nicht. Würde mich jedenfalls wundern wenn ein Bildreporter die Gespräche zwischen Anwalt und Mandantin mithören könnte.

  5. #774
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    gelöscht....................

  6. #775
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Urteil im Fall Jonny K.: Haft für alle Schläger - YouTube

    Zitat:
    Seine Fassungslosigkeit brachte der Amateurboxer auf verstörende Weise zum Ausdruck: Er verzog sein Gesicht zu einem Grinsen, das einem verhöhnenden Lächeln gleichkam. Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf, rollte mit den Augen, schnitt Grimassen, betrachtete seine Fingernägel.
    Das sei nur der Schock gewesen, sagte sein Verteidiger Axel Weimann. Onur U. sei ein junger Mensch, keinesfalls sollte seine Reaktion signalisieren, dass er "jemanden ausgelacht" habe. Schon gar nicht habe er jemanden verhöhnen wollen.
    "Falschverstandene Kumpelhaftigkeit"
    Jedoch wirkten auch seine fünf Kumpels, die mit ihm angeklagt waren, keineswegs betrübt. Fast feixend schlenderten sie aus Saal 700.
    Quelle:
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-916809.html

  7. #776
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

  8. #777
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Zivilcourage | Polizeiliche Kriminalprävention - So schützen Sie sich vor Kriminalität. Ihre Polizei.


    Nett gemeint, da bleibe ich aber lieber am leben.....

    Bin eher der Typ der schießt damit ruhe is,

  9. #778
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Na ja, wenn die Polizei so schnell kommen würde wie in dem Filmchen....

    Und meistens sind die Typen ja nicht allein, erst in der Gruppe fühlt man sich stark.

  10. #779
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Sind wir doch mal ehrlich diese Jugend wird es nicht mehr lernen,
    Seh ich genauso wie mit Kampfhunden, Resozialisierung meines Erachtens unmöglich, wer einmal Blut geleckt hat.........
    Höre immer nur die offizielen Medienträchtigen Storys, was sind mit den anderen 99% dabei gehts ja nicht nur um Totschlag,
    die Gewaltbereitschaft ist nun mal da.
    Mein Neffe hat es auch schwer erwischt wegen Schutzhilfe...
    Fragt mal nach ,,es wird sicher immer einen geben im Bekanntenkreis der eine direkte Geschichte im Umfeld hat.

    Aber nun können mich ja die Pädagogen steinigen,
    Habe auch 4 davon im Bekanntenkreis...2 davon hats auch irgendwie erwischt...gestehen sich aber nix ein....
    Lulli Gesetzte und Täterschutz ,sowie die Hoffierung unserer Regierung zu dem Thema ist ein Zeichen von Aufgabe und falsch verstandenen Nationalstolz, (welchen haben die eigentlich),der betroffene Bürger sieht sich nicht mehr geschützt und entwickelt eine antipatie gegen Gesetztgebung und somit verliert er das Vertrauen am Rechtstaat und somit an Deutschland...

  11. #780

Seite 78 von 81 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01